wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
11.11.2011 00:34
UNSERE HIBBELINCHEN
Masuabana -- Christina ----- 24 Jahre - 2. ÜZ - NMT 10.11.2011
Bibbi26 - Nicole -------------- 28 Jahre - 4. ÜZ - NMT 21.11.2011
Puschi -------- Sandra ------- 26 Jahre - 13. ÜZ - NMT 23.11.2011
Butterfly1991 - Sandra --- 20 Jahre - 6. ÜZ nach FG - NMT 23.11.2011
Mamajulia --- Julia --------- 19 Jahre --- 2. ÜZ -- NMT 24.11.2011
littlelady87 -- Steffi ------ 23 Jahre - 3. ÜZ - NMT 30.11.2011
Yvonne_88 -- Yvonne ------ 23 Jahre - 15. ÜZ - NMT 01.12.2011
Sandra_Kluender - Sandra - 23 Jahre - 6. ÜZ nach FG - NMT 05.12.2011
Tiffylein -------- Steffi --------- 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT 07.12.2011
Leonsmama2004 ---?? ------- ?? Jahre -- ?. ÜZ - NMT ??
Miss.Glückt --- Krissi ------- 24 Jahre -- 19. ÜZ - NMT ??
snoopy-mama - Vera ------- 23 Jahre -- 13. ÜZ - NMT ??
dreifachmami-- Nadine ------- 29 Jahre -- 2. ÜZ -- NMT ??
blubab --------- ??? ----------- ? Jahre -- ?. ÜZ - NMT ??
Sabrina1987 - Sabrina ------ 24 Jahre - ?. ÜZ - NMT ??
[color=#00429A] Tini84 ----------- Tini ------------ 26 Jahre -- 5. ÜZ -- NMT ??
Steffy0211 ---- Steffi -------- 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT ??
[/color]
UNSERE KUGELINCHEN
[color=#8A0035][color=#00AE5F] Luzifa --------- Nessy ------ 21 Jahre - geklappt im 6. ÜZ nach FG ----
voraussichtlicher ET 30.06.2012 -- Geschlecht
__________________________________________________ ______
SamanthaT. -- Samantha -- 21 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ -- voraussichtlicher ET 07.07.2012 -- Geschlecht
SpeedysEngel -- Franzi -- 22 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ -- voraussichtlicher ET ?.?.2012 -- Geschlecht
__________________________________________ ______________
Girly83 -- Derya -- 28 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ -- voraussichtlicher ET 08.07.2012 -- Geschlecht
[/color][/color]
HER MIT DEN FEHLENDEN DATEN BITTE
Masuabana -- Christina ----- 24 Jahre - 2. ÜZ - NMT 10.11.2011
Bibbi26 - Nicole -------------- 28 Jahre - 4. ÜZ - NMT 21.11.2011
Puschi -------- Sandra ------- 26 Jahre - 13. ÜZ - NMT 23.11.2011
Butterfly1991 - Sandra --- 20 Jahre - 6. ÜZ nach FG - NMT 23.11.2011
Mamajulia --- Julia --------- 19 Jahre --- 2. ÜZ -- NMT 24.11.2011
littlelady87 -- Steffi ------ 23 Jahre - 3. ÜZ - NMT 30.11.2011
Yvonne_88 -- Yvonne ------ 23 Jahre - 15. ÜZ - NMT 01.12.2011
Sandra_Kluender - Sandra - 23 Jahre - 6. ÜZ nach FG - NMT 05.12.2011
Tiffylein -------- Steffi --------- 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT 07.12.2011
Leonsmama2004 ---?? ------- ?? Jahre -- ?. ÜZ - NMT ??
Miss.Glückt --- Krissi ------- 24 Jahre -- 19. ÜZ - NMT ??
snoopy-mama - Vera ------- 23 Jahre -- 13. ÜZ - NMT ??
dreifachmami-- Nadine ------- 29 Jahre -- 2. ÜZ -- NMT ??
blubab --------- ??? ----------- ? Jahre -- ?. ÜZ - NMT ??
Sabrina1987 - Sabrina ------ 24 Jahre - ?. ÜZ - NMT ??
[color=#00429A] Tini84 ----------- Tini ------------ 26 Jahre -- 5. ÜZ -- NMT ??
Steffy0211 ---- Steffi -------- 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT ??
[/color]
UNSERE KUGELINCHEN
[color=#8A0035][color=#00AE5F] Luzifa --------- Nessy ------ 21 Jahre - geklappt im 6. ÜZ nach FG ----
voraussichtlicher ET 30.06.2012 -- Geschlecht
SamanthaT. -- Samantha -- 21 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ -- voraussichtlicher ET 07.07.2012 -- Geschlecht
SpeedysEngel -- Franzi -- 22 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ -- voraussichtlicher ET ?.?.2012 -- Geschlecht
__________________________________________ ______________
Girly83 -- Derya -- 28 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ -- voraussichtlicher ET 08.07.2012 -- Geschlecht
[/color][/color]
HER MIT DEN FEHLENDEN DATEN BITTE
11.11.2011 00:35
Zitat von Masabuana:
Zitat von Puschi:
Zitat von Masabuana:
huhu puschi schön das du wieder da bist wie gehts ???
wollte euch nur kurz sagen das ich hoffentlich bald in den nächsten zyklus starte... test war heute negativ
Huhu Christina. Wie siehts aus? Nochmal getestet oder ist die Mens schon da?
na du ??
ne noch keine mens werd morgen testen
Oha. Da werd ich doch morgen dann mal ganz fest an dich denken. Das hilft bestimmt. Ich gönne es dir von Herzen. Bitte sobald du Zeit hast Bescheid geben.
11.11.2011 00:43
Zitat von Puschi:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Puschi:
Zitat von Masabuana:
huhu puschi schön das du wieder da bist wie gehts ???
wollte euch nur kurz sagen das ich hoffentlich bald in den nächsten zyklus starte... test war heute negativ
Huhu Christina. Wie siehts aus? Nochmal getestet oder ist die Mens schon da?
na du ??
ne noch keine mens werd morgen testen
Oha. Da werd ich doch morgen dann mal ganz fest an dich denken. Das hilft bestimmt. Ich gönne es dir von Herzen. Bitte sobald du Zeit hast Bescheid geben.
oh ja ich bin soooooooooo nervös hab nessy heut schon den halben tag damit genervt (auch wenn sies nicht zugibt ) ----> und die meint das hört sich alles gut an bei mir
danke fürs daumen drücken weiß noch nicht wann ich teste muss erst einen besorgen und dann mal schauen da ich nachmittags noch 5 stunden arbeiten muss ... aber ich geb bescheid egal wie er ausfällt bin nur noch am überlegen welchen ich hole
aber jetzt erzähl wie war dein urlaub was habt ihr alles gemacht ??
11.11.2011 00:48
Geht es Nessy gut ja? Warum kommt sie denn nicht online?Sie sagte sie hätte Probleme mit dem Inet?
*
Ja Urlaub war wirklich klasse. Wir hatten schon bessere Hotels, aber die Insel und die Ausflüge, Wetter etc. war alles total toll. Haben uns super erholt und neue Kraft geschöpft. Ich hatte vor dem Urlaub keine Kraft mehr weiter zu machen und wollte schon mit meinem Mann besprechen, ob wir es einfach lassen sollen usw. Nun freu ich mich richtig auf meine Mens. Dann kann ich mit den Medis anfangen und ich bin echt zuversichtlich dass es damit schnell funktioniert. Aber vorher war nach einem Jahr hibbeln die Kraft echt aufgezehrt.
*
Ja Urlaub war wirklich klasse. Wir hatten schon bessere Hotels, aber die Insel und die Ausflüge, Wetter etc. war alles total toll. Haben uns super erholt und neue Kraft geschöpft. Ich hatte vor dem Urlaub keine Kraft mehr weiter zu machen und wollte schon mit meinem Mann besprechen, ob wir es einfach lassen sollen usw. Nun freu ich mich richtig auf meine Mens. Dann kann ich mit den Medis anfangen und ich bin echt zuversichtlich dass es damit schnell funktioniert. Aber vorher war nach einem Jahr hibbeln die Kraft echt aufgezehrt.
11.11.2011 00:51
Zitat von Puschi:
Geht es Nessy gut ja? Warum kommt sie denn nicht online?Sie sagte sie hätte Probleme mit dem Inet?
*
ja heute gehts ihr besser sie hatte die letzten tage ziemlich mit übelkeit zu kämpfen und heut morgen auch noch aber sie war brav beim doc und hat sich krankschreiben lassen... ja richtig ihr internet geht irgendwie nicht mehr
das ist schön das es dir jetzt besser geht und ich denke auch mit den medis und deiner erholung wird es bestimmt bald klappen ... glaub auch das man nach ner gewissen zeit einfach nicht mehr kann und mal ein bisschen abstand von allem braucht
11.11.2011 00:55
Ganz ehrlich das klingt jetzt blöd, aber ich freue mich so, dass Nessy übel ist und sie ordentlich SS-Anzeichen hat. Ich hoffe du verstehst es jetzt richtig, aber ich bin der Meinung, dass sie das bei der letzten SS nicht hatte und da wars dann ja leider auch ne FG. Und dass sie nun solche dollen Anzeichen hat ist ein gutes Zeichen dafür, dass diesmal alles gut geht. Trotzdem hoffe ich, dass es sie nicht allzu schlimm erwischt. Die arme!
11.11.2011 00:59
Zitat von Puschi:
Ganz ehrlich das klingt jetzt blöd, aber ich freue mich so, dass Nessy übel ist und sie ordentlich SS-Anzeichen hat. Ich hoffe du verstehst es jetzt richtig, aber ich bin der Meinung, dass sie das bei der letzten SS nicht hatte und da wars dann ja leider auch ne FG. Und dass sie nun solche dollen Anzeichen hat ist ein gutes Zeichen dafür, dass diesmal alles gut geht. Trotzdem hoffe ich, dass es sie nicht allzu schlimm erwischt. Die arme!
bin deiner meinung musste auch immer wieder über ihre übelkeitsgeschichten lachen und hab es ihr auch gesagt sie ist schon ne marke naja auf alle fälle hab ich das mit der fg ja nicht mitbekommen aber ich denke auch umso besser man solche anzeichen hat um so besser gehts dem bauchzwerg
ich freu mich auch soooooooooooo für sie und für sam und die anderen
11.11.2011 01:00
Zitat von Masabuana:
Zitat von Puschi:
bin deiner meinung musste auch immer wieder über ihre übelkeitsgeschichten lachen und hab es ihr auch gesagt sie ist schon ne marke naja auf alle fälle hab ich das mit der fg ja nicht mitbekommen aber ich denke auch umso besser man solche anzeichen hat um so besser gehts dem bauchzwerg
ich freu mich auch soooooooooooo für sie und für sam und die anderen
Ich auch total. Muss aber egoistischer Weise auch mal sagen, dass ich finde, dass ich nun auch echt mal langsam dran bin. Die Würmer aus unserem Hibbelthread wo Nessy und ich uns kennen gelernt haben sind nun schon ein Vierteljahr alt.
11.11.2011 01:05
oh ja da glaub ich es dir gerne und finde es auch nur mehr als richtig das du das sagst
bin ja noch neu in der sachen und sehs ein bisschen "entspannter" (ok momentan nicht ) aber ich finde auch die nächste sollst du sein ... würde es dir sehr wünschen
bin ja noch neu in der sachen und sehs ein bisschen "entspannter" (ok momentan nicht ) aber ich finde auch die nächste sollst du sein ... würde es dir sehr wünschen
11.11.2011 01:17
Zitat von Masabuana:
oh ja da glaub ich es dir gerne und finde es auch nur mehr als richtig das du das sagst
Das ist lieb von dir. Dass du nicht so entspannt bist ist doch gut. Bei mir waren die Phasen wo es mir egal war nicht schön, das es ne Art Abgestumpfheit war und ich damit nicht glücklich war. Zuversichtlich aber etwas aufgeregt und nervös find ich besser.
11.11.2011 01:22
Zitat von Puschi:
Zitat von Masabuana:
Das ist lieb von dir. Dass du nicht so entspannt bist ist doch gut. Bei mir waren die Phasen wo es mir egal war nicht schön, das es ne Art Abgestumpfheit war und ich damit nicht glücklich war. Zuversichtlich aber etwas aufgeregt und nervös find ich besser.
ja alles etwas seltsam da wir diesen monat wirklich nicht gerechnet haben das es geklappt haben könnte... aber naja ich muss ja eh erst mal nen positiven test in händen halten um sagen zu können es hat geklappt... hoffe nur das ich mir nicht umsonst solche hoffnungen mache das böse erwachen ist immer so grausam
11.11.2011 01:25
Ja ich hab die negativen Tests auch immer so gehasst wenn ich mir sicher war, dass es geklappt hat. Bei mir kommt ja noch dazu, dass ich wegen meiner Krankheit von der ich ja da noch nichts wusste auch immer noch so 10-14 Tage über NMT war und fest davon überzeugt schwanger zu sein. Da war ich dann immer doppelt enttäuscht. Naja nun hab ich das hinter mir. Nun guckt der FA obs geklappt hat.
11.11.2011 01:29
Zitat von Puschi:
Ja ich hab die negativen Tests auch immer so gehasst wenn ich mir sicher war, dass es geklappt hat. Bei mir kommt ja noch dazu, dass ich wegen meiner Krankheit von der ich ja da noch nichts wusste auch immer noch so 10-14 Tage über NMT war und fest davon überzeugt schwanger zu sein. Da war ich dann immer doppelt enttäuscht. Naja nun hab ich das hinter mir. Nun guckt der FA obs geklappt hat.
und das tut es bestimmt bald
hach ja ist schon so ne sache dieses hibbeln.... ich wollte ja auf keine anzeichen und so was geben aber das ist auch leichter gesagt als getan... naja und ich hab ja am dienstag schon mal getestet und der war negativ ...
11.11.2011 01:32
Zitat von Masabuana:
Zitat von Puschi:
hach ja ist schon so ne sache dieses hibbeln.... ich wollte ja auf keine anzeichen und so was geben aber das ist auch leichter gesagt als getan... naja und ich hab ja am dienstag schon mal getestet und der war negativ ...
Das war sicher noch zu früh... Bin gespannt auf morgen und drücke die Daumen Schnecke! Ich geh jetzt mal ins Bett. Schlaf schön. Bis morgen!
11.11.2011 01:33
Zitat von Puschi:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Puschi:
Das war sicher noch zu früh... Bin gespannt auf morgen und drücke die Daumen Schnecke! Ich geh jetzt mal ins Bett. Schlaf schön. Bis morgen!
danke süße werd mir nochn bisschen harry potter anschauen und dann auch schlafen bis morgen schlaf gut
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt