Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.01.2012 18:50
Zitat von Naddel84:
@britta was kann denn das nur bei dir sein?? scheiß ausschabung alles zunicht gemacht im körper.. MMMMAAAAANNNNNNNNNOOOOOOO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss es nicht

02.01.2012 18:52

02.01.2012 18:54
Zitat von Britta:
hat noch einer von euch so ein Problem mit der Haut? In der SS hatte ich ganz Normale Haut, eher etwas trocken, nach der AS hab ich nun mega fettige Haut im Gesicht, ich finde das schon ekelig und auch mein Dekoltee ist fettig und juckt die ganze Zeit. Vor der SS hatte ich nicht solche Problemeich könnte mir mindestens 10 mal am Tag das Gesicht waschen...
meine haut beruigt sich grad wieder ... hatte während der paar ssw so probleme mit pickeln & schnell fettigen haaren bekommen... langsam werden sie weniger... !!! scheiß hormone!!
02.01.2012 19:55
Ohhh cool ne Liste!!!!
ich auch drauf will! Was soll nochmal drauf
ich bin 27J / 1ÜZ/ SSW 12 / NMT kein Plan aber schreiben einfach mal 31.01.
Soll Bundesland auch drauf?

ich auch drauf will! Was soll nochmal drauf

ich bin 27J / 1ÜZ/ SSW 12 / NMT kein Plan aber schreiben einfach mal 31.01.
Soll Bundesland auch drauf?
02.01.2012 19:59

02.01.2012 20:02
Da is man mal kurz weg und ihr schreibt so viel wie noch nie....
*
zum Haut Thema ich hab jetzt nach der AS voll die Pickel bekommen.
*
Weiß nicht mehr, hatte von euch schon mal wer ne FG?
Hab nach meiner 1 AS (2009) voll den Haarausfall, nach meinen Sohn (2010) und wenn mir jetzt wieder die Haare ausfallen kann ich sie auf 5cm schneiden lassen.
Die eigentliche Frage sollte ja sein, ob jemanden von euch auch ständig die Haare ausfallen?!

*
zum Haut Thema ich hab jetzt nach der AS voll die Pickel bekommen.

*
Hab nach meiner 1 AS (2009) voll den Haarausfall, nach meinen Sohn (2010) und wenn mir jetzt wieder die Haare ausfallen kann ich sie auf 5cm schneiden lassen.

Die eigentliche Frage sollte ja sein, ob jemanden von euch auch ständig die Haare ausfallen?!

02.01.2012 20:08
Temayja bei mir kannst auch noch nach FG oder AS mit auf die Liste schreiben

02.01.2012 20:12

02.01.2012 20:16
Zitat von lilo84:
Da is man mal kurz weg und ihr schreibt so viel wie noch nie....![]()
*
zum Haut Thema ich hab jetzt nach der AS voll die Pickel bekommen.![]()
*
Hab nach meiner 1 AS (2009) voll den Haarausfall, nach meinen Sohn (2010) und wenn mir jetzt wieder die Haare ausfallen kann ich sie auf 5cm schneiden lassen.![]()
Die eigentliche Frage sollte ja sein, ob jemanden von euch auch ständig die Haare ausfallen?!![]()
Die Pickel hab ich ganz vergessen zu erwähnen.... ich seh aus wie nen Teenie und die Haare fallen mir auch aus

02.01.2012 20:16
27 scheint ja ein beliebtes Alter für den Kinderwunsch zu sein...
Hat eine von euch es mit irgendwelchen Hilfsmitteln versucht? oder versucht es noch? Tees oder so?
Ich habe Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken. Bin mir aber im Moment unsicher, ob ich es wieder anfangen soll oder nicht
Hat eine von euch es mit irgendwelchen Hilfsmitteln versucht? oder versucht es noch? Tees oder so?
Ich habe Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken. Bin mir aber im Moment unsicher, ob ich es wieder anfangen soll oder nicht

02.01.2012 20:28
also ich habe immernoch ES schmerzen.. werd mich morgen früh einfach bei meiner fa reinsetzen.. die muß da mal schauen.. und ich habe kein haarausfall.. also nicht mehr wie sonst.. aber pickel
02.01.2012 20:32
ich nehme in der 1 zyklushälfte ovaria comp und trinke himbii tee und in der 2ten hälfte nehme ich Bryo und trinke frauenmantelkraut
02.01.2012 20:35
muß zu den teechens mal sagen meine fa meinte das ist humbuk.. wurde auch ohne tees nur mit folio forte schwanger..
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt