<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
22.12.2020 19:45
Zitat von Pumkin:
Ich hatte mal bei einem Innovita eine sehr fiese VL, rosa und sehr deutlich... davor, danach und andere Tests: negativ.
Bin gerade auch wieder mit Tests eingedeckt, das wollte ich gar nich mehr![]()
Ohne geht's eben einfach nicht

22.12.2020 20:03
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Ok, also der ist von eben. Wenn das alles VLs sind, dann kloppe ich die gesamte Packung in den Müll![]()
Hast du die anderen noch? Ich finde zumindest auf diesem wirkt der Strich jetzt leicht farbig .
Das Problem mit den vl s haben viele Tests s , besonders diese billig Dinger. Ich nutze die auch, aber hatte davon ach schon einige mit vl . Vl s werden aber nicht farbig. Sollte dein Test also für dich nicht grau sondern rosa wirken, sollte er auch als positiv gewertet werden können. Der wird schon werden![]()
Ich hab die alle aufgeklebt

Das Problem ist nur, dass sie, wenn sie länger als 30 Minuten liegen, gar nichts mehr anzeigen

Ich schau aber mal, ob man auf dem letzten Test von heute noch was erkennen kann

22.12.2020 21:33
Zitat von Katimini:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Ok, also der ist von eben. Wenn das alles VLs sind, dann kloppe ich die gesamte Packung in den Müll![]()
Hast du die anderen noch? Ich finde zumindest auf diesem wirkt der Strich jetzt leicht farbig .
Das Problem mit den vl s haben viele Tests s , besonders diese billig Dinger. Ich nutze die auch, aber hatte davon ach schon einige mit vl . Vl s werden aber nicht farbig. Sollte dein Test also für dich nicht grau sondern rosa wirken, sollte er auch als positiv gewertet werden können. Der wird schon werden![]()
Also ich hatte immer die billig dinger und bei mir haben die nie falsch positiv oder eine vl gezeigt.
Und dann auch richtig angezeigt als ich schwanger war.![]()
Dann sei frohhier sind einige die sich bestens damit auskennen. Und es ist auch nie böse gemeint, wenn man vir vl warnt . Die Enttäuschung ist nämlich riesig , wenn sich der Hauch als solche entpuppt und man sich vorher schon so wahnsinnig gefreut hat
Die farbigen falschen Linien kommen von den Tests,die mit LH reagieren.Dass hat Frau immer und gerade vor der Mens auch erhöht.Wirklich positiv ist er nur wenn er täglich stärker wird.
23.12.2020 16:45
MissButterfly , also der eine von gestern war ja echt schon voll deutlich. Schade, dass er heute nicht mehr so ist. Man kann sich echt verrückt machen!
Ich würde gerne wissen, ob das vor einer Woche der ES war oder nicht
.
Jetzt habe ich mal zwei Ovus gemacht. Einen in der Früh mit MU (quasi als Beginn vom Orakeln) und einen ganz normal nachmittags.
Auch, wenn wir es gar nicht direkt versuchen den Monat, will ich wissen, wo ich stehe.
Naja,... schlau bin ich nicht draus geworden.
Oben ist Früh, unten ist Nachmittag.
Ich würde gerne wissen, ob das vor einer Woche der ES war oder nicht

Jetzt habe ich mal zwei Ovus gemacht. Einen in der Früh mit MU (quasi als Beginn vom Orakeln) und einen ganz normal nachmittags.
Auch, wenn wir es gar nicht direkt versuchen den Monat, will ich wissen, wo ich stehe.
Naja,... schlau bin ich nicht draus geworden.
Oben ist Früh, unten ist Nachmittag.
23.12.2020 20:02
So jetzt hab ich erstmal alles gelesen
Die ganzen Weihnachtsvorbereitungen sind echt zeitaufwendig. Ich habe gestern mit Ovus angefangen
Allerdings habe ich die von Clearblue mit Smilie mal schauen was dabei rauskommt. Ich habe heute Zyklus Tag 10, also müsste das Ei bald auf den Weg gehen.
Seit gestern habe ich auch schon die typischen Symptome (Unterleib, Verdauungsprobleme) mal schauen was der Test nachher wieder sagt.

Die ganzen Weihnachtsvorbereitungen sind echt zeitaufwendig. Ich habe gestern mit Ovus angefangen
Allerdings habe ich die von Clearblue mit Smilie mal schauen was dabei rauskommt. Ich habe heute Zyklus Tag 10, also müsste das Ei bald auf den Weg gehen.
Seit gestern habe ich auch schon die typischen Symptome (Unterleib, Verdauungsprobleme) mal schauen was der Test nachher wieder sagt.
24.12.2020 17:18
So, ich hab leichte Blutungen. 3 Tage zu früh. Schätze, da war was und wollte nicht bleiben.

24.12.2020 17:41
Zitat von MissButterfly:
So, ich hab leichte Blutungen. 3 Tage zu früh. Schätze, da war was und wollte nicht bleiben.![]()
Oh das tut mir leid. Genieße trotzdem die Ruhe über Weihnachten und vlt ist dein Körper dann bereit.
24.12.2020 18:03
Zitat von Tina985:
Zitat von MissButterfly:
So, ich hab leichte Blutungen. 3 Tage zu früh. Schätze, da war was und wollte nicht bleiben.![]()
Oh das tut mir leid. Genieße trotzdem die Ruhe über Weihnachten und vlt ist dein Körper dann bereit.
Danke, euch auch frohe Weihnachten

Ich frage mich ehrlich, warum die Mens jetzt so früh kommt. Das ist echt fies!

25.12.2020 09:15
Ich hab jetzt keine Blutung mehr. Die ganze Nacht nicht. Hab aber beschlossen, heute nicht zu testen. Ich warte jetzt einfach mal ab

25.12.2020 09:29
Zitat von MissButterfly:
Ich hab jetzt keine Blutung mehr. Die ganze Nacht nicht. Hab aber beschlossen, heute nicht zu testen. Ich warte jetzt einfach mal ab![]()
Ruhig bleiben ist so einfach

Ich wünsche es dir und wenn nicht , kommt ganz bestimmt bald dein zyklus

25.12.2020 10:15
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Ich hab jetzt keine Blutung mehr. Die ganze Nacht nicht. Hab aber beschlossen, heute nicht zu testen. Ich warte jetzt einfach mal ab![]()
Ruhig bleiben ist so einfach![]()
Ich wünsche es dir und wenn nicht , kommt ganz bestimmt bald dein zyklus![]()
Überhaupt nicht. Ich hab bloß nur noch einen OneStep, einen Testamed, einen digitalen Test von CB und einen mit Wochenanzeige da, die will ich ehrlich nicht gleich verheizen

25.12.2020 15:44
Ich teste nun mittlerweile den 4.Tag mit Ovus. Und da gibt es überhaupt keine Veränderung, also entweder habe ich wieder keinen ES oder mein Zyklus verlängert sich wieder.
25.12.2020 18:29
Zitat von Tina985:
Ich teste nun mittlerweile den 4.Tag mit Ovus. Und da gibt es überhaupt keine Veränderung, also entweder habe ich wieder keinen ES oder mein Zyklus verlängert sich wieder.
Mit welchen Ovus testest du denn jetzt und wie weit bist du im Zyklus?
Meine Schmierblutung ist zurück, dieses Mal bissle stärker. Immer noch braun, dafür mit Gewebe. Schätze, das war’s dann für diesen Zyklus

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt