Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
13.01.2015 18:10
Sorry für die Frage, aber gibts die 10er nur in der Apo? Hab bis jetzt nur 25er gehabt...

13.01.2015 18:13
Zitat von Nicole89:
Sorry für die Frage, aber gibts die 10er nur in der Apo? Hab bis jetzt nur 25er gehabt...![]()
ich habe meinen außem dm.. hat glaube beim doppelpack 9 euro bezahlt
13.01.2015 18:15
Zitat von candy92:
Zitat von Nicole89:
Sorry für die Frage, aber gibts die 10er nur in der Apo? Hab bis jetzt nur 25er gehabt...![]()
Hmmm, da werd ich wohl das nächste mal so einen probieren

Mach doch einfach in zwei Tagen noch einen. Klingt ja wirklich bissl komisch

13.01.2015 18:16
Zitat von Nicole89:
Ja das klingt nach viel Platz. Viel Spaß beim ausmisten![]()
Ja danke. Bloß wohin mit dem ganzen Müll dann

Candy am besten du holst mal einen von Clearblue der richtig anzeigt ob schwanger oder nicht denn hast du das Striche raten nicht

13.01.2015 18:18
Zitat von Nicole89:
Zitat von candy92:
Zitat von Nicole89:
Hmmm, da werd ich wohl das nächste mal so einen probierenDanke
Mach doch einfach in zwei Tagen noch einen. Klingt ja wirklich bissl komisch![]()
mach das ich finde die gut

ja klar ist es komisch aber warum nehmen die ovus vond er stärke nicht ab mein eisprung ist seit vorgestern vorbei

13.01.2015 19:10
Candy: wenn du wirklich schwanger bist, hattest du vorgestern keinen Eisprung!
Und es gibt ovu's die auch auf hcg reagieren! Und daher stärker werden!
13.01.2015 19:18
Zitat von Kathili89:
okay ich warte mal die nächsten 4 ovus ab wenn die so bleiben bin ich schwanger oder? wenn sie abschwächen habe ich einen komischen okay sehr komischen zyklus...
13.01.2015 20:10
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Nicole89:
Ja das klingt nach viel Platz. Viel Spaß beim ausmisten![]()
Ja danke. Bloß wohin mit dem ganzen Müll dann![]()
![]()
Candy am besten du holst mal einen von Clearblue der richtig anzeigt ob schwanger oder nicht denn hast du das Striche raten nicht![]()
Die praktisch veranlagte Frau....

Was soll das "Striche-Rätsel-Raten".....Ich brauch es auch schwarz auf weiss !!!!

13.01.2015 20:17
Hmm, also auch sehe da eine zweite Linie. Würde aber auch mit einem digitalen noch 1-2 Tage warten. KÖNNTE ne VL sein...wenn jetzt dein ES sein SOLLTE, dann reagiert er vielleicht aus Versehen auf das LH

13.01.2015 20:25
Mädels. Ich wollte nur kurz reinwerfen, dass ich wahrscheinlich erst am Samstag mal wieder Zeit haben werde hier wieder richtig mitzumischen. Diese Woche ist irgendwie proppenvoll voll und männe stirbt grad Anker Erkältung (passend wo morgen oder Donnerstag ES ist)
Also nicht wundern, ich will noch mit dabei bleiben

Also nicht wundern, ich will noch mit dabei bleiben

13.01.2015 20:53
Guten Abend ihr lieben
Also meine Schmerzen sind immernoch da. Hab morgen Termin bei der FÄ dann weiß ich hoffentlich mehr
Hoffe euer Tag war soweit schön?
Also meine Schmerzen sind immernoch da. Hab morgen Termin bei der FÄ dann weiß ich hoffentlich mehr

Hoffe euer Tag war soweit schön?
13.01.2015 21:43
Zitat von Follina:
Mädels. Ich wollte nur kurz reinwerfen, dass ich wahrscheinlich erst am Samstag mal wieder Zeit haben werde hier wieder richtig mitzumischen. Diese Woche ist irgendwie proppenvoll voll und männe stirbt grad Anker Erkältung (passend wo morgen oder Donnerstag ES ist)![]()
Also nicht wundern, ich will noch mit dabei bleiben![]()
Oh je....

Männergrippe im Endstadium,ja?!

13.01.2015 22:05
Zitat von candy92:
Zitat von Kathili89:
okay ich warte mal die nächsten 4 ovus ab wenn die so bleiben bin ich schwanger oder? wenn sie abschwächen habe ich einen komischen okay sehr komischen zyklus...
Nein- muss nicht. KANN!
Ovu's sind da keine Garantie!
Teste in zwei Tagen mit einem clearblue digital! Dann hast du Gewissheit!
13.01.2015 22:06
Zitat von Pustekuchen:
Hmm, also auch sehe da eine zweite Linie. Würde aber auch mit einem digitalen noch 1-2 Tage warten. KÖNNTE ne VL sein...wenn jetzt dein ES sein SOLLTE, dann reagiert er vielleicht aus Versehen auf das LH![]()
Auch nein.
Ovu's können aufs hcg reagieren-
Andersrum passiert das allerdings nicht!
Sst reagieren nicht auf lh!
14.01.2015 01:21
Meine Freundin ist schwanger
Wäre toll wenn es zusammen klappt, aber denke eher nicht. Hab kein Gutes Gefühl wegen den negativen Ovus

Wäre toll wenn es zusammen klappt, aber denke eher nicht. Hab kein Gutes Gefühl wegen den negativen Ovus
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt