Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
07.01.2015 11:56
Zitat von PrimaBallerina89:
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist es heute richtig bäh draußen. Es wird überhaupt nicht hell, das sorgt dafür das ich schon wieder müde bin. Es wird Zeit das Frühling/Sommer wird.
Bei mir steht heute nix weiter auf dem Plan. Ich hoffe das ich mich heute mal dazu durchringen kann, mein Buch weiter zu lesen was ich im Dezember begonnen habe.
*
Kathili danke für deine Info, habe mir schon einen Zettel gemacht, damit ich es nicht vergesse bei der FA. Habe auch mal die optimalen Werte notiert.
Im Fall das er zu hoch ist, was würde da gemacht werden? Und ich habe ja nun das Folio forte mit Jod, wie soll ich damit weiter verfahren?
*
Wünsche Euch einen schönen Tag![]()
Genau das selbe Problem habe ich auch. Und weiß grad gar nicht, ob ich das überhaupt nehmen soll

07.01.2015 11:59
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Kathili89:
PrimaB: Du würdest L-Thyroxin Tabletten nehmen (1x täglich)... Dosierung entscheidet der Arzt...
Hallo an alle![]()
Ich war eben Passbilder für einen Reisepass machen lassen - ganz schön hässlich, diese Verbrecherbilder![]()
wo gehts denn hin
Wir fahren anfang Juni mit der AIDA![]()
wie schön. Wir wollten ende august fahren, aber da wäre ich dann 2 Wochen vor ET.
Denke der Urlaub muss warten
AIDA? Oder in Urlaub allgemein?
07.01.2015 12:02
Zitat von Kathili89:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Hummelchen2:
...
Wir fahren anfang Juni mit der AIDA![]()
wie schön. Wir wollten ende august fahren, aber da wäre ich dann 2 Wochen vor ET.
Denke der Urlaub muss warten
AIDA? Oder in Urlaub allgemein?
nein allgemein, haben noch nix konkretes gebucht
07.01.2015 12:06
So bin wieder zuhause
War gerade fast 2std. Spazieren mit der Ente. Hier ist strahlender Sonnenschein.
@ Verbrecherfotos: Ich hasse die wirklich. Unser Sohn brauch auch noch eins damit er nach Holland kann. Frag mich wirklich wie der neutral schauen soll
Mal sehen.
Bin so froh das ich bei meinem Führerschein ein schönes Bild drin hab. Hab damals nach der Hochzeit den auch extra nicht ändern lassen, wollte da kein Verbrecherfoto drin haben.
Urlaub würde auch gerne mal weg. Werden aber wohl dieses Jahr nur zu Sail nach BHV fahren. LBM fällt dieses Jahr mal aus. Müssen die Terrasse vor der Taufe fertig bekommen.

War gerade fast 2std. Spazieren mit der Ente. Hier ist strahlender Sonnenschein.
@ Verbrecherfotos: Ich hasse die wirklich. Unser Sohn brauch auch noch eins damit er nach Holland kann. Frag mich wirklich wie der neutral schauen soll

Mal sehen.
Bin so froh das ich bei meinem Führerschein ein schönes Bild drin hab. Hab damals nach der Hochzeit den auch extra nicht ändern lassen, wollte da kein Verbrecherfoto drin haben.
Urlaub würde auch gerne mal weg. Werden aber wohl dieses Jahr nur zu Sail nach BHV fahren. LBM fällt dieses Jahr mal aus. Müssen die Terrasse vor der Taufe fertig bekommen.
OK, weil AIDA nimmt ja nur bis zur 23. SSW mit...
Daher hibbeln wir ja auch erst ab nächstem Zyklus... (sollte es wieder schnell klappen,....)
Daher hibbeln wir ja auch erst ab nächstem Zyklus... (sollte es wieder schnell klappen,....)
Zitat von Pustekuchen:
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist es heute richtig bäh draußen. Es wird überhaupt nicht hell, das sorgt dafür das ich schon wieder müde bin. Es wird Zeit das Frühling/Sommer wird.
Bei mir steht heute nix weiter auf dem Plan. Ich hoffe das ich mich heute mal dazu durchringen kann, mein Buch weiter zu lesen was ich im Dezember begonnen habe.
*
Kathili danke für deine Info, habe mir schon einen Zettel gemacht, damit ich es nicht vergesse bei der FA. Habe auch mal die optimalen Werte notiert.
Im Fall das er zu hoch ist, was würde da gemacht werden? Und ich habe ja nun das Folio forte mit Jod, wie soll ich damit weiter verfahren?
*
Wünsche Euch einen schönen Tag![]()
Genau das selbe Problem habe ich auch. Und weiß grad gar nicht, ob ich das überhaupt nehmen soll![]()
Ich weiß leider auch nicht ob ich zu oder abraten soll es zu nehmen. Mein Arzt meinte aber dass ich die Folio Forte mit jod nicht nehmen soll bei meinen Werten. Aber ich denke ihr solltet erstmal euren Wert bestimmen lassen und euch nicht verrückt machen

07.01.2015 13:46
Ich nehme es jetzt weiter und warte den Wert ab. Ist dieser schlecht und ich muss Tabletten bekommen, dann kaufe ich mir das Jodfreie Folio forte. Da habe zwar das eine Päckchen umsonst gekauft, aber naja!
Klingt nach einem guten Plan oder?
Klingt nach einem guten Plan oder?

07.01.2015 13:50
Mein Mann und ich wollen auch in den letzten 2 Ferienwochen wegfahren aber wohin wissen wir noch nicht..
Ich wäre ja für Ostsee... aber mein Göttergatte mag da nicht wieder hin..
Aber Kroatien wäre ja auch was feines...
Wie gehts euch eigentlich so und wer ist als Nächstes mit Testen drann?
Aber Kroatien wäre ja auch was feines...

Wie gehts euch eigentlich so und wer ist als Nächstes mit Testen drann?

07.01.2015 13:52
Ich nehme es jetzt weiter und warte den Wert ab. Ist dieser schlecht und ich muss Tabletten bekommen, dann kaufe ich mir das Jodfreie Folio forte. Da habe zwar das eine Päckchen umsonst gekauft, aber naja!
Klingt nach einem guten Plan oder?![]()
![]()
Genau so würde ich es auch machen

07.01.2015 13:53
Ich habe morgen NMT![]()
Und noch alles gut oder merkst du schon was
07.01.2015 13:54
Zitat von candy92:
Mein Mann und ich wollen auch in den letzten 2 Ferienwochen wegfahren aber wohin wissen wir noch nicht..
Aber Kroatien wäre ja auch was feines...![]()
Wie gehts euch eigentlich so und wer ist als Nächstes mit Testen drann?![]()
Kroatien ist traumhaft

07.01.2015 13:55
Zitat von Jabese:
Zitat von candy92:
Aber Kroatien wäre ja auch was feines...![]()
Wie gehts euch eigentlich so und wer ist als Nächstes mit Testen drann?![]()
Kroatien ist traumhaftwir fahren jedes Jahr hin weil es mit Hund einfach eine tolle Möglichkeit ist. Und unsere Maus is ne echte Wasserratte
![]()
Ja ich weiß hatte abschlussfahrt dahin und seit dem nehme ich mir jedes jahr vor dahin zu fahren aber irgendwie mag es nicht klappen...

07.01.2015 13:58
Zitat von candy92:
Ich habe morgen NMT![]()
Und noch alles gut oder merkst du schon was
Ich merke schon lange nix mehr

Ich fühle mich ganz normal, habe keine Anzeichen für SS und auch keine für die Regel. Es heißt also alles oder nix.
Testen werde ich vermutlich erst am Freitag wenn bis dahin keine Regel da ist.
Kann man nicht auch mit nem Ovu orakeln?

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt