Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
12.11.2011 00:21
Zitat von Masabuana:

Zitat von Puschi:

Zitat von Masabuana:

mach ich danke

Nicht die Hoffnung aufgeben. Mach morgen früh nochmal einen. Bist ja auch grad erst NMT. Ist alles noch möglich!

ne bin mittlerweile bei nmt +3 hab mich verrechnet aber egal mach nochmal einen mit morgen urin da der heute sehr sehr hell war und nessy auch meinte das könnte ein grund dafür sein das er negativ war

Ja mach morgen früh nochmal einen und sonst musste halt leider einfach abwarten. Ich geb dir von meiner Gelassenheit was ab. Ich verbringe mein Leben seit einem Jahr mit warten.
12.11.2011 00:23
Zitat von Puschi:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Puschi:

Zitat von Masabuana:

mach ich danke

Nicht die Hoffnung aufgeben. Mach morgen früh nochmal einen. Bist ja auch grad erst NMT. Ist alles noch möglich!

ne bin mittlerweile bei nmt +3 hab mich verrechnet aber egal mach nochmal einen mit morgen urin da der heute sehr sehr hell war und nessy auch meinte das könnte ein grund dafür sein das er negativ war

Ja mach morgen früh nochmal einen und sonst musste halt leider einfach abwarten. Ich geb dir von meiner Gelassenheit was ab. Ich verbringe mein Leben seit einem Jahr mit warten.

ja nehm ich gern bin aber auch relativ cool momentan den entweder is es positiv oder eben nicht und dann kann die dumme mens auch kommen von mir aus
Puschi
3805 Beiträge
12.11.2011 00:27
Zitat von Masabuana:

ja nehm ich gern bin aber auch relativ cool momentan den entweder is es positiv oder eben nicht und dann kann die dumme mens auch kommen von mir aus

Ja so seh ich das auch immer. Wenn er negativ ist ist es halt Pech, aber die Mens soll dann bitte auch mal kommen. Wenn ich weiß, dass ich nicht schwanger bin hab ich kein Bock noch ewig auf die Mens zu warten. Dann will ich in den nächsten Zyklus. Das hat mich auch immer genervt und wird mich wohl auch bald wieder tierisch nerven. Aber sch... drauf. Ich kann bald wieder hibbeln.
12.11.2011 00:29
Zitat von Puschi:

Zitat von Masabuana:

Ja so seh ich das auch immer. Wenn er negativ ist ist es halt Pech, aber die Mens soll dann bitte auch mal kommen. Wenn ich weiß, dass ich nicht schwanger bin hab ich kein Bock noch ewig auf die Mens zu warten. Dann will ich in den nächsten Zyklus. Das hat mich auch immer genervt und wird mich wohl auch bald wieder tierisch nerven. Aber sch... drauf. Ich kann bald wieder hibbeln.

stimmt müss ma alle dann wieder durch
Puschi
3805 Beiträge
12.11.2011 00:37
Zitat von Masabuana:

Zitat von Puschi:

Zitat von Masabuana:

Jepp. Und ihr müsst mein Gejammer dann auch wieder ertragen. Aber dazu sind wir ja da. So Mausi mein Männe will ins Bett und ich geh mit, mal gucken ob ich noch nen Schäferstündchen raushauen kann. Schlaf gut und bis morgen!Ich drück die Daumen und denk morgen früh an dich.
12.11.2011 00:39
Zitat von Puschi:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Puschi:

Zitat von Masabuana:

Jepp. Und ihr müsst mein Gejammer dann auch wieder ertragen. Aber dazu sind wir ja da. So Mausi mein Männe will ins Bett und ich geh mit, mal gucken ob ich noch nen Schäferstündchen raushauen kann. Schlaf gut und bis morgen!Ich drück die Daumen und denk morgen früh an dich.

danke danke werd gleich bescheid geben
viel spaß beim schäferstündchen
gut nacht werd mich jetzt dann auch ins bett hauen und hoffen das die blase bis in der früh aushält
12.11.2011 11:21
kurze info test negativ mag langsam nimmer was soll den der mist
SpeedysEngel
1079 Beiträge
12.11.2011 13:09
Zitat von Masabuana:

Oh das ist echt schade....
*drück dich*
12.11.2011 13:40
Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Masabuana:

*drück dich*

danke mal schauen wenn sich bis montag nix tut ruf ich beim fa an
SpeedysEngel
1079 Beiträge
12.11.2011 14:30
ja mache das, ist besser
12.11.2011 17:46
so nun will ich mich auch mal wieder melden, ich habe jetzt nicht alle 95 beiträge gelsen
mein Internet geht nicht, habe jetzt mein Handy am Laptotp angeschlossen und hoffe das mein Internet schnell wieder geht!
*
Sandra: schön das du wieder da bist hoffe du hattest einen schönen Urlaub.. und schon felißig am üben
*
Sam: Wie geht es dir??
*
Me: Seit 5 Tagen liege ich flach, weil ich mich ständig übergeben muss und so langsam ist es nicht mehr schön, es bleibt kaum noch was drinne, zert ganz schön an den Nerven
12.11.2011 19:40
sandra süße, bei mir hat es 4 üz geklappt nicht im 6
steffy0211
5593 Beiträge
12.11.2011 20:55
Zitat von Masabuana:

Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Masabuana:

*drück dich*

danke mal schauen wenn sich bis montag nix tut ruf ich beim fa an

oh schade
aber ned den kopf in den sand stecken klappt bald hihihi meistens dann wenn mans ned erwartet

steffy0211
5593 Beiträge
12.11.2011 20:58
huhu

alle da

heute war en doofer tag irgendwie schon die ganze zeit schlechte laune hmm
naja egal

wie isn des mim zyklus also hab ja seid 2tagen eigendtlich meine mens also immer mal wieder son bissl bräunlicher käse aber nix besonderes kann ich das nun dazu nehmen als mens?? wäre dann der 10te nä oder erst wenn wirklich rot wird dann erst den ersten zyklustag rechnen oder wie seht ihr das??
12.11.2011 22:04
huhu soweit ich weiß rechnet man erst wenn man richtig blutet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt