Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
04.01.2021 20:55
Zitat von granini:

Zitat von Behappy5:

Wie geht es den den Mädels die sich zwischen Eisprung u NMT befinden ?

Bin aktuell bei ES+ 8 .... Ende der Woche wird’s spannend ob die Mens eintrudelt oder nicht

Ich bin heute auch bei ES+8...Ich wollte morgen das testen anfangen.
Bin leider immer sehr ungeduldig und beneide die Mädels die Ruhe selbst sind

Also slnd wir gleich weit gggg
Hab diese David Tests zu Hause u hab grad gelesen dass die erst mega spät anzeigen .... na toll,...
04.01.2021 20:56
Zitat von Marija12:

Zitat von Behappy5:

Bin aktuell bei ES+ 8 .... Ende der Woche wird’s spannend ob die Mens eintrudelt oder nicht

Ui, das wird spannend. Wartest du auf die Mens oder willst du vorher testen?

Ich habe heute erst meinen Eisprung. Ich warte jetzt erstmal ab, bis meine Kurve den Eisprung bestätigt. Dann fängt das Hibbeln an.

Bin total entspannt
Überlege mir noch wegen Testen weil ich nur diese David Tests hab
NiHa
76 Beiträge
05.01.2021 07:51
Hallo Mädels,

habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Ich bin 32 und hibbel auf unser drittes Kind. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und meinen ES nicht bestimme, kann ich gar nicht abschätzen, ob es überhaupt geklappt haben könnte. Laut App soll mein NMT am 8.1 sein. Wenn meine Mens bis 12.1 nicht eingetrudelt ist, werde ich mal vorsichtig testen.
05.01.2021 07:57
Zitat von Behappy5:

Zitat von Marija12:

Zitat von Behappy5:

Ich habe heute erst meinen Eisprung. Ich warte jetzt erstmal ab, bis meine Kurve den Eisprung bestätigt. Dann fängt das Hibbeln an.

Bin total entspannt

Ich hab mal einen dieser David Tests grad vorhin gemacht . Wenn überhaupt , sieht man nur eine Schatten. Aber noch is nix verloren . Bin erst bei Es+ 9.
05.01.2021 07:58
Zitat von NiHa:

Hallo Mädels,

Ich bin 32 und hibbel auf unser drittes Kind. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und meinen ES nicht bestimme, kann ich gar nicht abschätzen, ob es überhaupt geklappt haben könnte. Laut App soll mein NMT am 8.1 sein. Wenn meine Mens bis 12.1 nicht eingetrudelt ist, werde ich mal vorsichtig testen.

Klar - herzlich willkommen!! Drück die Daumen !
granini
1768 Beiträge
05.01.2021 08:09
Zitat von Behappy5:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Marija12:

Zitat von Behappy5:

Bin total entspannt

Ich hab mal einen dieser David Tests grad vorhin gemacht . Wenn überhaupt , sieht man nur eine Schatten. Aber noch is nix verloren . Bin erst bei Es+ 9.

Guten Morgen!
Ich habe heute morgen auch negativ getestet..
Naja.. Letztes Jahr bei der Fehlgeburt wurde der Test auch erst bei ES+11 positiv..
Die Hoffnung stirbt zuletzt
NiHa
76 Beiträge
05.01.2021 08:16
Zitat von Behappy5:

Zitat von NiHa:

Hallo Mädels,

Klar - herzlich willkommen!! Drück die Daumen !

Danke
kleenelene
5849 Beiträge
05.01.2021 08:57
Zitat von NiHa:

Hallo Mädels,

Herzlich Willkommen
kleenelene
5849 Beiträge
05.01.2021 08:59
BeHappy und Granini.... noch ist bei euch beiden ja nichts verloren, bis zum NMT sind ja zum Glück noch ein paar Tage Daumen sind gedrückt
Sunny30
434 Beiträge
05.01.2021 09:00
Guten Morgen
Ich würde mich gerne zu euch gesellen

Ich heiße Sunny bin 30 Jahre alt werde im Februar 31
Ich habe einen 8 Jährigen Sohn
Bin mit mein Freund über 1 Jahr zusammen wir kommen aus Kassel
Letztes Jahr im November hatten wir eine FG und haben bis jetzt pausiert
Und wollen jetzt langsam wieder anfangen zu starten
Mit dem 1üz

mama2107
3673 Beiträge
05.01.2021 09:06
Guten morgen mädels, ich hab seit 3 tagen so einen blähbauch zumindest das gefühl einen zu haben, das ist richtig unangenehm.
Es fühlt sich eh alles anders an im unterbauch, seit ich im Oktober die Pille abgesetzt habe. Weiß nicht ob das normal ist nach 13 Jahren pille
Sunny30
434 Beiträge
05.01.2021 09:16
Zitat von mama2107:

Guten morgen mädels, ich hab seit 3 tagen so einen blähbauch zumindest das gefühl einen zu haben, das ist richtig unangenehm.
Es fühlt sich eh alles anders an im untertauchen, seit ich im Oktober die Pille abgesetzt habe. Weiß nicht ob das normal ist nach 13 Jahren pille

Ja das ist normal ich hatte das auch weil der Körper stellt sich ja jetzt wieder um
Mir ging es richtig schlecht nachdem ich die Pille abgesetzt habe
mama2107
3673 Beiträge
05.01.2021 09:20
Zitat von Sunny30:

Zitat von mama2107:

Es fühlt sich eh alles anders an im untertauchen, seit ich im Oktober die Pille abgesetzt habe. Weiß nicht ob das normal ist nach 13 Jahren pille

Ja das ist normal ich hatte das auch weil der Körper stellt sich ja jetzt wieder um

Herzlich willkommen erstmal
Danke für deine Antwort, ich hab mir schon Sorgen gemacht das etwas nicht stimmt. Ich hab letztens zu meinem Mann schon gesagt: Als ich die Pille genommen hab da hab ich nur etwas gemerkt wenn meine tage im Anmarsch waren. Jetzt fühle ich die ganze Zeit das ich da ein organ habe... klingt irgendwie doof aber anders kann ich es nicht beschreiben es sind keine schmerzen aber ständig ein leichtes ziehen oder ziepen
Sunny30
434 Beiträge
05.01.2021 09:28
Zitat von mama2107:

Zitat von Sunny30:

Zitat von mama2107:

Danke für deine Antwort, ich hab mir schon Sorgen gemacht das etwas nicht stimmt. Ich hab letztens zu meinem Mann schon gesagt: Als ich die Pille genommen hab da hab ich nur etwas gemerkt wenn meine tage im Anmarsch waren. Jetzt fühle ich die ganze Zeit das ich da ein organ habe... klingt irgendwie doof aber anders kann ich es nicht beschreiben es sind keine schmerzen aber ständig ein leichtes ziehen oder ziepen

Mir geht es jetzt ohne Pille auch endlich viel besser
Die Pille hat mich extrem fertig gemacht keine Lust auf Sex gehabt Stimmungsschwankungen aber richtig extrem ständig Hunger gehabt
Kopfschmerz
Und nach dem ich sie abgesetzt habe ging es mir auch erst nicht gut blähbauch gehabt Schwindel Kreislaufprobleme aber das spielt sich zum Glück schnell alles ein noch 2 Monat ansetzen war ich schwanger hab es aber in der 9 Woche verloren
Sunny30
434 Beiträge
05.01.2021 09:29
Zitat von mama2107:

Zitat von Sunny30:

Zitat von mama2107:

Vielleicht nistet sich es auch ein können Einnistungsschmerzen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt