Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wiesen-Babys 2014 ❤ ET 20.09-05.10

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
04.02.2014 19:02
Meinst du den Faktor?
Den weiß ich garnicht. Weiß nur das ich eine Blutgerinnungsstörung habe.
und welche werte da schlecht sind.

ja da müssen wir durch. Ist ja nur ne zeit lang und meine letzte ss.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
04.02.2014 19:39
Zitat von Masabuana:

Mahlzeit ihr lieben

hach was soll ich sagen ich bin glücklich

Also soweit ist alles ok Herzchen hat man leider noch nicht gesehen aber mein Gyn meinte ist auch kein muss in der Woche

Ansonsten muss ich nach Regensburg zur Gerinnungssprechstunde da er auf nummer sicher gehen will was und wieviel ich mir spritzen muss.. und ich hab ein rezept für sexy strümpfe bekommen tja was solls dann wurde mir noch blutabgenommen um zu sehen ob ich vielleicht doch wieder sd tabletten nehmen muss ( hab ja ne unterfunktion)

naja und zu guter letzt

mein mini böhnchen

Ohhhh wie schön. Toll das alles gut ist und ganz nach Plan.

Ich muss Mami aber Recht geben, dass das US nicht besonders deutlich ist. Mein FA hat ein ganz neues Gerät da sieht man alles sehr gut und klar. Aber Hauptsache man sieht was
MrsNussschnecke
541 Beiträge
04.02.2014 19:42
Zitat von Pusteblume23:

Das glaube ich gern, bei mir gehts morfen zum FA

wir wollen Bilder sehen

Hab dich im Hinterkopf wg. der Liste. Bin nur grad ausschließlich mobil online und da ist das mit dem aktualisieren etwas umständlich.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
04.02.2014 19:47
Zitat von Danichen84:

Hallo ihr Lieben!!!
Ich würd mich auch noch gerne hier einreihen!!! Ich habe ET am 24.9, bin 30 Jahre alt und heiße Dani!!
Leider muss ich seit 8 Tagen liegen, weil ich Blutungen habe und außerdem schon zwei Fehlgeburten sowie eine Eileiterschwangerschaft mit dem Verlust eines Eileiters hatte!
Mein Arzt hat mir zusätzlich Utrogest verschrieben! Aber sorgen mach ich mir die ganze Zeit... Es tut gut, hier im Forum zu stöbern und zu lesen!!
Meinen nächsten Termin hab ich am Donnerstag!! War letzte Woche Donnerstag das letzte mal beim Arzt und da konnte man den Dottersack sehen, deshalb bin ich frohen Mutes!!!
Ich drück uns alles die Daumen!!!!

Hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde.

Schön das du dabei bist und trotz so einer gruseligen Vorgeschichte es so positiv siehst. Bin mir sicher du wirst lange hier bleiben - also mind. die nächsten 41 Wochen

Erzähl morgen dann unbedingt von deinem Termin. Wir sind Arztberichtsüchtig

Ist es dein erstes Kind?
Danichen84
9 Beiträge
04.02.2014 20:20
Ich muss positiv denken, hilft ja nix!!!
Und es fühlt sich auch alles ganz anders an als die letzten Male!! Ich merke meine Mutterbänder ziehen, mir ist immer mal wieder übel! Also richtige Anzeichen!!
Ja, es ist mein erstes Kind!!!
Und den Termin beim Arzt hab ich erst am Donnerstag um 14.30 Uhr! Noch sooo lange....
04mami07
5799 Beiträge
04.02.2014 20:28
Zitat von Danichen84:

Ich muss positiv denken, hilft ja nix!!!
Und es fühlt sich auch alles ganz anders an als die letzten Male!! Ich merke meine Mutterbänder ziehen, mir ist immer mal wieder übel! Also richtige Anzeichen!!
Ja, es ist mein erstes Kind!!!
Und den Termin beim Arzt hab ich erst am Donnerstag um 14.30 Uhr! Noch sooo lange....

ich muss auch bis Donnerstag warten.
zusammen schaffen wir das
kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst und bei mir fühlt es sich auch anders an als bei meinen Sternchen. Das hat echt schon ne menge zu heißen.
Hoffe deine Blutungen hören schnell wieder auf. Meine waren 5 tage da und seid dem läuft es gut. Drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald gut läuft und dein Gefühl richtig ist.
Danichen84
9 Beiträge
04.02.2014 20:34
Zusammen warten klingt gut!!!
Meine Blutungen sind heute auch den ersten Tag fast weg!!!
Juuuuhhhuuuu!!!!!
04mami07
5799 Beiträge
04.02.2014 20:49
Na das hört sich ja gut an.
wie lange hast du die jetzt schon?
Danichen84
9 Beiträge
04.02.2014 20:53
Letzten Montag hat es angefangen mit den Blutungen! Bin dann sofort zum Gyn und jetzt liege ich schon 8 Tage!!
04mami07
5799 Beiträge
04.02.2014 20:55
Und Donnerstag siehst du bestimmt nen herzchen schlagen
um 14:30 uhr bin ich schon wieder zurück und dann warte ich gespannt auf dein Bericht
Danichen84
9 Beiträge
04.02.2014 20:58
Ein Herzchen schlagen zu sehen wäre ein Traum!!! Und noch besser ist, dass mein Gyn am Donnerstag ein neues Ultraschallgerät hat!!!
Ich drück dir auch die Daumen und bin gespannt was du zu berichten hast!!!
04mami07
5799 Beiträge
04.02.2014 21:22
Bei mir hat man vor 2 wochen das herzchen gesehen.
Donnerstag bekomme ich mein mutterpass.

Vorletzte mal wo ich schwanger war (sep.13) bekam ich auch Blutungen wo mir mein gefühl schon nix gutes sagte. Freitag hab ich das baby verloren und monatg wo ich eh nen Termin hatte, bin ich erst zum fa. Da sah ich leider schon den mutterpass in meiner akte. Das zerrt immernoch nach. Mein mann musste fragen ob die den aus meiner Sichtweite nehmen können.
Hoffe Donnerstag läuft es anders.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
04.02.2014 21:57
Na dann halte ich mal Donnerstag beide Daumen gedrückt, für beide
04mami07
5799 Beiträge
04.02.2014 22:04
Zitat von MrsNussschnecke:

Na dann halte ich mal Donnerstag beide Daumen gedrückt, für beide

danke
Danichen84