Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
21.12.2020 20:15
Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Ich hab gerade doch nochmal einen gemacht

liebes , irgendwie suejt das jeden Tag gleich blass aus . Ich hoffe so sehr , dass es was echtes ist und der Strich bald rosa sichtbar wird

Ich weiß, was du meinst. Der Ovu wird aber stärker, deswegen hoffe ich noch Ich mach morgen mal einen mit dem 2. Urin und dann schauen wir mal weiter

Du bist ja eig auch nicht viel zu früh dran und wenn die ovus stärker werden ist doch super. Ich will ja auch gar nicht sagen das es vl s sind. Nur das es möglich ist

Ich weiß
Das ist halt die Krux, wenn man so früh testet. Aufregung, Freude, das Hoffen und bangen. Macht Spaß, aber ob ich das nochmal so exzessiv mache, falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Das ist nämlich auch sehr Adrenalin-lastig
MissButterfly
1554 Beiträge
22.12.2020 10:09
Schaut mal, der hier ist von eben... nachher mache ich noch einen mit dem 2. Urin

Katimini
3633 Beiträge
22.12.2020 11:08
Zitat von MissButterfly:

Schaut mal, der hier ist von eben... nachher mache ich noch einen mit dem 2. Urin

Ich warte erstmal auf den 2
MissButterfly
1554 Beiträge
22.12.2020 12:18
Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Der war kaputt. Da wo die Kontrolllinie hätte sein sollen, war ein Punkt. Und mitten auf dem Test eine fette Kerbe
Katimini
3633 Beiträge
22.12.2020 12:25
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Der war kaputt. Da wo die Kontrolllinie hätte sein sollen, war ein Punkt. Und mitten auf dem Test eine fette Kerbe

Das ist ja blöd und nu hast du keinen mehr ?
Katimini
3633 Beiträge
22.12.2020 12:28
Auf dem heutigen sehe ich das selbe wie die letzten tage . Ist für mich aber weiterhin nichts richtiges und eher vl . Hcg steigt und spätestens nach 2 Tagen sollte für gewöhnlich eine Steigerung zu sehen sein . Ich würde dir gern was anderes schreiben und hoffe , der nächste heile lässt rosa blitzeln
MissButterfly
1554 Beiträge
22.12.2020 12:57
Zitat von Katimini:

Auf dem heutigen sehe ich das selbe wie die letzten tage . Ist für mich aber weiterhin nichts richtiges und eher vl . Hcg steigt und spätestens nach 2 Tagen sollte für gewöhnlich eine Steigerung zu sehen sein . Ich würde dir gern was anderes schreiben und hoffe , der nächste heile lässt rosa blitzeln

Also wenn das jetzt alles VLs waren, dann kann ich die Tests wohl nicht mehr kaufen
Das wäre ja echt ätzend. Oder aber, ich teste nächstes mal nicht mehr so früh und wenn an NMT keine ordentliche Linie da ist, dann weiß ich wenigstens Bescheid
Lieben Dank dir aber trotzdem nochmal
MissButterfly
1554 Beiträge
22.12.2020 13:11
Ok, also der ist von eben. Wenn das alles VLs sind, dann kloppe ich die gesamte Packung in den Müll

Pumkin
6915 Beiträge
22.12.2020 14:47
Zitat von MissButterfly:

Ok, also der ist von eben. Wenn das alles VLs sind, dann kloppe ich die gesamte Packung in den Müll

Das schaut gut aus
Daumen sind fest gedrückt
Arielle30
3011 Beiträge
22.12.2020 19:15
Zitat von MissButterfly:

Ich finde den eigentlich eindeutig!!!! Noch dazu wenn du noch 5 tage bis nmt hast.
Katimini
3633 Beiträge
22.12.2020 19:16
Zitat von MissButterfly:

Hast du die anderen noch? Ich finde zumindest auf diesem wirkt der Strich jetzt leicht farbig .
Das Problem mit den vl s haben viele Tests s , besonders diese billig Dinger. Ich nutze die auch, aber hatte davon ach schon einige mit vl . Vl s werden aber nicht farbig. Sollte dein Test also für dich nicht grau sondern rosa wirken, sollte er auch als positiv gewertet werden können. Der wird schon werden
Arielle30
3011 Beiträge
22.12.2020 19:18
Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Hast du die anderen noch? Ich finde zumindest auf diesem wirkt der Strich jetzt leicht farbig .
Das Problem mit den vl s haben viele Tests s , besonders diese billig Dinger. Ich nutze die auch, aber hatte davon ach schon einige mit vl . Vl s werden aber nicht farbig. Sollte dein Test also für dich nicht grau sondern rosa wirken, sollte er auch als positiv gewertet werden können. Der wird schon werden

Also ich hatte immer die billig dinger und bei mir haben die nie falsch positiv oder eine vl gezeigt.
Und dann auch richtig angezeigt als ich schwanger war.
Katimini
3633 Beiträge
22.12.2020 19:20
Zitat von Arielle30:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Also ich hatte immer die billig dinger und bei mir haben die nie falsch positiv oder eine vl gezeigt.

Dann sei froh hier sind einige die sich bestens damit auskennen. Und es ist auch nie böse gemeint, wenn man vir vl warnt . Die Enttäuschung ist nämlich riesig , wenn sich der Hauch als solche entpuppt und man sich vorher schon so wahnsinnig gefreut hat
Arielle30
3011 Beiträge
22.12.2020 19:22
Zitat von Katimini:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Dann sei froh hier sind einige die sich bestens damit auskennen. Und es ist auch nie böse gemeint, wenn man vir vl warnt . Die Enttäuschung ist nämlich riesig , wenn sich der Hauch als solche entpuppt und man sich vorher schon so wahnsinnig gefreut hat

Ja das stimmt. Da geb ich dir völlig recht.
Pumkin
6915 Beiträge
22.12.2020 19:33
Ich hatte mal bei einem Innovita eine sehr fiese VL, rosa und sehr deutlich... davor, danach und andere Tests: negativ.

Bin gerade auch wieder mit Tests eingedeckt, das wollte ich gar nich mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt