Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.01.2012 12:32
Zitat von Britta:
Zitat von lilo84:
Da is man mal kurz weg und ihr schreibt so viel wie noch nie....![]()
*
zum Haut Thema ich hab jetzt nach der AS voll die Pickel bekommen.![]()
*
Weiß nicht mehr, hatte von euch schon mal wer ne FG?
Hab nach meiner 1 AS (2009) voll den Haarausfall, nach meinen Sohn (2010) und wenn mir jetzt wieder die Haare ausfallen kann ich sie auf 5cm schneiden lassen.![]()
Die eigentliche Frage sollte ja sein, ob jemanden von euch auch ständig die Haare ausfallen?!![]()
Die Pickel hab ich ganz vergessen zu erwähnen.... ich seh aus wie nen Teenie und die Haare fallen mir auch ausich werde sie mir diesmal nicht abschneiden - NEIN, ich bin froh, dass sie gerade wieder länger werden
mir werden sie ganz sicher auch wieder ausfallen, aber hoffentlich nur die die eh grad am nachwachsen sind.

Bei mir sammeln sich die Pickelchen alle an einer Stelle.

Hattest du dir aus nen bestimmten Grund die Haare schneiden lassen, oder nur so?
03.01.2012 12:34
Zitat von Temayja:
ach quatsch es sind genug daaaaaaaaaa und am we schick ich euch dann welche(hoffeichdoch)

*
Drück dir auch ganz fest die Daumen!

03.01.2012 12:46
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen meine Lieben,
ich hab tatsächlich positiv getestet, kanns garnicht glauben.![]()
![]()
hab zur Sicherheit auch zwei Tests gemacht, beide eindeutig positiv.![]()
![]()
Schicke euch wie versprochen viele SS-Viren rüber![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe das sich das Krümelchen jetzt auch gut festhält, drückt mir die Daumen!!!

03.01.2012 13:00
ja aber test war negativ bei ihr hat sie im Ü30 thread geschrieben
03.01.2012 13:07
Zitat von Temayja:schade!
ja aber test war negativ bei ihr hat sie im Ü30 thread geschrieben

03.01.2012 13:14
Zitat von sophia128:
Zitat von Temayja:
es gibt mir ja hoffnung das es im 1 zyklus nach einer FG wieder klappen kann![]()
Das gibt mir auch Hoffnung!!
*
Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test! Es freut mich sehr für dich und ich hoffe, dass wir dir sehr bald alle folgen werden.
Vielen Dank, ich wünsche Dir das es bald auch bei Dir klappt.

03.01.2012 16:09
mein freund hat mir eben wieder total angst gemacht wegen dem 21.12 diesen jahres.. was ist wenn wir da alle schwanger sind und sterben müßen.. darf mich gar nicht weiter reinsteigern in dem mist..

03.01.2012 16:20
vor was denn?
die majas haben nicht den weltuntergang gesehn sondern das 2012 eine veränderung kommen wird, und das kann vieles sein.
unsere welt wird irgendwann zu grunde gehn das steht fest, aber das werden wir nicht mehr mitkriegen. du mußt dir ja nur mal die veränderungen im wetter, die naturkatastrophen ansehn die in letzter zeit passiert sind das kann nicht ohne folgen sein, aber ich glaube nicht das es jetzt passieren wird.
die majas haben nicht den weltuntergang gesehn sondern das 2012 eine veränderung kommen wird, und das kann vieles sein.
unsere welt wird irgendwann zu grunde gehn das steht fest, aber das werden wir nicht mehr mitkriegen. du mußt dir ja nur mal die veränderungen im wetter, die naturkatastrophen ansehn die in letzter zeit passiert sind das kann nicht ohne folgen sein, aber ich glaube nicht das es jetzt passieren wird.
03.01.2012 16:33
ja das stimmt ich sage nur frühjahr im letzten november und frühjahr jetzt im januar..
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt