Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.04.2013 20:57
Oh man Sunshine, das ist ja mal ätzend mit der Übelkeit.
hoffe, dass sie bald wieder weg ist und diesmal auch weg bleibt...
Karis, an die tauffotos denke ich noch! Aber irgendwie bin ich zur zeit schon froh, wenn ich eben am iPad gucken kann und halbwegs mitkomme. Aber spätestens nächste Woche (da hat mein Mann Urlaub) werden die gezeigt. Meine Family meckert auch schon, weil die die auch noch nicht zu sehen bekommen haben.
Steffi, Brei haben wir schon verschiedene Gemüse (Pastinake, Karotte, Spinat), Kartoffeln bzw Reis und Fleisch (Pute) durch. Demnächst kommt mal was mit Rind. Ach ja, Kürbis hatte ich auch, aber nachdem Hannah beide Male geschrieen hat hab ich's erstmal wieder gelassen. Demnächst Teste ich nochmal, ob's wirklich am Kürbis oder an was anderem lag. Bisher hat ihr glaub ich Spinat am besten geschmeckt (oder sie hatte da am meisten Hunger...
). Abends hat sie jetzt zum 2. mal Brei mit reisflocken bekommen, schmeckt ihr gut. Den mach ich aber selbst, denn in den Gläschen waren mir dann dochnzuviele Zusätze (v.a. Zucker) drin. Mittags wollte ich eigentlich auch selbst kochen, aber da hab ich jetzt nicht so das schlechte gewissen weil ich Bio Kauf und da nix drin ist an Zusätzen... Aber demnächst Koch ich auch mal selbst.

Karis, an die tauffotos denke ich noch! Aber irgendwie bin ich zur zeit schon froh, wenn ich eben am iPad gucken kann und halbwegs mitkomme. Aber spätestens nächste Woche (da hat mein Mann Urlaub) werden die gezeigt. Meine Family meckert auch schon, weil die die auch noch nicht zu sehen bekommen haben.

Steffi, Brei haben wir schon verschiedene Gemüse (Pastinake, Karotte, Spinat), Kartoffeln bzw Reis und Fleisch (Pute) durch. Demnächst kommt mal was mit Rind. Ach ja, Kürbis hatte ich auch, aber nachdem Hannah beide Male geschrieen hat hab ich's erstmal wieder gelassen. Demnächst Teste ich nochmal, ob's wirklich am Kürbis oder an was anderem lag. Bisher hat ihr glaub ich Spinat am besten geschmeckt (oder sie hatte da am meisten Hunger...

09.04.2013 21:09
@ Nicole juhuuu freu mich schon auf Tauf Fotos ! Wie war den die Taufe ??? Entweder ich hab's überlesen oder du hast noch nix erzählt ?!?
Habt ihr was schönes im Urlaub vor ???
Klingt ja supi Mit dem Brei -
Was für Bio Gläschen kaufst du ??
Habt ihr was schönes im Urlaub vor ???
Klingt ja supi Mit dem Brei -
Was für Bio Gläschen kaufst du ??
09.04.2013 22:44
Sorry Mädels das ich mich grad nicht melde aber ich habe alle Hände voll zu tun. War gestern wie heute 12!!! Stunden auf der ARbeit und ich muss noch Wäsche waschen, Sachen packen usw.
Ich melde mich wieder ausführlich wenn ich im Urlaub bin (freies W-lan
)
und dann spam ich euch Abend bevor es ins Bett geht zu

Ich melde mich wieder ausführlich wenn ich im Urlaub bin (freies W-lan

und dann spam ich euch Abend bevor es ins Bett geht zu

10.04.2013 01:15
@ etti ich wünsch dir ein guten Flug
und ein tollen Urlaubsstart ---
Genießt eure Woche und lasst es euch so richtig gut gehen /

Genießt eure Woche und lasst es euch so richtig gut gehen /

10.04.2013 05:10
ich will auch Urlaub *neid*
Mädels, ihr müsst mir die Daumen drücken, haben ein schickes Häusle gefunden was zur Miete aber riiiiiiiiiesengroß und bezahlbar.
Vermieter will sich aber noch Zeit lassen mit der entscheidung.
Ohman des wär so geil, wenns klappt...
Meinen Jungs gehts supi, waren Mo zur U4, Joshi wiegt 6080g bei 60cm. Also ordentlich zugenommen hat er.
Haben gestern versucht Karottenbrei zu geben... Naja, muss heut erstmal Dr. Beckman holen
Was gibts noch neues *grübel*
An sich nix
Hätt aber gern mal Zusammenfassung der letzten Tage
Mädels, ihr müsst mir die Daumen drücken, haben ein schickes Häusle gefunden was zur Miete aber riiiiiiiiiesengroß und bezahlbar.
Vermieter will sich aber noch Zeit lassen mit der entscheidung.
Ohman des wär so geil, wenns klappt...
Meinen Jungs gehts supi, waren Mo zur U4, Joshi wiegt 6080g bei 60cm. Also ordentlich zugenommen hat er.
Haben gestern versucht Karottenbrei zu geben... Naja, muss heut erstmal Dr. Beckman holen

Was gibts noch neues *grübel*
An sich nix

Hätt aber gern mal Zusammenfassung der letzten Tage

10.04.2013 05:22
Hey,
Auch nur kurz von mir. Sind gut wieder gelandet. Taufe war schön aber stressig. Muss gleich mit Frida in die Klinik, sie bekommt den Katheter heute raus, werde über Nacht mit ihr dort bleiben, wegen der Narkose.. Melde mich später nochmal wenn ich dazu komme..
Auch nur kurz von mir. Sind gut wieder gelandet. Taufe war schön aber stressig. Muss gleich mit Frida in die Klinik, sie bekommt den Katheter heute raus, werde über Nacht mit ihr dort bleiben, wegen der Narkose.. Melde mich später nochmal wenn ich dazu komme..
10.04.2013 06:53
@ white Daumen fürs Haus sind gedrückt
Wieviele Zimmer/qm hat es den ???
Schön das es den Jungs gut geht und frostiiii so tolle maße hat !
Warst du nochmal beim Arzt ???
& knuddel schön das ihr wieder daheim seit - bin gespannt was du erzählst
Wünsch euch für die Narkose Usw alles gute - hoffe frida geht's dann schnell wieder gut !
---- unsere Nacht war prima - Emma kam nur 2 mal ! Sie war zwar schon um kurz nach 6 fit aber was soll's
liegen noch in Bett und spielen

& knuddel schön das ihr wieder daheim seit - bin gespannt was du erzählst

Wünsch euch für die Narkose Usw alles gute - hoffe frida geht's dann schnell wieder gut !
---- unsere Nacht war prima - Emma kam nur 2 mal ! Sie war zwar schon um kurz nach 6 fit aber was soll's

10.04.2013 06:58
Guten Morgen ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich gerade so rar mache, aber ich bin so dermaßen schreibfaul und komme auch sonst zu nichts. Ich bin unglaublich müde und schaffe es nachmittags kaum, hier meine Arbeit vernünftig zu machen. Gestern nach der Arbeit hab ich erstmal 2 Stunden geschlafen, weil ich so fertig war. Hoffentlich wird das bald besser. Und dann schreibe ich auch wieder mehr mit.
Aber lesen tue ich fleißig.
Also, passt gut auf eure Babys auf!
Etti, einen wunderschönen Urlaub!
Knuddel, toi toi toi für Frida heute!
hh, weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Dein Kleiner schafft das!
Und allen anderen einen wunderschönen Tag!

Sorry, dass ich mich gerade so rar mache, aber ich bin so dermaßen schreibfaul und komme auch sonst zu nichts. Ich bin unglaublich müde und schaffe es nachmittags kaum, hier meine Arbeit vernünftig zu machen. Gestern nach der Arbeit hab ich erstmal 2 Stunden geschlafen, weil ich so fertig war. Hoffentlich wird das bald besser. Und dann schreibe ich auch wieder mehr mit.

Also, passt gut auf eure Babys auf!
Etti, einen wunderschönen Urlaub!
Knuddel, toi toi toi für Frida heute!
hh, weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Dein Kleiner schafft das!
Und allen anderen einen wunderschönen Tag!
10.04.2013 08:00
Guten morgen Mädels!
Erstmal (bevor ich das heute Abend nicht schaffe): Etti, dir einen wunderschönen, sonnigen Urlaub mit viel Alk und noch mehr Sex!
Und wenn du an deinem Geburtstag bei 30 grad mit dem schönen Cocktail aufs Meer guckst Denk an uns, wir denken dann auch alle an dich.
White, dann hoffe ich, dass diese Nacht im kh die letzte für ne lange zeit ist!
Und mit dem Häuschen... Da sind meine Daumen fest gedrückt!
Sophia, das mit dem müde sein wird bestimmt irgendwann mal besser! Spätestens in ein paar Jahren...
So, jetzt schnell fertig machen, in ner Stunde ist schon Krabbelgruppe. Bis später mal!
Erstmal (bevor ich das heute Abend nicht schaffe): Etti, dir einen wunderschönen, sonnigen Urlaub mit viel Alk und noch mehr Sex!

Und wenn du an deinem Geburtstag bei 30 grad mit dem schönen Cocktail aufs Meer guckst Denk an uns, wir denken dann auch alle an dich.

White, dann hoffe ich, dass diese Nacht im kh die letzte für ne lange zeit ist!
Und mit dem Häuschen... Da sind meine Daumen fest gedrückt!
Sophia, das mit dem müde sein wird bestimmt irgendwann mal besser! Spätestens in ein paar Jahren...

So, jetzt schnell fertig machen, in ner Stunde ist schon Krabbelgruppe. Bis später mal!
10.04.2013 11:02
Zitat von steffifee27:
@ white Daumen fürs Haus sind gedrückt![]()
& knuddel schön das ihr wieder daheim seit - bin gespannt was du erzählst![]()
---- unsere Nacht war prima - Emma kam nur 2 mal ! Sie war zwar schon um kurz nach 6 fit aber was soll'sliegen noch in Bett und spielen
![]()
160qm Wohnfläche und ca 1500(!)qm Grundstück.
Mein Doc ist erst ab 16. wieder da, aber dann schweb ich dahin das kannst mir glauben *gg*
Wobei ich sehen muss, wie ichs mach, da ich am 15. MRT hab und am 18. Neurochirug Termin wos wegen der OP geht und am 20. die Hochzeit *ächz*
@Nicole: Knuddel geht ins KH nicht wir (gott sei dank)

10.04.2013 11:08
Zitat von Whitedream:das ist ja wirklich riesig --
Zitat von steffifee27:
@ white Daumen fürs Haus sind gedrückt![]()
& knuddel schön das ihr wieder daheim seit - bin gespannt was du erzählst![]()
---- unsere Nacht war prima - Emma kam nur 2 mal ! Sie war zwar schon um kurz nach 6 fit aber was soll'sliegen noch in Bett und spielen
![]()
160qm Wohnfläche und ca 1500(!)qm Grundstück.
Mein Doc ist erst ab 16. wieder da, aber dann schweb ich dahin das kannst mir glauben *gg*
Wobei ich sehen muss, wie ichs mach, da ich am 15. MRT hab und am 18. Neurochirug Termin wos wegen der OP geht und am 20. die Hochzeit *ächz*
@Nicole: Knuddel geht ins KH nicht wir (gott sei dank)![]()
Op ?!? Hab ich was verpasst ???
10.04.2013 11:24
Bandscheibenop, krieg eine neue Art der OP, bei mir wird nichts versteift, sondern ich krieg Stoßdämpfer
http://www.sulzer.com/de/-/media/Documents/Cross_D ivision/STR/1999/1999_01_10_mueller_e.pdf
Mal was anderes: Wichteln: Hab grad mal überlegt, was haltet ihr davon wenn wir am 2. Juni öffnen? Also am Weltkindertag?

Mal was anderes: Wichteln: Hab grad mal überlegt, was haltet ihr davon wenn wir am 2. Juni öffnen? Also am Weltkindertag?
10.04.2013 11:48
Zitat von Whitedream:
Bandscheibenop, krieg eine neue Art der OP, bei mir wird nichts versteift, sondern ich krieg Stoßdämpferhttp://www.sulzer.com/de/-/media/Documents/Cross_D ivision/STR/1999/1999_01_10_mueller_e.pdf
1.Juni

Finde ich in Ordnung.
10.04.2013 11:50
Zitat von annam:dann müssen wir bald ja wieder auslosen
Zitat von Whitedream:
Bandscheibenop, krieg eine neue Art der OP, bei mir wird nichts versteift, sondern ich krieg Stoßdämpferhttp://www.sulzer.com/de/-/media/Documents/Cross_D ivision/STR/1999/1999_01_10_mueller_e.pdf
1.Juni![]()
Finde ich in Ordnung.

AHHHH

10.04.2013 12:55
Zitat von steffifee27:
Zitat von annam:dann müssen wir bald ja wieder auslosen
Zitat von Whitedream:
1.Juni![]()
Finde ich in Ordnung.
ist ja nimmer lang
![]()
AHHHHdie zeit geht viel zu schnell um
![]()
okay, halt 1. Juni

Was meint ihr, wie lang soll ich euch Zeit geben, wegen auslosen?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt