Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
07.11.2013 12:29
Disaster:
Dann drück ich mal weiterhin die Daumen
Purzelbaeumchen:
Schön das du dich meldest
Dann bin ich mal gespannt was du nach dem Doc berichtest.
Wünsche dir dann noch einen schönen Urlaub
Das mit der Liste mach ich heute Abend. Bin gestern total versackt
Dann drück ich mal weiterhin die Daumen

Purzelbaeumchen:
Schön das du dich meldest

Wünsche dir dann noch einen schönen Urlaub

Das mit der Liste mach ich heute Abend. Bin gestern total versackt

07.11.2013 17:16

purzelbaeumchen: 22 Jahre, ÜZ 2, NMT 12.10.
Disaster: 30 Jahre, ÜZ 1, NMT 20.11.
Yvonne_88 (Yvi): 25 Jahre, ÜZ 1 nach Pause, NMT 29.11.
Didi_33 (Diana): 36 Jahre, ÜZ 5, NMT 06.12.
Coco: 31 Jahre, ÜZ 1, NMT ?

.
.
.
.
.
Die Schwangeren

.
.
.
.
.
.
.
.

purzelbaeumchen mußte den Krümel in der 9. SSW gehen lassen...
08.11.2013 06:45
Ich hatte ja gestern 3 Balken mit Ei & war soooo happy!
Hab wirklich morgens gedacht, ich hör auf mit dem testen,
weil mein Zyklus ja so unregelmäßig lange ist - zum Glück hab ich nich aufgehört
Ja, heute hab ich mein FA Termin, mal sehen, was die gute Dame spricht
weil mein Zyklus ja so unregelmäßig lange ist - zum Glück hab ich nich aufgehört

Ja, heute hab ich mein FA Termin, mal sehen, was die gute Dame spricht

08.11.2013 13:12
Zitat von Didi_33:
Disaster:
Dann drück ich mal weiterhin die Daumen![]()
Purzelbaeumchen:
Schön das du dich meldestDann bin ich mal gespannt was du nach dem Doc berichtest.
Wünsche dir dann noch einen schönen Urlaub![]()
Das mit der Liste mach ich heute Abend. Bin gestern total versackt![]()
immernoch 2 balken... ahhhhhhh

08.11.2013 13:13
Zitat von purzelbaeumchen:
Ich hatte ja gestern 3 Balken mit Ei & war soooo happy!
weil mein Zyklus ja so unregelmäßig lange ist - zum Glück hab ich nich aufgehört![]()
Ja, heute hab ich mein FA Termin, mal sehen, was die gute Dame spricht![]()
uiiii na dann drück ich die daumen das es gefruchtet hat

08.11.2013 13:26
War heute beim FA, war ca. 45 min bei der Ärztin.
Sie hat mir die Temperaturmethode empfohlen, die ich wohl auch morgen beginnen werde
zusätzlich zum CBM.
ES konnte sie mir bestätigen, also guter Tag <3
Sie hat mir die Temperaturmethode empfohlen, die ich wohl auch morgen beginnen werde

08.11.2013 13:27
War heute beim FA, war ca. 45 min bei der Ärztin.
Sie hat mir die Temperaturmethode empfohlen, die ich wohl auch morgen beginnen werdezusätzlich zum CBM.
wie gehts das den??
08.11.2013 13:31
Temperaturkontrolle?
http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger -werden/die-temperatur-methode
Sie hat mir auch ne Kurve mitgegeben zum eintragen, werd aber wohl die App auf meinem Handy nutzen
http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger -werden/die-temperatur-methode
Sie hat mir auch ne Kurve mitgegeben zum eintragen, werd aber wohl die App auf meinem Handy nutzen

08.11.2013 13:38
Temperaturkontrolle?
Sie hat mir auch ne Kurve mitgegeben zum eintragen, werd aber wohl die App auf meinem Handy nutzen![]()
hmm.... das habe ich schon ab und an mal gelesen. kanns mir irgendwie nicht vorstellen. du kannst ja mal berichten

08.11.2013 13:42
Zitat von Disaster:
Temperaturkontrolle?
Sie hat mir auch ne Kurve mitgegeben zum eintragen, werd aber wohl die App auf meinem Handy nutzen![]()
hmm.... das habe ich schon ab und an mal gelesen. kanns mir irgendwie nicht vorstellen. du kannst ja mal berichten
![]()
Ja, weiß auch noch nich ganz so recht...
hab mich deshalb immer n bisschen geweigert Tempi zu messen, hab ja den CBM aber naja, n versuch ists wert...
im übrigen hat meine FA früher in ner KiWuKlinik gearbeitet, da hat der Clearblue nich gut abgeschnitten, deswegen empfielt sie ihn nicht sonderlich.. :/
08.11.2013 13:46
Zitat von Disaster:
Temperaturkontrolle?
![]()
Ja, weiß auch noch nich ganz so recht...
hab mich deshalb immer n bisschen geweigert Tempi zu messen, hab ja den CBM aber naja, n versuch ists wert...
im übrigen hat meine FA früher in ner KiWuKlinik gearbeitet, da hat der Clearblue nich gut abgeschnitten, deswegen empfielt sie ihn nicht sonderlich.. :/
o0h das ja ganz blöde... ich dachte imme der wäre gut....
bei meinem sohn hatte er mir ja auch keinen ES angezeigt... trotzdem is er da

ja mit dem messen wüsste ich auch nicht wie ich das mit der zeit hinbekommen soll.

08.11.2013 13:50
Genau, dass sagte sie auch... das es nicht sonderlich zuverlässig sei :/
Naja, ich werde ihn trotzdem mal noch weiter benutzen, dann kann ich das eben auch auf die Temp. übertragen oder daraus vielleicht was ableiten
Mal sehen, egal wie... hauptsache es klappt <3
Naja, ich werde ihn trotzdem mal noch weiter benutzen, dann kann ich das eben auch auf die Temp. übertragen oder daraus vielleicht was ableiten

08.11.2013 13:52
Genau, dass sagte sie auch... das es nicht sonderlich zuverlässig sei :/
Naja, ich werde ihn trotzdem mal noch weiter benutzen, dann kann ich das eben auch auf die Temp. übertragen oder daraus vielleicht was ableiten![]()
ja ich benutz ihn ja auch wieder.... er ist vielleicht nicht immer 100% aber helfen tuts schon.
mit der tempi und dem CM zusamm hört sich nicht schlecht an. das is echt noch ne idee

08.11.2013 13:55
Ja, ich werd das mal mit der Tempi versuchen, ich denke es ist halb so schwer wie es sich anhört...
und die App wertet es ja auch schon aus
Also, eigentlich müsste es ja schon klappen
und die App wertet es ja auch schon aus

Also, eigentlich müsste es ja schon klappen

08.11.2013 14:34
Huhu Mädels
Also lt. Studie ist der clearblue zu 98% zuverlässig. Und wenn er einen ES anzeigt, ist tempi messen total überflüssig. Mein FA schwört auf das ding und er hat schon vielen paaren damit zum Kind verholfen. Bevor er nämlich die Leute zu einer kiwu klinik schickt, rät er immer erst zum clearblue Monitor
Da ich die Erfolgschancen kenne, vertraue ich ihm auch

Also lt. Studie ist der clearblue zu 98% zuverlässig. Und wenn er einen ES anzeigt, ist tempi messen total überflüssig. Mein FA schwört auf das ding und er hat schon vielen paaren damit zum Kind verholfen. Bevor er nämlich die Leute zu einer kiwu klinik schickt, rät er immer erst zum clearblue Monitor

Da ich die Erfolgschancen kenne, vertraue ich ihm auch

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt