Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wiesen-Babys 2014 ❤ ET 20.09-05.10

Gehe zu Seite:
03.02.2014 20:54
Zitat von 04mami07:

Zitat von Masabuana:

Danke fürs eintragen

oh gott ich werd von stunde zu stunde nervöser auf den termin

so geht es mir seid heute auch.
Auch wenn es noch ein paar tage hin ist.

die paar tage schaffst jetzt auch noch ich denk ab morgen dann an dich bevor ich wieder auf den nächsten termin hinfieber
03.02.2014 21:19
Zitat von Ungeduldighoch10:

Zitat von Masabuana:

Hi Mädels na wie gehts euch den so ??

Sagt mal was haltet ihr den eigentlich von ner liste ?? dann hätten wir alle schön im überblick

Mir gehts soweit ganz gut bin nur nervös hoch 10 in ca 39 stunden seh ich hoffentlich meinen krümel

Hi
mir geht es überhaupt nicht gut. Mir ist immer abends und nachts müde, so dass ich kaum schlafe...
ich habe meinen Termin morgen. Hab irgendwie Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich weiß dass die Wahrscheinlichkeit gering ist aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Geht es dir auch so?

und wie war dein termin ?? bin gespannt was du berichtest
Ungeduldighoch10
13 Beiträge
04.02.2014 03:50
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch??
Mein Termin gestern war sehr schön, aber leider auch sehr kurz. Blut abnehmen und Ultraschall. Wurde sogar ein paar Tage vordatiert. Und das Herzchen hat schon geschlagen
Ein Bild habe ich leider nicht bekommen. Sie meinte, dass ich eins bekomme, wenn man mehr sieht. Schade eigentlich. Ich konnte da schon was sehen. Klar kein fertiges Kind, aber es war trotzdem wunderschön! Der nächste Termin ist erst am 04.03.
Der Mutterpass ist in einer Woche fertig. Aber sie meinte, dass es auch reicht, wenn ich ihn beim nächsten Termin mitnehme.
Ich bin jetzt erst mal ne Woche krank geschrieben, weil mir so übel ist und ich nachts nicht schlafen kann. Wie man an der Uhrzeit auch leider sieht. Hoffentlich wird das wieder besser. Ich kann ja jetzt nicht wochenlang daheim bleiben. Hat von euch auch jemand mit Übelkeit zu kämpfen?
Viele Grüße
Ungeduldighoch10
13 Beiträge
04.02.2014 03:53
Zitat von MrsNussschnecke:

Wir warten auf unser Wunder

05.9.2014 > Christen > 35 Jahre > 5.Kind > nächster FAT 27.2.
19.9.2014 > 04mami07 > 26 jahre > 4. Kind > nächster FAT 06.02.
VET 27.9.2014 > MrsNussschnecke > 30 Jahre > erstes Kind > nächster FAT 24.02
VET 1.10.2014 > masabuana > 27 Jahre > erstes Kind > nächster FAT 04.02

26.09. 26 Jahre erstes Kind nächster FAT 04.03.
04mami07
5799 Beiträge
04.02.2014 07:41

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch??
Mein Termin gestern war sehr schön, aber leider auch sehr kurz. Blut abnehmen und Ultraschall. Wurde sogar ein paar Tage vordatiert. Und das Herzchen hat schon geschlagen
Ein Bild habe ich leider nicht bekommen. Sie meinte, dass ich eins bekomme, wenn man mehr sieht. Schade eigentlich. Ich konnte da schon was sehen. Klar kein fertiges Kind, aber es war trotzdem wunderschön! Der nächste Termin ist erst am 04.03.
Der Mutterpass ist in einer Woche fertig. Aber sie meinte, dass es auch reicht, wenn ich ihn beim nächsten Termin mitnehme.
Ich bin jetzt erst mal ne Woche krank geschrieben, weil mir so übel ist und ich nachts nicht schlafen kann. Wie man an der Uhrzeit auch leider sieht. Hoffentlich wird das wieder besser. Ich kann ja jetzt nicht wochenlang daheim bleiben. Hat von euch auch jemand mit Übelkeit zu kämpfen?
Viele Grüße

schade das es kein Bildchen gab aber schön das alles ok ist und das herzchen zu sehen war.
mit der Übelkeit hab ich extrem zu kämpfen. Mir wurde hier das sea band mama akupressurband empfohlen. Sollte heute kommen. Mal sehen ob es wirklich hilft. Hab darüber nur gutes gelesen.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
04.02.2014 07:53

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch??
Viele Grüße

Mensch du arme. Mit Übelkeit hatte ich nur ein paar Tage zu kämpfen, aber ohne Erbrechen. Jetzt ist es eher der Kreislauf der mich oft in die Knie zwingt. Aber das erinnert mich dann immer daran einfach mal etwas langsamer zu machen.
Ingwertee soll auch helfen. Hoffe du findest was das dir hilft.
04mami07
5799 Beiträge
04.02.2014 07:59
Ingwertee hat mir meine Ärztin auch empfohlen.
Half bei mir leider nicht.
aber vielleicht bei anderen. Einfach mal ausprobieren.
04.02.2014 08:14

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch??
Viele Grüße

huhu mensch schade dass du kein bildchen bekommen hast aber hauptsache alles ist da wo es hingehört und das herzchen bubbert

übelkeit ?? ohhhhjjaaa grad eben wurde sogar die schüssel "geknutscht"
04.02.2014 08:15
Zitat von 04mami07:

Ingwertee hat mir meine Ärztin auch empfohlen.
Half bei mir leider nicht.
aber vielleicht bei anderen. Einfach mal ausprobieren.

ich werds mal testen ... traubenzucker soll auch helfen

mal schau was mir mein fa rät
Pusteblume23
51 Beiträge
04.02.2014 10:14
Guten Morgen
Also für die Liste, 23 Jahre und erstes Kind.....
Übelkeit geht so bei mir....aber die brüste..... schon eine nr größer.... naja,das menne freut sich
04.02.2014 12:05
Mahlzeit ihr lieben

hach was soll ich sagen ich bin glücklich

Also soweit ist alles ok Herzchen hat man leider noch nicht gesehen aber mein Gyn meinte ist auch kein muss in der Woche

Ansonsten muss ich nach Regensburg zur Gerinnungssprechstunde da er auf nummer sicher gehen will was und wieviel ich mir spritzen muss.. und ich hab ein rezept für sexy strümpfe bekommen tja was solls dann wurde mir noch blutabgenommen um zu sehen ob ich vielleicht doch wieder sd tabletten nehmen muss ( hab ja ne unterfunktion)

naja und zu guter letzt

mein mini böhnchen

04mami07
5799 Beiträge
04.02.2014 12:24
Süß. Noch so ein mini pünktchen.
Der Termin müsste ja dann schnell sein bei den gerinnungsspezialisten.
wenn er schon so sehr auf nummer sicher geht das du Strümpfe tragen musst.
aber man muss sich immer denken das es schlimmeres gibt, so überstehe ich jeden abend die hemmung vor der spritze
04.02.2014 12:32
Zitat von 04mami07:

Süß. Noch so ein mini pünktchen.
Der Termin müsste ja dann schnell sein bei den gerinnungsspezialisten.
wenn er schon so sehr auf nummer sicher geht das du Strümpfe tragen musst.
aber man muss sich immer denken das es schlimmeres gibt, so überstehe ich jeden abend die hemmung vor der spritze

ja mein böhnchen war allerdings echt etwas enttäuscht dachte man könnte das herzchen schon sehen aber da war ich anscheinend zu ungeduldig

mein fa geht immer auf nummer sicher... hab schon in regensburg angerufen aber die wollen die blutwerte gefaxt und der fa hat grad mittag .. also bis 14 uhr warten und dann hoffen dass die schnell anruft wegen nem termin
Pusteblume23
51 Beiträge
04.02.2014 12:37
Was für ein schönes bildchen
04.02.2014 12:38
Zitat von Pusteblume23:

Was für ein schönes bildchen

Danke bin auch mächtig stolz auf mein böhnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt