Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
11.01.2015 22:37
Meine Freundin nennen wir Lilly.....
Ihr richtiger Name ist Lilian. Wie gefällt euch der? Finde ich persöhnlich ganz hübsch den Namen.....

Ihr richtiger Name ist Lilian. Wie gefällt euch der? Finde ich persöhnlich ganz hübsch den Namen.....

11.01.2015 22:38
Zitat von Jabese:
Zitat von Honorine:
Leute das ist wirklich nicht schwer. Freihandel zeichnen könnte ich das auch niemals.
Wandtattoos hatten wir mal, aber die sind immer abgefallen und dann hab ich sie abgezeichnet.
Wir können ja zu jedem fahren und malen die zusammen bei Kaffee und Kuchen. Geht schnelle alleine brauche ich dafür Stunden/Tage.
Klar ich bin dabei![]()
Na dann machen wir eine Mal-Party
@ Mädchennamen finde Yvaine ja ganz schön. Kenn den Namen von "Der Sternenwanderer" der Stern heißt so und der Kerl der Sie haben will Tristan. Obwohl mein Tristan so heißt wegen "Tristan & Isolde"
11.01.2015 22:39
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Jabese:
Zitat von Honorine:
Hier der Beweis ganz einfach![]()
Ok gaaaannnnzzz einfachsehr schön siehts auf jeden Fall aus
Ich dachte an wand tattoos für das Kinderzimmer. Das bekomme ich dann gerade noch hin![]()
GENIAL !!!! Die Pandas sind der Wahnsinn.....

ICH LIIIIIIEEEEEEBE PANDAS

12.01.2015 09:56
Guten Morgen ihr Lieben
Hatte heute früh gleich mal ne positive Nachricht im Briefkasten. Mein Arbeitsvertrag geht von befristet in nen unbefristeten über
Wie geht's euch so? Wünsch euch nen schönen Tag
Hatte heute früh gleich mal ne positive Nachricht im Briefkasten. Mein Arbeitsvertrag geht von befristet in nen unbefristeten über

Wie geht's euch so? Wünsch euch nen schönen Tag

12.01.2015 09:57
Zitat von Jabese:
Guten Morgen ihr Lieben
Hatte heute früh gleich mal ne positive Nachricht im Briefkasten. Mein Arbeitsvertrag geht von befristet in nen unbefristeten über![]()
Wie geht's euch so? Wünsch euch nen schönen Tag![]()
Das ist doch eine super Nachricht. Glückwunsch
12.01.2015 10:02
Dankeschön ich freu mich auch total
so kann die Woche weiter gehen

12.01.2015 10:09
Zitat von Jabese:
Guten Morgen ihr Lieben
Hatte heute früh gleich mal ne positive Nachricht im Briefkasten. Mein Arbeitsvertrag geht von befristet in nen unbefristeten über![]()
Wie geht's euch so? Wünsch euch nen schönen Tag![]()
Glückwunsch, das ist super.
Müde...mein Sohn hat keine Ruhe gefunden.
Bin jetzt am Haus putzen. Und vielleicht Taufkarze gestalten.
12.01.2015 10:11
Guten Morgen ihr lieben!
Jabese: das ist doch toll! Vorallem gut für das Thema "hibbeln"
Glückwunsch!
Diese Woche beginnt mein neuer Zyklus! Mein 1. Zyklus den wir eeeeendlich nutzen dürfen!
Ich krame mal die Liste vor. Werde die jeden Tag posten - damit sie nicht hunderte Seiten nach hinten verschwindet.
Jabese: das ist doch toll! Vorallem gut für das Thema "hibbeln"

Diese Woche beginnt mein neuer Zyklus! Mein 1. Zyklus den wir eeeeendlich nutzen dürfen!

Ich krame mal die Liste vor. Werde die jeden Tag posten - damit sie nicht hunderte Seiten nach hinten verschwindet.
12.01.2015 10:12
*~Wir wollen kugelrund werden~*

~Wir haben es geschafft~*

12.01.2015 10:15
Habe gerade mal geschaut, wann Tekksternchen23 & Jacky_andal das letzte mal online waren...
Tekksternen: 06.01.
Jacky_andal: 07.01.
irgendwie ist das seltsam... die waren doch voll am hibbeln & hatten beide eigentlich positive Tests...
Tekksternen: 06.01.

Jacky_andal: 07.01.

irgendwie ist das seltsam... die waren doch voll am hibbeln & hatten beide eigentlich positive Tests...
12.01.2015 10:15
Nicole Daumen sind gedrückt. Eine muss doch nun langsam zu mir kugeln kommen

12.01.2015 10:19
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen ihr lieben!
Jabese: das ist doch toll! Vorallem gut für das Thema "hibbeln"Glückwunsch!
![]()
Diese Woche beginnt mein neuer Zyklus! Mein 1. Zyklus den wir eeeeendlich nutzen dürfen!![]()
Ja ich hab schon garnicht mehr damit gerechnet.
Ich wünsch dir das es wieder schnell bei euch klappt

Schon komisch dass die beiden so lang nimmer on waren

12.01.2015 10:23
Ich finde es auch sehr komisch. Gerade wenn die Tests positiv sein könnten...

12.01.2015 12:20
Guten Morgen
Wie gehts euch? Mir geht es unverändert mies... habt Ihr zum Eisprung auch irgendwelche probleme?
Meine Ovu wird immer stärker und ich bin schon beim 5 tag des Testens ist irgendwie merkwürdig oder was Sagt Ihr?
@Jabese Herzlichen Glückwunsch freut mcih für dich

Wie gehts euch? Mir geht es unverändert mies... habt Ihr zum Eisprung auch irgendwelche probleme?
Meine Ovu wird immer stärker und ich bin schon beim 5 tag des Testens ist irgendwie merkwürdig oder was Sagt Ihr?
@Jabese Herzlichen Glückwunsch freut mcih für dich

12.01.2015 12:21
Zitat von Kathili89:
Habe gerade mal geschaut, wann Tekksternchen23 & Jacky_andal das letzte mal online waren...
Tekksternen: 06.01.![]()
Jacky_andal: 07.01.![]()
Ich würde sagen wenn sie bis Mittwoch nicht on waren vergeben wir die Plätze neu...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt