Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
19.11.2012 06:58
Guten Morgen!
Steffi, wow ist das ein tolles Kinderzimmer!
Knutschi, hier kann dich jeder verstehen (und ich momentan besonders gut
). Du bist hier jederzeit willkommen. Wann und wie es dir gut tut, musst du entscheiden. Auf jeden Fall freuen wir uns, wenn wir weiterhin von dir hören bzw. lesen.
Hat eigentlich jemand von euch noch Kontakt zu Dori? Sie war seit 2 Monaten nicht online.

Steffi, wow ist das ein tolles Kinderzimmer!
Knutschi, hier kann dich jeder verstehen (und ich momentan besonders gut

Hat eigentlich jemand von euch noch Kontakt zu Dori? Sie war seit 2 Monaten nicht online.

19.11.2012 09:34
Guten Morgen Ihr Lieben,
@Knutschi. Schön von Dir zu hören
Toll wegen Hochzeitsplanung. Bin da ja gedanklich noch voll drinnen, da wir ja auch vor kurzem geheiratet haben. Also, berichte gerne immer mal darüber
Wünsch viel Spass bei der weiteren Planung.
@Steffi. Uiii, das ist echt ein tolles Zimmer! Ja, da wäre ich auch gerne Kind
Wenn ich dagegen aktuell unser KiZi sehen (noch) in weiss, mit einem Babybettchen drinn. Das wirkt ganz verloren. Naja, es wird ja auch noch eingerichtet. Aber ob es so schön wird wird Deins
Echt ganz ganz toll
@me. Soweit alles gut. Mein Mann hat uns gestern ein Boot gekauft
Sind gestern mal eben 3 Stunden nach Wilhelmshaven gefahren und haben zugeschlagen (aber gebraucht, nix neues) Eine X-Yacht. Falls sich jemand auskennt. Nun wird Baby im ersten Jahr schon mit uns mitsegeln
@Karis. So schön, was Ihr da alles gekauft habt
uuund, nun beginnt schon Woche 2 vom Mutterschutz
LG Tammie
@Knutschi. Schön von Dir zu hören

@Steffi. Uiii, das ist echt ein tolles Zimmer! Ja, da wäre ich auch gerne Kind

Wenn ich dagegen aktuell unser KiZi sehen (noch) in weiss, mit einem Babybettchen drinn. Das wirkt ganz verloren. Naja, es wird ja auch noch eingerichtet. Aber ob es so schön wird wird Deins

@me. Soweit alles gut. Mein Mann hat uns gestern ein Boot gekauft

@Karis. So schön, was Ihr da alles gekauft habt

uuund, nun beginnt schon Woche 2 vom Mutterschutz

LG Tammie
19.11.2012 11:42
steffi, tolles kizi und bild für deine nichte!
knutschi, das foto inder anzeige ist neu, oder? sieht toll aus!
tammie, wow, ein boot. kenn mich nicht aus, aber bald segelt ihr zu dritt...

knutschi, das foto inder anzeige ist neu, oder? sieht toll aus!

tammie, wow, ein boot. kenn mich nicht aus, aber bald segelt ihr zu dritt...

19.11.2012 13:15
Sunshine schön wieder was von dir zu lesen und ob du willkommen bist oder nicht, ist ja keine wirkliche Frage, gel!?
Find es toll dass ihr es wieder versuchen wollt, freu mich für euch!
Knutschi: danke! Denke auch, dass dich jede verstehen kann.
Steffi tolles Zimmer und tolle Bilder! Was hast denn da leckeres gebacken?
Fotos sind für heut beendet... war ganz schön, bin schon auf die Bilder gespannt. Dauert aber noch mind ne Woche bis sie uns was schickt.
Jetzt nochmal aufräumen... um drei kommt die Hebi, dann wird mein kleines Speckkäferchen gewogen.

Find es toll dass ihr es wieder versuchen wollt, freu mich für euch!
Knutschi: danke! Denke auch, dass dich jede verstehen kann.

Steffi tolles Zimmer und tolle Bilder! Was hast denn da leckeres gebacken?

Fotos sind für heut beendet... war ganz schön, bin schon auf die Bilder gespannt. Dauert aber noch mind ne Woche bis sie uns was schickt.

Jetzt nochmal aufräumen... um drei kommt die Hebi, dann wird mein kleines Speckkäferchen gewogen.

19.11.2012 13:40
hahaha.. Speckkäferchen.. =D Den find ich Spitze.
Ich will auch mal so ein schönes Kinderzimmer.. ich bin ja schlimmer als 10 Kinder. =D Ich schau schon immer mit was ich gerne spielen würde. ;D Bitte keinem verraten!
@nicole: Also das Foto ist nicht neu, aber ich hatte es noch nie verwendet, zz sind meine Haare etwas kürzer.. also noch... wachsen aber gerade.
Der Schleier muss ja halten.
Und mein Schatz hat zz Haare. Ohne Haare gibts nur gelegentlich im Sommer.

Ich will auch mal so ein schönes Kinderzimmer.. ich bin ja schlimmer als 10 Kinder. =D Ich schau schon immer mit was ich gerne spielen würde. ;D Bitte keinem verraten!
@nicole: Also das Foto ist nicht neu, aber ich hatte es noch nie verwendet, zz sind meine Haare etwas kürzer.. also noch... wachsen aber gerade.

19.11.2012 13:45
@Tammie: Eine Yacht? Coooooooooooool! Auf sowas war ich noch nie.
Da braucht man auch einen Schein, um das Teil fahren zu dürfen, oder? Bei mir kommt eher ein Floß in Betracht. ;D Damit heiz ich dann über die Isar.

19.11.2012 13:54
Hallo zusammen
@Lilo
Du brauchst einen neuen Ticker
@Tammie
Wow, ein Boot. Das wär bei mir absolute Fehlinvestition. Ich werd seekrank.
Segelt ihr schon lange?
@Steffi
Schönes Kinderzimmer
und wieder ganz tolle Kekse
@Knutschi
Da kann ich mich den Worten von Sophia eigentlich nur anschließen
@me
Bin zurück von meiner FÄ. Auf dem CTG keine Wehen und der GMH hat sich nicht weiter verkürzt.
Ich hab jetzt auch eine Überweisung für das Geburtsvorbereitungsgespräch bekommen. Da werde ich mich Ende der Woche drum kümmern. Ich hab langsam das Gefühl, ich sollte mal anfangen meine Kliniktasche zu packen

@Lilo
Du brauchst einen neuen Ticker

@Tammie
Wow, ein Boot. Das wär bei mir absolute Fehlinvestition. Ich werd seekrank.

@Steffi
Schönes Kinderzimmer

@Knutschi
Da kann ich mich den Worten von Sophia eigentlich nur anschließen

@me
Bin zurück von meiner FÄ. Auf dem CTG keine Wehen und der GMH hat sich nicht weiter verkürzt.

19.11.2012 14:17
Erledigt!
Hab nur noch nicht die "richtigen" Farben gefunden....

Hab nur noch nicht die "richtigen" Farben gefunden....

19.11.2012 15:26
@ tammie mal eben nen boot gekauft>>> sehr geil
@ annam schön das alles ok ist...
@ sophia ne von dori hab ich auch nix gehört...
@ lilo zeigst du uns dann fotos ?? hat sich der muck langsam an die kleine gewöhnt ???
ZU MIR>>> hab ja angst falschen alarm zu geben... aber... bin heut in den frühen morgenstd. von leichten unregelmäßigen wehen wach geworden... seit 7 uhr sind sie relativ regelmässig also noch meist alle 7-10 min zwischendurch dann mal alle 15 min und 2 x war auch ne pause dabei von 30 min... puhhhh tut schon ganz schön weh... seit 8:30 schreib ich fleißig die abstände auf... bin gespannt ob sie nun öfters kommen... in den wehenpausen gehts immer !!
hätte heut spontan abends noch haare machen wollen denke das sag ich mal gleich ab weil mit wehen geht das nimmer...
und dieser schleimpropf (sorry) löst sich auch bissl seit gestern...
mein mann war heut früh nur kurz in der firma un d macht nun homeoffice und nervt ein bischen... kommt alle paar min rein und fragt ob alles ok ist usw... also schon niedlich weil er kann es nun gar nicht erwarten... ist aber noch komisch für mich vor ihn zu leiden !!!
komisch das es jetzt wohl echt soweit ist...
sooo aber bleiben wir noch ganz cool ja
?!? meine angst ist echt die hühner scheu zu machen und nix kommt...
ich meld mich später nochmal und wenn ich es nimmer schaff sag ich white bescheid...
kussi für euch

@ lilo zeigst du uns dann fotos ?? hat sich der muck langsam an die kleine gewöhnt ???
ZU MIR>>> hab ja angst falschen alarm zu geben... aber... bin heut in den frühen morgenstd. von leichten unregelmäßigen wehen wach geworden... seit 7 uhr sind sie relativ regelmässig also noch meist alle 7-10 min zwischendurch dann mal alle 15 min und 2 x war auch ne pause dabei von 30 min... puhhhh tut schon ganz schön weh... seit 8:30 schreib ich fleißig die abstände auf... bin gespannt ob sie nun öfters kommen... in den wehenpausen gehts immer !!
hätte heut spontan abends noch haare machen wollen denke das sag ich mal gleich ab weil mit wehen geht das nimmer...
mein mann war heut früh nur kurz in der firma un d macht nun homeoffice und nervt ein bischen... kommt alle paar min rein und fragt ob alles ok ist usw... also schon niedlich weil er kann es nun gar nicht erwarten... ist aber noch komisch für mich vor ihn zu leiden !!!
sooo aber bleiben wir noch ganz cool ja

ich meld mich später nochmal und wenn ich es nimmer schaff sag ich white bescheid...
kussi für euch
19.11.2012 16:08
Zitat von steffifee27:Ui Ui....!
@ tammie mal eben nen boot gekauft>>> sehr geil![]()
sooo aber bleiben wir noch ganz cool ja![]()
?!? meine angst ist echt die hühner scheu zu machen und nix kommt...
kussi für euch
Bin ja gespannt wie es bei dir weitergeht, aber wenn sich der Propf da auch schon verabschiedet, siehts schon mal gut aus!

Für den Fall wünsch ich dir schon mal ne schöne schnelle Geburt!
Aber nicht vergessen, die kleine Emma kommt erst nach 0:00 Uhr!

Klar zeig ich euch dann Bilder! Hab mir grad mal nochmal die Preise angeschaut...

Muck ist sehr lieb zu ihr. Im insgesamten ist er halt noch ein wenig komisch, aber denke es wird von Tag zu Tag besser. Fotos machen hat ihn heut auch super gefallen, bis nur noch Fotos vom Käferchen gemacht wurden, dass war dann weniger was für ihn.
Sie hat übrigens wieder schön zugenommen und hat fast ihr Geburtsgewicht wieder erreicht

19.11.2012 16:24

*
Wann bekommt Steffi klein Emma:
steffi: - 4.11 ( laut traum ) / 17.11
Lilo: - 20.11.
Johann: - 21.11.
Knuddel: - 22.11.
Whitedream: - 24.11.
Tammie: - 25.11.
jasiii: - 26.11
Karis2012: - 28.11.
Asinoe: - 30.11.
*
Wann bekommt Johann ihren kleinen Matteo :
Lilo: - 16.11
Steffifee: - 21.11.
jasiii: - 23.11
Whitedream: - 24.11.
Asinoe: - 26.11.
Karis2012: - 28.11.
Tammie: - 01.12.
*
Wann bekommt Whitedream ihren kleinen Joshua :
Johann: - 06.12.
Tammie: - 08.12.
Karis2012: - 11.12.
Lilo: - 17.12.
steffi - 6.12
Whitedream: 15.11
*
Wann bekommt Annam ihren Prinzen :
Tammie: - 31.12.2012
Lilo: - 31.12.2012
*
Wann bekommt Karis ihre kleine Maxime Sophie:
Tammie: 01.01.2013
Lilo: - 10.01.2013
*
19.11.2012 17:32
Aaaa, spannend! Steffi, ich Wünsche Dir von Herzen dass es bald losgeht und du dann eine angenehme Geburt hast
Allen anderen Wünsche ich einen tollen Abend - drück Euch
LG, Karis
Allen anderen Wünsche ich einen tollen Abend - drück Euch
LG, Karis
19.11.2012 18:45
es bleibt spannend.-.-.. im durchschnitt immer noch alle 8-10 min ( paar ausnahmen mit 5 waren schon dabei) aber ist mir immer noch zu unregelmäßig.... war auch grad baden und vorhin kurz spazieren mit menne ... musst immer wieder stehenbleiben und verschnaufen > auaaa!!
ich denk bei 5 min abständen können wir langsam los oder ??
danke euch schonmal
ich denk bei 5 min abständen können wir langsam los oder ??

danke euch schonmal
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt