Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.01.2015 16:02
Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Honorine:

Zitat von AngiMaus92:

Huhu, wir haben heute endlich die schriftliche Zusage für unsere neue Wohnung bekommen

Supi, wann wird umgezogen?!

Leider erst zum 1.4.
Ich würde am liebsten jetzt schon Kartons packen
wir auch wenn alles läuft am 1.4
13.01.2015 16:50
Ich hab immer früh mit packen angefangen. Vorallem meine Mangas und bücher oder ausgemistet.

Mach sowas auch vor einem UrlAub. 1 Monat bevor es los geht lege ich Sachen beiseite.
candy92
238 Beiträge
13.01.2015 17:09
Guten abend Ihr Lieben

bevor ich mir hier alles durch lese was Ihr so Fleißig geschrieben habt, habe ich da mal eine frage an euch... ich schick euch mal ein bild die Blauen sind Ovulationstest und der rote ein 10er sst. Was sagt Ihr dazu? Sry ich baruche nur mal einen rat von unabhängigen Personen.

Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 17:10
Zitat von candy92:

Guten abend Ihr Lieben

bevor ich mir hier alles durch lese was Ihr so Fleißig geschrieben habt, habe ich da mal eine frage an euch... ich schick euch mal ein bild die Blauen sind Ovulationstest und der rote ein 10er sst. Was sagt Ihr dazu? Sry ich baruche nur mal einen rat von unabhängigen Personen.

also ich sehe einen strich auf dem roten. Aber kannst du den mal einzeln fotografieren, damit man das besser seiht
13.01.2015 17:14
Bei dem roten könnte ein 2. Strich sein. Sieht man nur nicht so genau.
candy92
238 Beiträge
13.01.2015 17:21
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von candy92:

Guten abend Ihr Lieben

also ich sehe einen strich auf dem roten. Aber kannst du den mal einzeln fotografieren, damit man das besser seiht

naja besser sehen ist gut der ist wirklich nur ganz leicht... deswegen bin ich gerade so verwirrt.

Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 17:22
Zitat von candy92:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von candy92:

Guten abend Ihr Lieben

naja besser sehen ist gut der ist wirklich nur ganz leicht... deswegen bin ich gerade so verwirrt.

ich sehe schon einen strich aber ob das nicht eine VL ist?

wann kam denn der Strich?
candy92
238 Beiträge
13.01.2015 17:24
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von candy92:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von candy92:

Guten abend Ihr Lieben

ich sehe schon einen strich aber ob das nicht eine VL ist?

wann kam denn der Strich?

gleich 3 min danach also nach der wartezeit
13.01.2015 17:52
Huch! Candy? Wie geht das denn nun?
Also man sieht definitiv eine haaaaauchzarte Linie!
Ist die rosa oder eher grau?

Ich hätte ja anhand des ovu's gesagt: ran an den Mann
Aber,.... Ist evtl garnicht mehr notwendig aber wie geht das....?
Wann war deine mens? Wärst du vom letzten Zyklus schwanger, müsste der Strich ja viel dicker sein. An Zt 17 ein Strich ist seeeeeeltsam?!
Hast du einen clearblue digital da? Für morgen früh?
13.01.2015 17:53
Huhu ihr Lieben,

heute war ich wieder den ganzen Tag unterwegs. War ja gestern bei meiner Hausärztin wegen dem Blut abnehmen. Völlig umsonst da gewesen weil die Schwester die dafür zuständig ist. nicht da war. Dachte mir gut, gehst halt heute hin. Stehe vor der Praxis ist ein Zettel dran heute und morgen geschlossen. Das steht unter keinem guten Stern.
Dann war ich noch einkaufen und hatte wieder eine Angstattacke, das regt mich total auf! Dachte ich habe es weg, und nun war das schon die zweite. Und diese innere Unruhe ist auch da. Werde mich also die nächsten Tage damit beschäftigen da wieder den Deckel drauf zu bekommen, ich habe die Hosen an. Zumindest in der Beziehung zu meiner Angst

Also alles im allen war es ein durchwachsener Tag obwohl das Wetter absolut traumhaft war. Frühling im Winter
*
Auf dem Test sehe ich im übrigen auch einen zweiten Strich
AngiMaus92
363 Beiträge
13.01.2015 17:57
Zitat von Nicole89:

Zitat von AngiMaus92:

Huhu, wir haben heute endlich die schriftliche Zusage für unsere neue Wohnung bekommen

Wie groß ist denn die Wohnung?

Die neue Wohnung ist jetzt 100qm gros, zwar relativ teuer aber wir sind zusammen schon 3mal umgezogen und haben keine Lust in den nächsten Jahren wieder umzuziehen

Ich hab auch schon dran gedacht langsam mal auszumisten Kommt sicher einiges zusammen
13.01.2015 18:02
Ja das klingt nach viel Platz. Viel Spaß beim ausmisten
candy92
238 Beiträge
13.01.2015 18:05
Zitat von Kathili89:

Huch! Candy? Wie geht das denn nun?
Also man sieht definitiv eine haaaaauchzarte Linie!
Ist die rosa oder eher grau?

Ich hätte ja anhand des ovu's gesagt: ran an den Mann
Aber,.... Ist evtl garnicht mehr notwendig aber wie geht das....?
Wann war deine mens? Wärst du vom letzten Zyklus schwanger, müsste der Strich ja viel dicker sein. An Zt 17 ein Strich ist seeeeeeltsam?!
Hast du einen clearblue digital da? Für morgen früh?

Ich kann es mir auch nicht erklären und die line ist rosa.
Meine letzte regel was am 28.12 aber die war sehr sehr seltsam... ich vermute ja mal das mein eisprung sich verschoben hat dann könnte der test richtig sein...
Ne so einen habe ich nicht aber einen anderen 10er test.. will aber noch mal 1-2 tage warten... auch wenn es schwer fällt..

aber ich bin froh das ich nicht die einzige bin die da 2 striche sieht, habe schon gedacht ich muss in die klapse
13.01.2015 18:06
War das am 28.12. evtl nur eine eisprungsblutung???
Ich blute kurz vor dem Eisprung auch etwas - so 1,5 Tage!
Dann könnte der Test hinhauen!
candy92
238 Beiträge
13.01.2015 18:10
naja kann sein ich meine sie war nur 2 tage und eher braun als rot

können tut es habe jetzt natürlich mehr angst nen 2ten test zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt