Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
12.12.2013 13:14
huhu... ich wollt auch wieder hallo sagen. hab zur zeit kaum zeit on zu kommen... sorry.... ja ich bin bei tag20..der monitor zeigt mal wieder beständig 2 balken an und sonst nix... bin etwas genervt davon... aber naja...
12.12.2013 13:15
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
leider trudelt gerade so langsam meine Olle ein![]()
Auf geht´s, in den nächsten Zyklus![]()

12.12.2013 14:40
Zitat von Disaster:
huhu... ich wollt auch wieder hallo sagen. hab zur zeit kaum zeit on zu kommen... sorry.... ja ich bin bei tag20..der monitor zeigt mal wieder beständig 2 balken an und sonst nix... bin etwas genervt davon... aber naja...
Huhu disaster

Das ist ja doof, dass er dir noch keine 3 Balken anzeigt. Bei mir war es letzten Zyklus aber auch. Er hat mir erst an ZT 23/24 den ES angezeigt. Hab gedacht, der kommt gar nicht mehr aber umso mehr hab ich mich gefreut

Das wird alles schon. Dürfen nur nicht die nerven verlieren

Und das kommt ausgerechnet von mir

12.12.2013 19:45
Zitat von Didi_33:
Zitat von Disaster:
Huhu disaster![]()
Das ist ja doof, dass er dir noch keine 3 Balken anzeigt. Bei mir war es letzten Zyklus aber auch. Er hat mir erst an ZT 23/24 den ES angezeigt. Hab gedacht, der kommt gar nicht mehr aber umso mehr hab ich mich gefreut![]()
Das wird alles schon. Dürfen nur nicht die nerven verlieren![]()
Und das kommt ausgerechnet von mir![]()
naja ich bin nun im dritten zyklus mit monitor und noch nicht einmal 3 striche.... glaub nun nicht das ich keinen ES hab.... naja ..wir warten mal ab...aber ne hilfe is mir der monitor grade nicht.

12.12.2013 20:08
Hm, ja das natürlich komisch.... :/
& auch echt doof....
Weil man sich ja aufn Monitor verlassen will & es auch n stückweit tut.
Aber fühlst du dich denn, als hättest du nen ES gehabt?
Zervixschleim?
& auch echt doof....
Weil man sich ja aufn Monitor verlassen will & es auch n stückweit tut.
Aber fühlst du dich denn, als hättest du nen ES gehabt?
Zervixschleim?
12.12.2013 20:25
hmm... gute frage ... ich denke eigentlich schon das ich einen habe aber bin jetzt auch echt verunsichert....

12.12.2013 20:33
HuHu
also wenn er dir jetzt schon den 3 Zyklus keinen ES anzeigt, ist das echt doof. Es kann aber durchaus sein, dass Du dann auch keinen hattest. Möchte Dir jetzt auch nichts einreden....
Wie wäre es denn, wenn Du zusätzlich noch Ovus benutzt?

also wenn er dir jetzt schon den 3 Zyklus keinen ES anzeigt, ist das echt doof. Es kann aber durchaus sein, dass Du dann auch keinen hattest. Möchte Dir jetzt auch nichts einreden....
Wie wäre es denn, wenn Du zusätzlich noch Ovus benutzt?
12.12.2013 20:41
Jap, seh das wie Didi.
Entweder Ovus oder vielleicht Tempi messen?
Je nachdem ob du nen geregelten Ablauf/Aufstehzeiten hast...
12.12.2013 20:42
Zitat von purzelbaeumchen:
Jap, seh das wie Didi.

12.12.2013 20:43
Mädels, das hat jetzt vielleicht nich unbedingt was mit "Schwangerschaft" zu tun, hab aber dennoch n Problem
Ich schwitze seit ca. 10Tagen (vielleicht auch nur 7
) ziemlich stark.
Ich hab vorher nie wirklich geschwitzt, außer bei Antrengung etc.
Aber jetzt sitz ich einfach nur da & ruhe quasi und unter meiner Achsel bildet sich wirklich n Schweißkreis (sagt man das so?
)
Egal, ob ich nur n Shirt an hab, oder n Pulli oder sogar nur n leichtes Nachthemd....
Ich fühle mich nicht schwitzend, also ich spüre das so gar nich, sondern sehe es dann im Spiegel etc.
Ich benutze das gleiche Deo wie immer, Körperhygiene hat sich auch nicht verändert.
Was kann man da tun?
Das mir sehr unangenehm & peinlich
Ich schwitze seit ca. 10Tagen (vielleicht auch nur 7

Aber jetzt sitz ich einfach nur da & ruhe quasi und unter meiner Achsel bildet sich wirklich n Schweißkreis (sagt man das so?

Egal, ob ich nur n Shirt an hab, oder n Pulli oder sogar nur n leichtes Nachthemd....
Ich fühle mich nicht schwitzend, also ich spüre das so gar nich, sondern sehe es dann im Spiegel etc.
Ich benutze das gleiche Deo wie immer, Körperhygiene hat sich auch nicht verändert.
Was kann man da tun?

Das mir sehr unangenehm & peinlich

12.12.2013 20:46
Mädels, das hat jetzt vielleicht nich unbedingt was mit "Schwangerschaft" zu tun, hab aber dennoch n Problem
Ich schwitze seit ca. 10Tagen (vielleicht auch nur 7) ziemlich stark.
Aber jetzt sitz ich einfach nur da & ruhe quasi und unter meiner Achsel bildet sich wirklich n Schweißkreis (sagt man das so?)
Was kann man da tun?![]()
Das mir sehr unangenehm & peinlich![]()
das ist ja echt komisch

einen guten Rat kann ich Dir leider nicht geben....

12.12.2013 20:48
Zitat von Didi_33:
Ich schwitze seit ca. 10Tagen (vielleicht auch nur 7) ziemlich stark.
Aber jetzt sitz ich einfach nur da & ruhe quasi und unter meiner Achsel bildet sich wirklich n Schweißkreis (sagt man das so?)
Was kann man da tun?![]()
Das mir sehr unangenehm & peinlich![]()
das ist ja echt komisch![]()
einen guten Rat kann ich Dir leider nicht geben....![]()
Hm, muss ich wohl durch

Werd ich am Mittwoch gleich mal die FA fragen, vielleicht weiß die, woher das auf einmal kommt

12.12.2013 20:54
ja, vielleicht hat er einen Rat.
Können ja auch einfach nur ein paar Hormonschwankungen sein.
Können ja auch einfach nur ein paar Hormonschwankungen sein.

13.12.2013 12:17
Jap, seh das wie Didi.
ich werd mir wohlfürn nächsten zyklus mal ovus besorgen... mit dem tempi messen wird schwer... ich stehe mit meinem kleinen auf und das is jeden tag anders...von 5 bis 7.30 is da alles dabei.
übrigens hatte der monitor mir ja bei meinem sohn auch kein ES angezeigt .
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt