Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
04.01.2013 14:59
Ach shit, Unzufriedenheit bei der Arbeit ist echt doof
Ihr müsste auf alle Fälle reden und analysieren, was da bei Euch los ist. Entweder so zu zweit oder in der Paartherapie, warum nicht?

Würde den Kinderwunsch nun glaube ich auch nicht hinten anstellen, Ihr wollt es ja grundsätzlich beide, aber das kannst nur Du für Dich oder Ihr für Euch entscheiden.
Ich hoffe, Ihr berappelt Euch wieder ganz schnell. Manchmal ist doch alles nicht so schlimm, wie es erstmals beim Streit dargestellt wird und die Wogen glätten sich wieder
Tammie
1470 Beiträge
04.01.2013 15:03
Habt Ihr zufällig schon das Foto gesehen, welches gerade "um die Welt" geht?
Da wird eine Szene, also eine Momentaufnahme eines Kaiserschnitts gezeigt,
auf dem der Arzt gerade die Bauchdecke geöffnet hat und eine kleine Hand nach seinem Finger greift und sich fest hält! Oh, sooo süss, bin total gerührt
sophia128
3215 Beiträge
04.01.2013 15:06
Zitat von Tammie:

auf dem der Arzt gerade die Bauchdecke geöffnet hat und eine kleine Hand nach seinem Finger greift und sich fest hält! Oh, sooo süss, bin total gerührt

Ich habs vorhin gesehen. Das ist total süß!!!
Tammie
1470 Beiträge
04.01.2013 15:08
Zitat von sophia128:

Zitat von Tammie:

Ich habs vorhin gesehen. Das ist total süß!!!

Ja, wirklich süss. Der Titel des Bildes heisst:
Baby begrüßt Welt mit Handschlag
04.01.2013 15:17
hallo ihr lieben

nach langem melde ich mich auch mal wieder

zuerst:

@annam gratulation zum sohnemann, wünsche dir eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit !!!!

@asinoe wie tollll, freu mich ja so für dich , eine wunderschöne und sorgenfreie kugelzeit

@sophia. DU bist die nächste !

@tammi: gratulation wie fühlt es sich an jetzt ne ,,3,, davor steheen zu haben =)

@anderen: ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut?!

zu mir:
kurz vor weihnachten bin ich ins kh eingeliefert worden,
angefangen hat es nach dem abendessen wo ich mich übergeben habe, als dann alles herrausen war fing es erst richtig an, denn von da an musste ich alle 2-3 min mich übergeben und es kam nur noch gallenflüssigkeit, gleichzeitig war mir irgendwie warm aber auch irgendwie kalt und krämpfe hatte ich auch noch, die maus war auch noch ganz ruhig, der kreislauf machte auch schlapp und mein freund rief die rettung an, ich dachte es würde schon gehen aber irgendwie konnte ich doch nicht mehr, die fahrt ins kh kam mir so ewig vor und in meinen kopf drehte sich auch alles, im kh angekommen bekam ich mal ne infusion , kann euch gar nicht sagen wie angst ich um die maus hatte aber gsd meldete sie sich dann wieder,später kam ich dann in den kreißsaal es wurde ein ctg und us gemacht was unauffällig war, die darauf folgenden tage wurde jeden tag ein ctg gemacht.
Zu weihnachten fuhr ich dann zu meiner wo ich bis jetzt auch noch bin.

ich hoffe ihr hattet alle schöne feiertage und seit gut ins neue jahr rüber gerutscht

lg
sophia128
3215 Beiträge
04.01.2013 15:19
Jasii, was machst du denn für Sachen? Wie geht es dir und der Kleinen denn jetzt? Pass gut auf euch auf, ok?
04.01.2013 15:23
Zitat von sophia128:

Jasii, was machst du denn für Sachen? Wie geht es dir und der Kleinen denn jetzt? Pass gut auf euch auf, ok?

uns gehts gott sei dank wieder besser, hin und wieder mal senkwehen aber ansonsten ganz gut

mein freund war schon total fertig als er dann sah dass auch schon blut kam, muss ehrlich sagen zum schluss habe ich nicht wirklich mehr was mitbekommen
werde ich machen
und schon aufgeregt?!Bald darfst du testen
Karis2012
2412 Beiträge
04.01.2013 15:29
@ Mädels: Danke für die lieben Worte, ja bin auch froh dass die das nun eng kontrollieren
@ Sunshine: puh, doofes Thema. Weiß nicht ob ihr gleich eine Paartherapie braucht, evtl, tut einfach nur mal eine Auszeit mit viel reden gut. Könnt ihr denn die Kleine nicht mal für 1 WE bei den Großeltern abgeben und dann einfach wegfahren und viel reden, natürlich auch über den Kinderwunsch...
@ Etti: toll dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner FA hat und prima dass Du erst mal krank geschrieben bist. Bei mir wurde auch nie Blut oder Urin getestet. MuPa bekam ich immer erst nachdem man den Herzschlag sehen konnte...was macht McDreamy dann nächste Woche?
@ Lilo: da hast ja einen schönen Schwerenöter . Ganz viel Spass mit deiner Freundin!
@ Whitedream: schön dass bei der U3 alles gut war, ist ja immer noch ein zartes Häschen euer Frostie!
@ Steffi: doof dass Emma die Spreizhosen jetzt tragen muss, aber ich kenne ganz viele deren Kinder das hatten und besser man korrigiert jetzt was bevor die Süße dann später mal Probleme hat! Wow, schon 5 Jahre Meister, dann warst aber auch noch jung als Du den gemacht hast...Respekt
@ Nicole: schön dass Hannah heute besser geschlafen hat und stimmt du warst ja auch die mit dem wenigen FW. Hab jetzt auch viel gelesen und ist anscheinend nicht selten...also hoffen wir mal dass am Mo alles gut aussieht
@ Sophia: es wird spannend Daumen sind weiterhin feste gedrückt!
@ Tammie: juhu, dann steht der Name jetzt und Drücke so die Daumen dass die den Bewerber nicht mehr rechtzeitig angestellt bekommen und du doch schon nächste Woche in MuSchu kannst
@ All: schönes WE, hier ist so ein Mistwetter, mal schauen was wir am WE machen, jetzt lümmel ich erst mal auf der Couch, bin doch irgendwie ziemlich platt...
sunshine011210
4877 Beiträge
04.01.2013 15:31
@ Jasii
Hört sich nach dem Norovirus an. War es der?
Gut, dass es dir wieder besser geht und deinem Krümel im Bauch auch kein Schaden genommen hat.
Genieß die Zeit bei deiner Mum und lass dich schön pflegen
Karis2012
2412 Beiträge
04.01.2013 15:31
Zitat von jasiii:

Zitat von sophia128:

uns gehts gott sei dank wieder besser, hin und wieder mal senkwehen aber ansonsten ganz gut

mein freund war schon total fertig als er dann sah dass auch schon blut kam, muss ehrlich sagen zum schluss habe ich nicht wirklich mehr was mitbekommen
werde ich machen

Oh je, Du Arme, na zum Glück ist alles gut. Jetzt aber schön ruhig machen, versprochen!
sunshine011210
4877 Beiträge
04.01.2013 15:33
Ich hab es gestern schon gesehen, wie die Kleine den Finger des Arztes anfasst ... soooo süß ... hatte gleich Pipi in den Augen
04.01.2013 15:34
Zitat von sunshine011210:

@ Jasii
Gut, dass es dir wieder besser geht und deinem Krümel im Bauch auch kein Schaden genommen hat.

der arzt meinte es war ne überreizung des magens, blutwerte waren alle in ordnung
danke werde ich machen , am sonntag gehts leider schon wieder heim.
schön dass ihr wieder hibbelt, drücke dir fest die daumen dass du bald wieder so ein wunder unter deinem herzen tragen darfst
04.01.2013 15:36
Zitat von Karis2012:

Zitat von jasiii:

Zitat von sophia128:

werde ich machen

Oh je, Du Arme, na zum Glück ist alles gut. Jetzt aber schön ruhig machen, versprochen!

Versprochen!

oh man karis bei dir ist es ja bald soweit
kinder, wie die zeit vergeht
sunshine011210
4877 Beiträge
04.01.2013 15:41
Zitat von jasiii:

Zitat von sunshine011210:

@ Jasii

der arzt meinte es war ne überreizung des magens, blutwerte waren alle in ordnung
danke werde ich machen , am sonntag gehts leider schon wieder heim.
schön dass ihr wieder hibbelt, drücke dir fest die daumen dass du bald wieder so ein wunder unter deinem herzen tragen darfst

Danke
Asinoe
2693 Beiträge
04.01.2013 15:54
Huhu Mädels... ich melde mich gleich ausführlich aber ich als Klugscheißerin muss mal meinen Senf bzgl. des Fotos mit dem KS was Tammie erwähnt hat abgeben

Also... im Prinzip war es ein KS aber das Kind wurde nicht geholt (die Hand die rauslugte war ja auch richtig Mini) sondern das Kind wurde im Mutterleib (während der 21. SSW) operiert!!!
Hier ist der Link dazu... musste auch weinen - weil dieses Bild seitdem "Hand der Hoffung" genannt wird

http://www.google.de/imgres?q=baby+im+mutterleib+o periert+foto&hl=de&sa=X&tbo=d&biw= 1160&bih=579&tbm=isch&tbnid=6p_hETWlVH prUM:&imgrefurl=http://community.seniorentreff .de/forum/board/print/Die-Hand-der-Hoffnung%3Btpc3 ,156588%3FshowAll%3D1&docid=PSUlLWPpoGPagM& ;imgurl=http://file1.npage.de/002247/72/bilder/zus chneiden_74.jpg&w=777&h=536&ei=D-zmUIS GCdDmtQb-woDwCA&zoom=1&iact=hc&vpx=2&a mp;vpy=280&dur=444&hovh=186&hovw=270&a mp;tx=97&ty=88&sig=103043267335575175268&a mp;page=1&tbnh=147&tbnw=213&start=0&am p;ndsp=18&ved=1t:429,r:6,s:0,i:106
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt