Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
10.05.2012 07:45
So Mädels... ich hab mal ein Thema in eigener Sache eröffnet, vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben
hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/suche-s taubsauger-fuer-stille-zusammenarbeit-d
Asinoe
2693 Beiträge
10.05.2012 07:47
Zitat von Asinoe:

So Mädels... ich hab mal ein Thema in eigener Sache eröffnet, vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben
hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/suche-s taubsauger-fuer-stille-zusammenarbeit-d

nicht Thema sondern "Thread" meinte ich natürlich
Whitedream
3771 Beiträge
10.05.2012 08:00
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Zwergnase1975:

hab da mal ne gruppe gemacht,muss ja nich jeder alles lesen grins

wo hast du was für eine gruppe gemacht ???

b ei facebook ,eine gruppe wo nur die mädels von hier drin sind

ich möcht auch gern zu der Gruppe
lilo84
4015 Beiträge
10.05.2012 08:15
Zitat von Asinoe:

Zitat von Asinoe:

hier der Link

ich schreibs jetzt einfach mal hier rein.
ich hab so ein Bosch Roxx´x dingens und bin eig ganz zufrieden mit. Das Einzige was ich doof finde ist, dass man das Kabel nicht mit nen Knopf rein holen kann.
Asinoe
2693 Beiträge
10.05.2012 08:18
Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Asinoe:

hier der Link

ich hab so ein Bosch Roxx´x dingens und bin eig ganz zufrieden mit. Das Einzige was ich doof finde ist, dass man das Kabel nicht mit nen Knopf rein holen kann.

wie nicht mit dem Knopf? Musst du kurbeln?
wahrscheinlich zum aufwickeln wie die alten Vorwerksauger oder?
lilo84
4015 Beiträge
10.05.2012 08:26
Zitat von Asinoe:

Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Asinoe:

hier der Link

ja und da kurbel ich den halben Tag, wieder das Kabel weg.
Ne, man muss das Kabel ganz raus gezogen haben und dann am Kabel ziehen und es geht dann wieder alleine rein, aber immer müsste ich´s halt nicht ganz raus ziehen um kurz was ein zu saugen.
Asinoe
2693 Beiträge
10.05.2012 08:29
Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Asinoe:

hier der Link

ja und da kurbel ich den halben Tag, wieder das Kabel weg.
Ne, man muss das Kabel ganz raus gezogen haben und dann am Kabel ziehen und es geht dann wieder alleine rein, aber immer müsste ich´s halt nicht ganz raus ziehen um kurz was ein zu saugen.

ja da haste Recht... ist schon etwas umständlich
Fahr ja heute Mittag los und bin schon gespannt was es so nach 17 Jahren für innovative Neuheiten auf dem Markt gibt... vielleicht gibts ja schon welche die Kaffee kochen können
Zwergnase1975
679 Beiträge
10.05.2012 08:48
Zitat von Whitedream:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Zwergnase1975:

hab da mal ne gruppe gemacht,muss ja nich jeder alles lesen grins

wo hast du was für eine gruppe gemacht ???

musste mich zu deiner liste hinzufügen dann kann ich dich einladen in die gruppe,dunja gwiasda,bad iburg

b ei facebook ,eine gruppe wo nur die mädels von hier drin sind

ich möcht auch gern zu der Gruppe
Zwergnase1975
679 Beiträge
10.05.2012 08:59
Ihr Lieben,hätte jemand von euch Interesse an einem S Oliver Hosenanzug in Gr 40??Hose und Jacket,in dunkelgrau ,sehr chic und neu,NP ist 130 ,würd ihn für 60 euro wegtun.Wurd noch nie getragen.
Johann111
295 Beiträge
10.05.2012 09:02
Zitat von Asinoe:

hier der Link

wir haben den Bosch BSG81261 und ich muss sagen wir sind auch zufrieden.
Haben statt Beutel so einen Plastikbehälter, den man nach dem Staubsaugen einfach ausleeren kann. Finde ich persönlich auch besser, da man die Kosten für die Beutel spart und man kann den Behälter auch jederzeit auswaschen
Uns wurde damals bei M*ediaM*arkt gesagt das sich so ein Plastikbehälter schon lohnt ab 100m². und da wir eine so große Bude haben haben wir uns den zugelegt.
Euphoria
2530 Beiträge
10.05.2012 09:27
Guten Morgen
hier ein neues Bauch Bild von heute. Ist nicht viel gewachsen, muss er von mir aus auch nicht wöchentlich wird schon noch groß genug werden

annam
3163 Beiträge
10.05.2012 09:35
Zitat von Euphoria:

Guten Morgen
hier ein neues Bauch Bild von heute. Ist nicht viel gewachsen, muss er von mir aus auch nicht wöchentlich wird schon noch groß genug werden

Oh, du hast immer so hübsche Bauchbilder
Temayja
17613 Beiträge
10.05.2012 09:39
ich finde auch du hast ne echt hübsche murmel
Tammie
1470 Beiträge
10.05.2012 09:43
Zitat von Euphoria:

Guten Morgen

Uii, schönes Bauchbild

Wegen Staubsauger. Kenne mich da ja nicht so aus, könnte nicht mal sagen, welchen wir haben
ABER ich würde nächstes Mal auch einen mit Behälter nehmen und ohne diese Beutel. Wir wohnen jetzt seit 8 Monaten in unserem Haus (160qm) und der Beutel muss ständig gewechselt werden, das wird echt teuer auf Dauer Vielleicht sauge ich auch einfach zu viel

@me: Habe heute das erste mal nen Ovu gemacht. Der erste endete in einer Fehlermeldung (uups) und der zweite war dann ein Kreis ohne Smile. Ich dachte erst schon bei mir funktioniert das Teufelszeug nicht, war dann richtig glücklich über den Kreis
Asinoe
2693 Beiträge
10.05.2012 09:55
Zitat von Euphoria:

Guten Morgen

oh Euphilein... du hast einfach für mich die momentan geilste Murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt