Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
09.05.2012 14:23
Schade, dass die Mens da ist Lexi! Dann plan jetzt schön deine Hochzeit und dann klappts bestimmt auch ganz schnell!
Setzt dich jetzt mal zur Hibbelpause... bis Juli?
Tammie
1470 Beiträge
09.05.2012 14:32
Ach Olchen, dann hast Du ein Glück das schlimmste überstanden. Nun kann es bergauf gehen! Alles Liebe und weiterhin gute Besserung Dir
@Mummy: Glückwunsch zur Mens! Hatte mich auch sehr über die erste Mens gefreut. Über die zweite Mens dann nicht mehr so sehr,
haha
@Annam: Wie schön, ein Fruchhöhle Das mit dem Blut in der GM wird sich schon selbst regeln, ich drücke die Daumen!
@Lexi: Viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen
Ich heirate auch aber erst am 29.09. Hoffentlich mit Kugelbauch!
Ich beginne morgen das erste mal mit Ovus, bin ja mal gespannt..
ES soll zwar erst nächste Woche sein, aber ich möchte ihn nicht verpassen..
LG Tammie
olchen
1541 Beiträge
09.05.2012 14:52
danke das ist lieb von euch
Lexi darf ich auch auf eure liste???
ich habe jetzt erstmal 2 Monate hibbelpause.Danach probieren wir es wieder
Ich denke schon das es sowas wie ein windei gewesen ist. Klar ist das auch nicht schön aber eine FG mit baby im Bauch ist doch etwas anderes für mich und somit ist es für mich leicht zu verarbeiten. Ich schaue positiv nach vorne und lasse in 2 Monaten dann meine Sommergefühle freien lauf hihiihihih
lilo84
4015 Beiträge
09.05.2012 14:57
Zitat von olchen:

danke das ist lieb von euch
Lexi darf ich auch auf eure liste???
ich habe jetzt erstmal 2 Monate hibbelpause.Danach probieren wir es wieder
Ich denke schon das es sowas wie ein windei gewesen ist. Klar ist das auch nicht schön aber eine FG mit baby im Bauch ist doch etwas anderes für mich und somit ist es für mich leicht zu verarbeiten. Ich schaue positiv nach vorne und lasse in 2 Monaten dann meine Sommergefühle freien lauf hihiihihih
weiß schon wie du meinst, finde es auch leichter damit fertig zu werden, es war ja kein richtiges Baby.
wennst mir nochmal Alter und Woche der FG nennst nehm ich dich mit rauf... und hibbelpause bis Juli dann, oder?
olchen
1541 Beiträge
09.05.2012 14:59
Genau hibbelpause bis juli. Alter 23 Jahre , 10 monat alte Tochter, 1 Fg im Feb., dann gleich wieder ss ausscharbung am 7.5 ca 9 ssw war ich doch schon gewesen.
Karis2012
2412 Beiträge
09.05.2012 15:05
Huhu ihr Lieben, sooo wir waren beim Notar, Vertrag für das Häuschen ist unterschrieben, in 2 - 3 Wochen rücken die Bagger an. Sooo schön, dass unser Bobbelschen da dabei sein durfte. Der stolze Papa hat nach dem Termin erst mich auf den Mund und dann auf den Bauch geküsst. Das war soooo toll, wir sind so glücklich!!!

@ Olchen: Schön dass Du Dich meldest und dass es Dir gut geht, jetzt wird jeder Tag ein Stücken besser
@ Bräute: Hach, sooo schön, ich könnte auch gleich wieder

So, jetzt mal was arbeiten...wünsch Euch noch einen tollen Tag!!!

olchen
1541 Beiträge
09.05.2012 15:07
Zitat von Karis2012:

Huhu ihr Lieben, sooo wir waren beim Notar, Vertrag für das Häuschen ist unterschrieben, in 2 - 3 Wochen rücken die Bagger an. Sooo schön, dass unser Bobbelschen da dabei sein durfte. Der stolze Papa hat nach dem Termin erst mich auf den Mund und dann auf den Bauch geküsst. Das war soooo toll, wir sind so glücklich!!!

@ Olchen: Schön dass Du Dich meldest und dass es Dir gut geht, jetzt wird jeder Tag ein Stücken besser

na klar melde ich mich. dir alles alles liebe zur ss mensch das ist echt klasse
Zwergnase1975
679 Beiträge
09.05.2012 15:43
Is wer von euch eigentlich bei Facebook???
Naddel84
5873 Beiträge
09.05.2012 15:57
hallo.. ich bin facebook.. bin immer arbeiten oder habe zuhause zutun.. ich meld mich immer mal zwischen durch
Temayja
17613 Beiträge
09.05.2012 16:25
hab dich mal angeschrieben bei facebook zwergnase
Tinassen
1351 Beiträge
09.05.2012 16:28
Zitat von Zwergnase1975:

Is wer von euch eigentlich bei Facebook???

ja ich bin auch bei facebook
lilo84
4015 Beiträge
09.05.2012 17:04
Zitat von Karis2012:

Sehr süß von deinen Mann!
*
Bräute: wäre auch gern eine, aber bei uns kommt der Traum in weiß nur von einer Seite .
lilo84
4015 Beiträge
09.05.2012 17:09
Hätte von einigen Damen gern die neuen FA Termine, für die Liste.
Betrifft die Mamis nach Tina und vor Karis.
steffifee27
6384 Beiträge
09.05.2012 17:12
Bin auch bei fb

@ lochen schoen das du soweit allesgut ueberstanden hast!

@ naddl wie ist der neue Job ???
Asinoe
2693 Beiträge
09.05.2012 17:20
Zitat von lilo84:

Hätte von einigen Damen gern die neuen FA Termine, für die Liste.
Betrifft die Mamis nach Tina und vor Karis.

hab dir ne pn geschickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt