Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Snowpix
760 Beiträge
26.02.2021 05:18
Konnte es nicht lassen und habe heute morgen einen Innovita und Premom Test gemacht. Beides sollen 10er sein. Beide negativ. Tempi ging heute 0.1 Grad runter bis kurz vor die Coverline. Aktuell siehts eher danach aus, dass ich bald in ÜZ 3 starten werde und am WE doch meine Mens bekomme.
SS-Anzeichen habe ich soweit auch keine. Schade, dachte echt wir hätten zum richtige Zeitpunkt geherzelt. Aber vllt. haben mein Mann und auch ich aktuell zuviel Stress mit Arbeit und Homeschooling.
Wuselchen
1326 Beiträge
26.02.2021 06:16
Zitat von Snowpix:

Konnte es nicht lassen und habe heute morgen einen Innovita und Premom Test gemacht. Beides sollen 10er sein. Beide negativ. Tempi ging heute 0.1 Grad runter bis kurz vor die Coverline. Aktuell siehts eher danach aus, dass ich bald in ÜZ 3 starten werde und am WE doch meine Mens bekomme.
SS-Anzeichen habe ich soweit auch keine. Schade, dachte echt wir hätten zum richtige Zeitpunkt geherzelt. Aber vllt. haben mein Mann und auch ich aktuell zuviel Stress mit Arbeit und Homeschooling.

Meine Tests sind auch alle negativ. PreSense hat nen Schatten wie immer. Den kaufe ich wohl nicht mehr
Digitaler sagt „nicht schwanger“. Orakel ist weniger, Tempi ist 0,2°C wieder runter, aber immer noch 0,3°C über Coverline denke das Mens morgen oder Sonntag kommt. Zur Absicherung habe ich um 9:00 Uhr den BT in der Praxis.

jilana
2840 Beiträge
26.02.2021 06:41
Wuselchen , so ein Mist. Das tut mir leid.
Snowpix
760 Beiträge
26.02.2021 06:51
Ohman Wuselchen. Halte uns auf dem Laufenden.

Dann hibbeln wir aber wenigstens gemeinsam weiter, wie es aussieht. Denke werde mir für den nächsten ÜZ mal so einen Fruchtbarkeitsmonitor dazu holen. Dann mache ich Tempi und den Monitor in einem.
Ein Ava Armband kann ich noch nicht nutzen, weil der Zyklus noch unregelmäßig ist.

Hoffe es testet bald hier mal jemand von uns positiv.
gommel
3909 Beiträge
26.02.2021 07:21
Das tut mir leid für euch beide. Dann können wir Ende März aber alle zusammen wieder testen.
Katimini
3633 Beiträge
26.02.2021 07:26
Das tut mir leid für euch zwei
Pumkin
6909 Beiträge
26.02.2021 09:01
Ach manno, fühlt euch fest gedrückt
Dream1992
1910 Beiträge
26.02.2021 18:01
Danke für den Tipp. Ich hatte es auch immer direkt auf dem Nachttisch liegen. Nächsten ÜZ werde ich es auch auf mein Handy legen, vielleicht klappt das besser. Danke
Ohne Temperatur Messungen komme ich glaube ich auch nicht weiter.
Mein Zyklus ist so unregelmäßig, dass ich einfach nie weiß wann mein ES ist
Laut meiner App ist mein ES heute. Laut meinem Ticker in 3 Tagen. Aber wer weiß schon ob das stimmt Traue dieser App nicht wirklich. Jede Frau ist doch unterschiedlich.
Und tut mir leid wenn ich nicht so oft schreibe, lese aber immer still und heimlich mit
Drücke euch allen noch die Daumen, dass es diesen ÜZ noch klappt
gommel
3909 Beiträge
26.02.2021 18:05
Ich mache es auch so. Thermometer liegt neben dem Handy und wenn der Wecker klingelt, wird zuerst gemessen.
Heute kam endlich noch folio men. Laut App soll nächste Wochenende der Eispickel sein. Mal sehen ob es meine Kurve auch so sieht.
Sprosse1911
43 Beiträge
26.02.2021 18:26
Huhu ihr lieben

Würde gerne mit Hibbeln

Heiße Jäcky bin 35 Jahre jung und habe bereits 3 Kinder ❤️

Nach längerem Überlegen, haben wir uns letzten Monat dazu entschieden die babyplanung intensiver in Angriff zunehmen

Letzten Zyklus habe ich das erste Mal den Ovulationstest clearblue digital angefangen zu nutzen .

Zyklus 18.1 ( 30-31 ) Tage Zyklus
ES laut Ovu am 3.2 ZT 17
Blutungen gehabt am 18.2

Habe seit drei Monaten Folio zusätzlich genommen, aber mir heute Femi Baby gekauft und damit angefangen.
Meine FA meinte , zur Unterstützung bei Kinderwunsch würde Folio nicht ausreichen.

Bin gespannt.

Legen ab Montag wieder los mit regelmäßig Herzeln und Ovu.

Liebe Grüße an alle und eine schöne erfolgreiche Hibbelzeit
Snowpix
760 Beiträge
26.02.2021 18:34
Willkommen willkommen bei den verrückten Hibblern
Sprosse1911
43 Beiträge
26.02.2021 18:46
Zitat von Snowpix:

Willkommen willkommen bei den verrückten Hibblern

Lieben Dank ?
gommel
3909 Beiträge
26.02.2021 21:16
Zitat von gommel:

Ich mache es auch so. Thermometer liegt neben dem Handy und wenn der Wecker klingelt, wird zuerst gemessen.
Heute kam endlich noch folio men. Laut App soll nächste Wochenende der Eispickel sein. Mal sehen ob es meine Kurve auch so sieht.

Dieses Handy schreibt manchmal was es will.
Pumkin
6909 Beiträge
26.02.2021 21:40
Zitat von gommel:

Zitat von gommel:

Dieses Handy schreibt manchmal was es will.

Wuselchen
1326 Beiträge
26.02.2021 21:52

Ich wollte zumindest meine Ovu-Testreihe zu Ende bringen bis NMT, weil Bluttest ja negativ war heute. Letzten Zyklus stieg mein LH nicht zum Ende des Zyklus. Weiß einer ob so stark normal ist? Nun habe ich auch dann und wann gelesen, das Bts auch mal negativ ausfallen können und man trotzdem SS ist. Nun habe ich Angst Duphaston ab zu setzen, weil das Fehlgeburten minimieren soll.
Ich habe heute Abend noch ne Tablette genommen (auch wenn ich sie nicht abkann. Eine Tablette ist nun auch egal). Ich werde noch wahnsinnig Mädels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt