Mütter- und Schwangerenforum

★★☯★★ WER WIE WAS★★☯★★

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
08.06.2014 18:55
Zitat von SaSk:

Ich nöö, teste morgen!!

Ich mag nicht wieder einen blütenweißen Test haben Ich hab noch nie in irgendeiner Form einen ungenauen Test gehabt, nie ne VL, nix. Immer weiß .. Tut weh. Daher warte ich lieber noch.
SaSk
5791 Beiträge
09.06.2014 09:26
Eliiisaaa, habe mir gerade deine kurve angesehen, loooos, teste, das sieht dich super aus
Elisa
20106 Beiträge
09.06.2014 09:51
Zitat von SaSk:

Eliiisaaa, habe mir gerade deine kurve angesehen, loooos, teste, das sieht dich super aus

Test war negativ. Aber die KL war komisch, wie angefressen. Nicht gleichmäßig dick.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
09.06.2014 10:00
Zitat von Elisa:

Zitat von SaSk:

Test war negativ. Aber die KL war komisch, wie angefressen. Nicht gleichmäßig dick.

Hmmm. Hab mir deine Kurve auch nochmal angesehen. Vielleicht war dein ES bissi später?! Um den 26 ZT rum?!
Evtl auch ab 24.. Wegen dieser Blutung. Hmm.
Aber dann wärst du auch erst ES+11...
Also nochmal abwarten! Ist noch alles drin!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
09.06.2014 10:05
Hier mal meine Kurve.
Sieht ganz gut aus. Aber das hat mir bis jetzt auch noch nie was geholfen!
Habe seit gestern das Gefühl, PMS zu haben. Bin zickig und schnell genervt.
Sonst zwickt und drückt es ab und zu im UL, aber das habe ich auch jedes mal.
Bin gespannt wie lange diesmal meine zweite ZH wird, mit dem Mönchspfeffer. Für alles über 11 Tage bin ich dankbar!

Elisa
20106 Beiträge
09.06.2014 10:05
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Elisa:

Zitat von SaSk:

Hmmm. Hab mir deine Kurve auch nochmal angesehen. Vielleicht war dein ES bissi später?! Um den 26 ZT rum?!

Hab ich auch schon vermutet. Mache mich nun auch nicht verrückt. Kann eh nix ändern.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
09.06.2014 10:09
Zitat von Elisa:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Elisa:

Zitat von SaSk:

Hab ich auch schon vermutet. Mache mich nun auch nicht verrückt. Kann eh nix ändern.

Da hast du recht. Geht mir genauso...
So langsam nervt mich das ganze gehibble eher.
SaSk
5791 Beiträge
10.06.2014 09:57
Morgen Mädels, wie geht es euch??

Elisa, wie sieht es aus bei dir? Alles in Ordnung?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
10.06.2014 10:30
Hallo Mädels!
Ich bin heute bei ES+8 und hatte morgens leichte SB.
Ich hoffe doch meine Mens kündigt sich nicht jetzt schon an..
Hatte noch nie SB ohne das die Mens nicht noch am selben Tag eintrudelte.
Tempi ist aber super. Könnte das auch von einer evtl Einnistung sein?
Ich hoffe es so. Denn selbst wenn es nicht klappt, wäre es schön wenn meine zweite ZH etwas länger wird...

Elisa
20106 Beiträge
10.06.2014 10:48
Huhu ihr Hübschen, meine Tempi sieht so aus: https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/ und bin absolut beschwerdefrei.

Ana, das kann durchaus eine Einnistungsblutung sein. Ist aber immer schwer zu sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt!! Vor allem nicht nach so kurzer Zeit!!

SaSk, wie geht's dir??
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
10.06.2014 11:20
Zitat von Elisa:

Huhu ihr Hübschen, meine Tempi sieht so aus: https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/ und bin absolut beschwerdefrei.

Ana, das kann durchaus eine Einnistungsblutung sein. Ist aber immer schwer zu sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt!! Vor allem nicht nach so kurzer Zeit!!

SaSk, wie geht's dir??

Sieht gut aus!
Dein ES war sicher später als von NFP ausgewertet. Evtl auch wegen des fehlenden Werts..

Ich habe bisher keine SB mehr. UL-Schmerzen sind auch wieder schwächer. Bin ja echt mal gespannt!
Krümelchen2014
609 Beiträge
10.06.2014 11:21
Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels!
Ich hoffe es so. Denn selbst wenn es nicht klappt, wäre es schön wenn meine zweite ZH etwas länger wird...

deine Kurve sieht super aus, SB kann von einer evtl. Einnistung kommen. Ich drück dir die Daumen
SaSk
5791 Beiträge
10.06.2014 11:32
Mir geht's gut ich hatte gestern den ganzen Tag den neun Monate alten Sohn von meiner besten Freundin bei mir es war ein wunderschöner Tag, ich liebe den Kleinen sooo sehr!!
Bin heute bei es+5 und schwanke zwischen bestimmt ist meine gmsh doch noch gewachsen und es hat geklappt und ich mache mir keine Hoffnungen, auf in den nächsten Zyklus
Naja, wir werden es bald erfahren
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
10.06.2014 12:50
Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels!

deine Kurve sieht super aus, SB kann von einer evtl. Einnistung kommen. Ich drück dir die Daumen

Vielen Dank!
Ich hoffe es jetzt einfach auch mal..
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
10.06.2014 12:52
Zitat von SaSk:

Mir geht's gut ich hatte gestern den ganzen Tag den neun Monate alten Sohn von meiner besten Freundin bei mir es war ein wunderschöner Tag, ich liebe den Kleinen sooo sehr!!
Bin heute bei es+5 und schwanke zwischen bestimmt ist meine gmsh doch noch gewachsen und es hat geklappt und ich mache mir keine Hoffnungen, auf in den nächsten Zyklus
Naja, wir werden es bald erfahren

Wie schön!
Babys sind schon was tolles!
Dieses hin und her Schwanken kenne ich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt