Mütter- und Schwangerenforum

★★☯★★ WER WIE WAS★★☯★★

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
10.06.2014 12:58
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Elisa:

Huhu ihr Hübschen, meine Tempi sieht so aus: https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/ und bin absolut beschwerdefrei.

Ana, das kann durchaus eine Einnistungsblutung sein. Ist aber immer schwer zu sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt!! Vor allem nicht nach so kurzer Zeit!!

SaSk, wie geht's dir??

Sieht gut aus!
Dein ES war sicher später als von NFP ausgewertet. Evtl auch wegen des fehlenden Werts..

Ich habe bisher keine SB mehr. UL-Schmerzen sind auch wieder schwächer. Bin ja echt mal gespannt!

Naja, mein ZS passt überhaupt nicht für nen späteren ES. Hab immer einen sehr guten. Daher passt das schon. Aber werde es ja bald wissen.
Meine Daumen sind gedrückt für dich!!
Elisa
20106 Beiträge
10.06.2014 12:59
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von SaSk:

Mir geht's gut ich hatte gestern den ganzen Tag den neun Monate alten Sohn von meiner besten Freundin bei mir es war ein wunderschöner Tag, ich liebe den Kleinen sooo sehr!!
Bin heute bei es+5 und schwanke zwischen bestimmt ist meine gmsh doch noch gewachsen und es hat geklappt und ich mache mir keine Hoffnungen, auf in den nächsten Zyklus
Naja, wir werden es bald erfahren

Wie schön!
Babys sind schon was tolles!
Dieses hin und her Schwanken kenne ich..

Schööön!!
Und das Gefühl kenne ich auch nur zu gut!!
SaSk
5791 Beiträge
10.06.2014 14:08
Und ich habe von meiner Besten Freundin die ersten Schühchen von dem Kleinen als Glücksbringer geschenkt bekommen, soooo süß

So, jetzt weiß ich auch endlich, wie es weiter geht, habe gerade mal in der Kiwu angerufen! Wenn zwei Wochen nach ES die Mens kommt, soll ich mich telefonisch melden, wenn nicht soll ich dann sofort in die Praxis kommen!
Ich hoffe sooo sehr, dass ich in die Praxis muss
10.06.2014 14:22
Sask ich wünsch es dir auch!sooooo sehr!

ich hab heut früh eindeutiger ALS eindeutig positiv getestet
SaSk
5791 Beiträge
10.06.2014 14:23
Sehr schön Romy hast du auch ein Bild davon?? Ich sehe immer so gerne positive Test´s
Mauselle
16225 Beiträge
10.06.2014 15:45
Den positiven Test von Romy lad ich nachher noch hoch!
Krümelchen2014
609 Beiträge
11.06.2014 07:15
H
Zitat von rommy-31:

herzlichen Glückwunsch
Krümelchen2014
609 Beiträge
11.06.2014 07:16
Zitat von SaSk:

Und ich habe von meiner Besten Freundin die ersten Schühchen von dem Kleinen als Glücksbringer geschenkt bekommen, soooo süß

So, jetzt weiß ich auch endlich, wie es weiter geht, habe gerade mal in der Kiwu angerufen! Wenn zwei Wochen nach ES die Mens kommt, soll ich mich telefonisch melden, wenn nicht soll ich dann sofort in die Praxis kommen!
Ich hoffe sooo sehr, dass ich in die Praxis muss

Wie süß, dann kann es mit dem Glücksbringer ja nur klappen. Die Daumen sind gedrückt
SaSk
5791 Beiträge
11.06.2014 08:20
Danke Krümelchen
Elisa, wie sieht es aus bei dir? Ich sehe noch garkeine neue tempi von heute
Elisa
20106 Beiträge
11.06.2014 09:29
Huhu ihr, habe noch keine Mens, auch keine SB mehr. Aber durch den Tempiabfall wird sie wohl spätestens morgen eintrudeln. Bei mir sackt die Tempi einen Tag vor Mens immer ganz deutlich ab, wie heute.
https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/

Und im kommenden Zyklus lasse ich das Messen komplett weg. Ich möchte wissen, wie sehr mich das Messen bzw Nicht- Messen stresst.
Krümelchen2014
609 Beiträge
11.06.2014 09:39
Zitat von Elisa:

Huhu ihr, habe noch keine Mens, auch keine SB mehr. Aber durch den Tempiabfall wird sie wohl spätestens morgen eintrudeln. Bei mir sackt die Tempi einen Tag vor Mens immer ganz deutlich ab, wie heute.
https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/

Und im kommenden Zyklus lasse ich das Messen komplett weg. Ich möchte wissen, wie sehr mich das Messen bzw Nicht- Messen stresst.

Das hat noch nichts zu heißen

Da bin ich auf deine Bereichte gespannt, wenn es dir hilft, werde ich es wahrscheinlich im übernachsten Zyklus auch weglassen
SaSk
5791 Beiträge
11.06.2014 09:40
Hmm Ganz verloren ist der Zyklus aber noch nicht elisa und sonst wird es halt ein Märzbaby
Elisa
20106 Beiträge
11.06.2014 10:26
Nein, aber nach diesem ganz Hin und Her
Und ein Märzbaby wäre auch toll, da der ET auf den Bday meines Männe fallen würde.

SB ist weiterhin fern geblieben, aber der Tag hat ja grad erst angefangen.
Elisa
20106 Beiträge
11.06.2014 19:59
UPDATE: Mens ist am Arbeiten. Ich bin nicht wirklich traurig. Seit dem negativen Test habe ich insgeheim damit abgeschlossen und nun bin ich auch erleichtert, dass das Warten ein Ende hat.

Den kommenden Zyklus werde ich also nicht messen. Mal sehen, wie es mir damit so geht. Schlechter kann es ja nicht laufen.

Somit, auf in ÜZ 4!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
11.06.2014 20:03
Zitat von rommy-31:

Glückwunsch!!
Vielleicht ziehe ich ja noch nach, in den Februar-Thread!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt