Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
17.01.2015 09:43
Morgen Mädels!
Na was macht ihr heute schönes?
Wir machen gerade Großputz und ich bereite nebenher alles für Raclette vor
Meine Schwester kommt gleich zu Besuch, bis morgen
Bei mir tut sich nicht viel, UL ziehen wie bei Mens. Hat zwar nichts zu heißen, da ich seit ich angefangen habe zu hibbeln immer was anderes habe pro Monat, aber außer warten kann ich eh nichts machen
2 Tage bis Mens hab ich noch. +/- 2 Tage rechne ich immer, da sie nie immer pünktlich ist. Natürlich könnte sie wegen mir aus ganz weg bleiben
Mal schauen, leider hab ich vom Gefühl her eher negative Erwartungen. Fühlt sich intuitiv nach Mens an
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Na was macht ihr heute schönes?
Wir machen gerade Großputz und ich bereite nebenher alles für Raclette vor

Meine Schwester kommt gleich zu Besuch, bis morgen

Bei mir tut sich nicht viel, UL ziehen wie bei Mens. Hat zwar nichts zu heißen, da ich seit ich angefangen habe zu hibbeln immer was anderes habe pro Monat, aber außer warten kann ich eh nichts machen

2 Tage bis Mens hab ich noch. +/- 2 Tage rechne ich immer, da sie nie immer pünktlich ist. Natürlich könnte sie wegen mir aus ganz weg bleiben

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

17.01.2015 13:25
Hallo ihr lieben...
wollte nur schnell sagen wundert euch nicht das ich erstmal nicht hierschreibe aber mich hat es voll erwischz diese grippe...
wollte nur schnell sagen wundert euch nicht das ich erstmal nicht hierschreibe aber mich hat es voll erwischz diese grippe...
17.01.2015 19:08
Zitat von candy92:
Hallo ihr lieben...
Dann eine gute Besserung!!!
Wie ergeht es den anderen?
17.01.2015 20:13
@pustekuchen meine Schwiegerma sagt dann immer "Hast du wieder ganz laut HIER geschrieen"
Oh man du arme, manchmal haut es echt rein mit den Erkrankungen.
Hoffe das die Ergebnisse Dienstag gut sind und das es alles kein Problem ist.
@candy gute Besserung
@me wir haben heute das Arbeitszimmer gestrichen und waren davor noch Katzenfutter kaufen. Bin jetzt total müde. Esse jetzt was und mal sehen wann es dann ins betti geht. Sonst ist alles super. Hab glaub ich meinen Eisprung, aber der ist erstmal egal.
Wie geht's dir Nicole?!
@candy gute Besserung
@me wir haben heute das Arbeitszimmer gestrichen und waren davor noch Katzenfutter kaufen. Bin jetzt total müde. Esse jetzt was und mal sehen wann es dann ins betti geht. Sonst ist alles super. Hab glaub ich meinen Eisprung, aber der ist erstmal egal.
Wie geht's dir Nicole?!
17.01.2015 21:45
Mir geht's soweit gut auch wenn ich momentan voll unter Druck stehe... mach mich voll verrückt hoffe es klappt bald
17.01.2015 23:15
Zitat von Honorine:
@pustekuchen meine Schwiegerma sagt dann immer "Hast du wieder ganz laut HIER geschrieen"
@candy gute Besserung
Wie geht's dir Nicole?!
Mir geht es unverändert. Nichts in Sicht. Allerdings Messe ich seit bald vier Tagen Temperatur. Diese ist in den letzen Tagen in kleinen Schritten gestiegen.. heut morgen waren es 37,3 mal sehen was das orakel morgen früh sagt. Zum 40.Zyklustag...
Bis morgen und Schlaft gut.
17.01.2015 23:25
Zitat von ice.tea:
Mir geht's soweit gut auch wenn ich momentan voll unter Druck stehe... mach mich voll verrückt hoffe es klappt bald
Auch wenn es nervt! In der Ruhe liegt die Kraft. Du wirst das kleine noch für lange Zeit beidir haben. Also Stress dich nicht. Ich drück dir natürlich trotzdem beide Daumen!!!
17.01.2015 23:26
Zitat von Nicole89:
Zitat von ice.tea:
Auch wenn es nervt! In der Ruhe liegt die Kraft. Du wirst das eine noch für lange Zeit beidir haben. Also Stress dich nicht. Ich drück dir natürlich trotzdem beide Daumen!!!
Zweite Freundin schwanger. Ja hab ja noch Zeit. Üben ja noch nicht so lange.
17.01.2015 23:26
Zitat von Nicole89:
Zitat von Honorine:
@candy gute Besserung
Wie geht's dir Nicole?!
Mir geht es unverändert. Nichts in Sicht. Allerdings Messe ich seit bald vier Tagen Temperatur. Diese ist in den letzen Tagen in kleinen Schritten gestiegen.. heut morgen waren es 37,3 mal sehen was das orakel morgen früh sagt. Zum 40.Zyklustag...
Wie misst man die mit was und wo
17.01.2015 23:28
Zitat von ice.tea:
Zitat von Nicole89:
Zitat von Honorine:
@candy gute Besserung
Wie geht's dir Nicole?!
Wie misst man die mit was und wo
Ich bin auch so ziemlich die letzte in meinem Freundeskreis. Was soll's, Kopf hoch

Mit einem Thermometer, am besten Digital mit zwei Stellen nach dem Komma. Frühs vor dem aufstehen, direkt nach dem aufwachen am besten immer zur selben Zeit. Vaginal ist am einfachsten und bestem.
18.01.2015 08:46
*~Wir wollen kugelrund werden~*

~Wir haben es geschafft~*

18.01.2015 09:55
Guten Morgen ihr lieben
Bei mir gibt's nix neues. Werd mich heute mit meinen Mädels treffen um Fasching zu besprechen
Wünsche euch nen schönen Sonntag
Bei mir gibt's nix neues. Werd mich heute mit meinen Mädels treffen um Fasching zu besprechen

Wünsche euch nen schönen Sonntag

18.01.2015 10:19
Zitat von Jabese:
Guten Morgen ihr lieben
Bei mir gibt's nix neues. Werd mich heute mit meinen Mädels treffen um Fasching zu besprechen![]()
Wünsche euch nen schönen Sonntag![]()
Ich suche gerade Kostüme für Fasching, für meine Zwerge.
Hättet ihr eine Lustige Idee? Der kleine wird 2, der große 6
18.01.2015 10:22
Ich ignoriere Karneval wie jedes Jahr.
Lustig ist nur das ich bis auf dieses Jahr immer ein Kostüm habe, aber dann für die Buchmesse.
Hab noch vom letzten Jahr mein Gloomy Bear Anzug
Kann ich dann nutzen wenn mein Sohn wohin will, da kann man nemlich dicke Sachen drunter Tragen.
Lustig ist nur das ich bis auf dieses Jahr immer ein Kostüm habe, aber dann für die Buchmesse.
Hab noch vom letzten Jahr mein Gloomy Bear Anzug

Kann ich dann nutzen wenn mein Sohn wohin will, da kann man nemlich dicke Sachen drunter Tragen.
18.01.2015 10:45
Karneval ignorieren?
Ist hier unmöglich.
Ich tanze selber seit 22 Jahren aktiv für Karneval
kann mir ein Leben ohne garnicht vorstellen

Ist hier unmöglich.
Ich tanze selber seit 22 Jahren aktiv für Karneval

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt