Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Pumkin
6909 Beiträge
26.02.2021 21:59
Ein Orakel zählt nur mit MU. Auch kann das LH zur Mens hin wieder ansteigen (nicht bei jedem).
Tut mir leid, dass der BT negativ war. Allerdings würde ich mich auf das Ergebnis auch verlassen, da es doch fast ausgeschlossen ist, dass man trotz negativem BT dennoch schwanger ist.

Und der nächste Zyklus ist ein Glückszyklus
Pumkin
6909 Beiträge
26.02.2021 22:00
Und willkommen Sprosse
Wuselchen
1326 Beiträge
26.02.2021 22:25
Zitat von Pumkin:

Ein Orakel zählt nur mit MU. Auch kann das LH zur Mens hin wieder ansteigen (nicht bei jedem).
Tut mir leid, dass der BT negativ war. Allerdings würde ich mich auf das Ergebnis auch verlassen, da es doch fast ausgeschlossen ist, dass man trotz negativem BT dennoch schwanger ist.

Und der nächste Zyklus ist ein Glückszyklus

Wie gesagt letzten Zyklus stiegt das den ganzen Tag nicht Striche waren durchgehend von ES+6-12 gleich

Ich warte morgen noch ab und ähm verlassen tue ich mich letztlich auf nichts. Denn überall können Umstände Ergebnisse beeinflussen, Fehler passiere usw. Wenn ich mich auf meine Ergebnisse verlassen würde, würde ich ohne Probleme schwanger werden denn die Ergebnisse sind alle bestens und ich bin nun nächsten Monat im 12 ÜZ nach FG und 10 Jahre davor im ÜZ Also nein auf Ergebnisse kann ich mich nicht verlassen scheinbar. Nur auf kommende Mens oder nicht Mens
Snowpix
760 Beiträge
27.02.2021 05:29
Ich hab den ÜZ an sich auch schon abgehackt für mich und stelle mich auf die Mens ein.

Sprosse1911
43 Beiträge
27.02.2021 06:47
Zitat von Wuselchen:

Ich wollte zumindest meine Ovu-Testreihe zu Ende bringen bis NMT, weil Bluttest ja negativ war heute. Letzten Zyklus stieg mein LH nicht zum Ende des Zyklus. Weiß einer ob so stark normal ist? Nun habe ich auch dann und wann gelesen, das Bts auch mal negativ ausfallen können und man trotzdem SS ist. Nun habe ich Angst Duphaston ab zu setzen, weil das Fehlgeburten minimieren soll.
Ich habe heute Abend noch ne Tablette genommen (auch wenn ich sie nicht abkann. Eine Tablette ist nun auch egal). Ich werde noch wahnsinnig Mädels.

Habe noch nicht Orakelt
Aber das sieht doch nach einem eindeutigen Anstieg an,oder nicht ?,

Bei manchen steigt wohl das Orakel vor Mens. Auch nochmals,hatte mich etwas belesen ..

War das in den anderen Zyklus auch so ?
Sprosse1911
43 Beiträge
27.02.2021 06:49
Zitat von Pumkin:

Und willkommen Sprosse

Dankeschön
Sprosse1911
43 Beiträge
27.02.2021 06:51
Benutzt jemand den Ovu digital von clearblue ? Oder hat Erfahrung mit dem Ovu gemacht ?
Snowpix
760 Beiträge
27.02.2021 06:58
In meinem aktuellen Zyklus habe ich den lilaren mit den Smileys verwendet. Der hat bei mir 11 Tage blinkende Smileys angezeigt. Danach habe ich es sein lassen, weil mein ES damit nicht erkannt wurde. Jedoch zeigte meine Tempikurve eindeutig, dass ich einen ES hatte. Ich denke der Test war für mich nicht sensibel genug.

Für den nun folgenden Zyklus habe ich den CB Monitor gekauft. Den werde ich nun testen. Jedoch brauch der auch einen Zyklus zum kennenlernen.
Sprosse1911
43 Beiträge
27.02.2021 07:08
Zitat von Snowpix:

In meinem aktuellen Zyklus habe ich den lilaren mit den Smileys verwendet. Der hat bei mir 11 Tage blinkende Smileys angezeigt. Danach habe ich es sein lassen, weil mein ES damit nicht erkannt wurde. Jedoch zeigte meine Tempikurve eindeutig, dass ich einen ES hatte. Ich denke der Test war für mich nicht sensibel genug.

Für den nun folgenden Zyklus habe ich den CB Monitor gekauft. Den werde ich nun testen. Jedoch brauch der auch einen Zyklus zum kennenlernen.

Oh je , 11 Tage ? Wahnsinn
Das hat dich bestimmt verrückt gemacht oder ?,

Hab den Rosa clearblue letzen Zyklus benutzt ab ZT 13 und ZT 17 3.2 zeigte er dann das Smiley ( genau so wie die App )

Danach hab ich noch auf die zwei folgenden Tage den Ovu weiter benutzt um zu sehen , ob er auch wirklich Wort hält, kam auch kein Smiley denke das er bei mir ganz gut funktioniert.

Den Monitor fand ich auch sehr interessant ? Berichte Mal wie er sich so macht . Drücke die Daumen
Sprosse1911
43 Beiträge
27.02.2021 07:13
Ab Montag wird wieder fleißig Herzen gesetzt ..und fange auch mit dem Ovu dann wieder an , wäre dann ZT 12 .. Mal schauen wie es diesen Zyklus mit dem Ovu klappt und wann er anschlägt

Wuselchen
1326 Beiträge
27.02.2021 07:48
Zitat von Snowpix:

Bei mir zeigte er im ersten schon sehr genau Max an drücke dir die Daumen.

Mein Ovu ist immer noch verstärkt, Tempi ist nach wie vor oben und heute/morgen ist NMT.

Alles was letzten Zyklus nicht so war. Tja scheint bei mir so zu sein, dass ich mich auf keine einzige Methode verlassen kann außer kommt Mens oder kommt sie nicht. ZS ist aber miiiiiiniiiii Rosa. Also gehe ich davon aus das sie heute oder morgen kommen wird.

Wunder wie bei manchen Frauen das SSTs inkl. BT bis ES+16/17 negativ war, gibt es bei mir wohl nicht.

Egal im Juli ist wohl meine einzige IVF oder ICSCI. Bis dahin machen wir ja die IUIs. Mal schauen
Rommy-1983
1365 Beiträge
27.02.2021 08:11
Zitat von Wuselchen:

Ich wollte zumindest meine Ovu-Testreihe zu Ende bringen bis NMT, weil Bluttest ja negativ war heute. Letzten Zyklus stieg mein LH nicht zum Ende des Zyklus. Weiß einer ob so stark normal ist? Nun habe ich auch dann und wann gelesen, das Bts auch mal negativ ausfallen können und man trotzdem SS ist. Nun habe ich Angst Duphaston ab zu setzen, weil das Fehlgeburten minimieren soll.
Ich habe heute Abend noch ne Tablette genommen (auch wenn ich sie nicht abkann. Eine Tablette ist nun auch egal). Ich werde noch wahnsinnig Mädels.

Ja die können so deutlich werden.Es wird nicht immer gleich viel LH produziert.Und es kann sich auch mal mehr mal weniger sammeln.
Wuselchen
1326 Beiträge
27.02.2021 08:20
Ich weiß nur, das wohl alles durcheinander gerät bei mir durchs duphaston.

Ich hatte letztes Jahr 4 Zyklen wo wir bei jeden kontrollierten. Da stieg der Wert zum Ende hin auch nicht. Letzten Zyklus auch nicht. Alles merkwürdig. Egaaaal... nächsten Zyklus nehmen wir eh ein anderes Progesteron und wenn ich da immer noch so viele Beschwerden habe, werden wir ein Zyklus mit keinen Progesteron ausprobieren.
Snowpix
760 Beiträge
27.02.2021 08:23
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Bei mir zeigte er im ersten schon sehr genau Max an drücke dir die Daumen.

Mein Ovu ist immer noch verstärkt, Tempi ist nach wie vor oben und heute/morgen ist NMT.

Alles was letzten Zyklus nicht so war. Tja scheint bei mir so zu sein, dass ich mich auf keine einzige Methode verlassen kann außer kommt Mens oder kommt sie nicht. ZS ist aber miiiiiiniiiii Rosa. Also gehe ich davon aus das sie heute oder morgen kommen wird.

Wunder wie bei manchen Frauen das SSTs inkl. BT bis ES+16/17 negativ war, gibt es bei mir wohl nicht.

Egal im Juli ist wohl meine einzige IVF oder ICSCI. Bis dahin machen wir ja die IUIs. Mal schauen

Tröste dich ... ich fühle mit dir bei uns ist ja alles voll durcheinander.
jilana
2840 Beiträge
27.02.2021 10:49
Habe jetzt eben noch einen CB gemacht. Natürlich kein Morgenurin. Bei mir nun auch Blinki Blinki.
Aber darauf gebe ich nach den Erfahrungen von Snowpix mal nun gar nix. Der CB ist ja auch nicht wirklich empfindlich und auf den OS ist absolut gar nix zu sehen.
Ich befürchte, dass da in diesem Zyklus auch nix mehr zu sehen sein wird. Bin ja heute schon bei Tag 18.
Und falls es doch einen ES gab/gibt, für den meine Ovus einfach nicht empfindlich genug waren, hoffe ich mal, dass wir ausreichend geherzelt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt