Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jabese
163 Beiträge
18.01.2015 10:48
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Jabese:

Guten Morgen ihr lieben
Bei mir gibt's nix neues. Werd mich heute mit meinen Mädels treffen um Fasching zu besprechen
Wünsche euch nen schönen Sonntag

Ich suche gerade Kostüme für Fasching, für meine Zwerge.
Hättet ihr eine Lustige Idee? Der kleine wird 2, der große 6

Hm wollen sie das gleiche anziehen oder jeder was anderes? Und was mögen die beiden denn bzw was nicht? Kostüme gibt's ja viele. Wir basteln eigentlich jedes Jahr nur dieses Mal hat's nicht geklappt
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.01.2015 10:50
Zitat von Jabese:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Jabese:

Guten Morgen ihr lieben
Bei mir gibt's nix neues. Werd mich heute mit meinen Mädels treffen um Fasching zu besprechen

Hm wollen sie das gleiche anziehen oder jeder was anderes? Und was mögen die beiden denn bzw was nicht? Kostüme gibt's ja viele. Wir basteln eigentlich jedes Jahr nur dieses Mal hat's nicht geklappt

Müssen nicht das gleiche haben. Dem kleinen ist es egal was er anzieht. Der große willl Ritter ninja cowboy, star wars....
18.01.2015 10:51
Zitat von Kathili89:

Karneval ignorieren?

Ist hier unmöglich.
Ich tanze selber seit 22 Jahren aktiv für Karneval kann mir ein Leben ohne garnicht vorstellen

Bei uns im Norden haben wir nie was gemacht, daher ignoriere ich das hier in NRW.

Bei meiner vorletzten Arbeit ist sogar der Karnevalszug vorbei gekommen und wir mussten deswegen freu nehmen. Schrecklich.

Wegen meinem Sohn werde ich wohl irgendwann da mitmachen müssen oder sein Papa muss das machen.
18.01.2015 10:51
Bei uns wurde von Donnerstags bis Dienstags nie gearbeitet alles geschlossen!
Jabese
163 Beiträge
18.01.2015 11:06
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Jabese:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Jabese:

Guten Morgen ihr lieben

Müssen nicht das gleiche haben. Dem kleinen ist es egal was er anzieht. Der große willl Ritter ninja cowboy, star wars....

Und möchtest du das selber basteln öde eher kaufen?
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.01.2015 11:13
eher kaufen, schaffe sonst keine 2 Kostüme mehr
Jabese
163 Beiträge
18.01.2015 15:08
Zitat von Hummelchen2:

eher kaufen, schaffe sonst keine 2 Kostüme mehr

Na gut da hast du ja viele Möglichkeiten gibt's ja im inet ganz viele Angebote
Minchen1
136 Beiträge
18.01.2015 15:40
Hi ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut. Hier bei mir gibt es nix neues auf meiner Insel. Nur erstaunlich warm und sonning ist es heute.....

Zum Thema Karneval...
Den liiiiieeeebe ich eigentlich auch und letztes Jahr konnten wir nicht hin aus arbietstechnischen Gründen.
Wir haben ja hier auf der Insel den 2 grössten auf der Welt, nach Rio, aber der ist eben auch im Norden von Teneriffa. In der Hauptstadt.
Ich weiss noch nicht, ob wir es uns dieses Jahr antun....
Mal gucken...Ich wollte doch nicht mehr trinken.....

Einen schönen Sonntag euch....
Jabese
163 Beiträge
18.01.2015 15:45
Zitat von Minchen1:

Hi ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut. Hier bei mir gibt es nix neues auf meiner Insel. Nur erstaunlich warm und sonning ist es heute.....

Zum Thema Karneval...
Den liiiiieeeebe ich eigentlich auch und letztes Jahr konnten wir nicht hin aus arbietstechnischen Gründen.
Wir haben ja hier auf der Insel den 2 grössten auf der Welt, nach Rio, aber der ist eben auch im Norden von Teneriffa. In der Hauptstadt.

Minchen schick doch mal bissi Sonne rüber bei uns is es trüb und kalt ...ich nehm mir auch immer vor nichts mehr zu trinken, aber es stehen immer soviele Veranstaltungen an und solange ich noch nicht schwanger bin darf ich ja noch. Muss ja nicht immer Vollgas sein
Minchen1
136 Beiträge
18.01.2015 16:09
Zitat von Jabese:

Zitat von Minchen1:

Hi ihr Lieben,

Zum Thema Karneval...

Minchen schick doch mal bissi Sonne rüber bei uns is es trüb und kalt ...ich nehm mir auch immer vor nichts mehr zu trinken, aber es stehen immer soviele Veranstaltungen an und solange ich noch nicht schwanger bin darf ich ja noch. Muss ja nicht immer Vollgas sein

Naja, aber Karnevl ohne VOLLGAS ????

Geht das denn?

Hier die Sonne !!! Bittschön !!!!
Jabese
163 Beiträge
18.01.2015 16:13
Zitat von Minchen1:

Zitat von Jabese:

Zitat von Minchen1:

Hi ihr Lieben,

Zum Thema Karneval...

Naja, aber Karnevl ohne VOLLGAS ????

Geht das denn?

Hier die Sonne !!! Bittschön !!!!

DANKESCHÖN
Stimmt da gibt es nur ein Gas vor allem mit meinen Mädels
Was macht ihr heute alle so?
18.01.2015 20:11
Ich wollte mich 2013 bei der Weihnachtsfeier betrinken, hat nicht geklappt lag mit übelkeit zuhause. Endlich mal tolle Weihnachtsfeier und ich schwanger

Sonst trink ich eigentlich recht wenig. Fand bei meiner alten Firma das Kölsch trinken schrecklich, das ist doch ein Alkohol

Sry bin Norddeutsche wir machen Grünkohltouren und betrinken uns dabei scharmlos

Sonne hätte ich auch gerne.

Heute gemacht?!
Mein Mann hat seinen Rechner neu gemacht und ein paar alte Zettel (Telefonrechnung von 2000 oder so) beseitigt. Nebenbei das Kind bespasst und ich habe etwas gelesen.

Eben habe ich einen Fahrradanhänger für meinen Sohn gefunden, damit wir hier endlich mal radfahren können

Achso nebenbei haben wir mal Namen überlegt. Ja, noch nicht schwanger aber man muss ja überlegen. Naja wir haben es ja nicht so mit Mädchennamen. Sind jetzt auf Rosalie oder Melissa gekommen. Haben die jetzt in der engen Wahl, dann müssen wir keine suchen wenn es soweit ist.
Minchen1
136 Beiträge
18.01.2015 21:47
Zitat von Honorine:

Ich wollte mich 2013 bei der Weihnachtsfeier betrinken, hat nicht geklappt lag mit übelkeit zuhause. Endlich mal tolle Weihnachtsfeier und ich schwanger

Sonst trink ich eigentlich recht wenig. Fand bei meiner alten Firma das Kölsch trinken schrecklich, das ist doch ein Alkohol

Sry bin Norddeutsche wir machen Grünkohltouren und betrinken uns dabei scharmlos

Sonne hätte ich auch gerne.

Heute gemacht?!
Mein Mann hat seinen Rechner neu gemacht und ein paar alte Zettel (Telefonrechnung von 2000 oder so) beseitigt. Nebenbei das Kind bespasst und ich habe etwas gelesen.

Eben habe ich einen Fahrradanhänger für meinen Sohn gefunden, damit wir hier endlich mal radfahren können

Achso nebenbei haben wir mal Namen überlegt. Ja, noch nicht schwanger aber man muss ja überlegen. Naja wir haben es ja nicht so mit Mädchennamen. Sind jetzt auf Rosalie oder Melissa gekommen. Haben die jetzt in der engen Wahl, dann müssen wir keine suchen wenn es soweit ist.

Da bist du nicht die Einzige....
Auch ich grübel schon und selbst Männe macht jetzt schon mit und macht Namensvorschläge.
Rosalie und Melissa gefallen mir auch....
Ich hab es überhaupt nicht Jungennamen. Mädchen kein Thema, aber Junge? Oh Gott.....
18.01.2015 21:50
Jungen ist/war bei uns ganz leicht.

Tristan heißt mein Sohn und wenn es noch ein Junge werden sollte Constantin.

Irgendwie glaub ich auch nicht das ich eine Mädchenmama bin.
Minchen1
136 Beiträge
18.01.2015 22:32
Zitat von Honorine:

Jungen ist/war bei uns ganz leicht.

Tristan heißt mein Sohn und wenn es noch ein Junge werden sollte Constantin.

Irgendwie glaub ich auch nicht das ich eine Mädchenmama bin.

Doch ICH total !!!!!

Aber mein Mann sagt er macht nur Jungs.... Es bleibt also spannend......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt