Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
23.10.2013 11:16
Zitat von Didi_33:

Mooooooorgen

Ich habe wie im letzten Zyklus an Zyklustag 18 meinen ES

Und das schöne ist, mein Männe hat heute und Morgen frei

na dann mal ran an den mann
Disaster
6580 Beiträge
23.10.2013 11:17
ZT 4
ich freu mich immernoch wie bolle
jeden morgen wen ich den knopf drück muss ich grinsen ... hihi
Disaster
6580 Beiträge
23.10.2013 11:18
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von Didi_33:

Zitat von purzelbaeumchen:

Halloooo Mädels,

kurze Info:
scheint wohl tatsächlich meine Mens zu sein, ist heute wirklich stark - allerdings sind alle (Bauch etc.)Schmerzen weg.
Termin am Freitag zum FA werd ich wohl absagen, bis dahin wirds nicht weg sein.

Neuer Zyklus - neues Glück

Schade Aber wie Du schon schreibst, Neuer Zyklus - Neues Glück
Soll ich bei Dir einen ungefähren NMT reinschreiben oder soll ich es offen lassen?

Tja, so ist das eben
Ach, das war jetzt der zweite Hibbelmonat, man muss auch etwas Geduld haben, ne?

genau... etwas geduld gehört dazu und dann kommt der dicke bauch
Didi_33
4555 Beiträge
26.10.2013 17:47
Hallo Mädels

Wir haben den ES gut genutzt Allerdings nur einmal.
Wollen uns keinen Stress machen Hoffe, die Schwimmerchen haben es geschafft bzw. haben es gut überlebt
Jetzt heißt es wieder abwarten

Wie geht´s Euch denn?

LG
Disaster
6580 Beiträge
28.10.2013 12:35
Zitat von Didi_33:

Hallo Mädels

Wir haben den ES gut genutzt Allerdings nur einmal.
Wollen uns keinen Stress machen Hoffe, die Schwimmerchen haben es geschafft bzw. haben es gut überlebt
Jetzt heißt es wieder abwarten

Wie geht´s Euch denn?

LG

na ich drück wie ´verrückt die daumen.
Disaster
6580 Beiträge
28.10.2013 12:36
ich bin bei tag 9 und nähere mich dem ES hoffentlich ..
bin schon gespannten ob der monitor den anzeigt. vielleicht nächstes wochenende? man weiß es nicht .... hihi
bin total aufgeregt. so wars bei max nicht
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.10.2013 14:24
juhu ihr Lieben,

wollt mich auch mal eben melden, im Moment hab ich viel um die Ohren und alles steht im Zeichen "1.Geburtstag" von meinem Patenkind!

Bin soo ideenlos

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee?

Also ich weiß zumindest an Klamotten brauch ich nicht denken, davon hat Joel Unmengen weil er alles von seinem Bruder noch hat....

Ansonsten geht es mir ganz gut, Termin in der andr. Sprechstunde wurde auf den 18.11 verschoben!
Disaster
6580 Beiträge
29.10.2013 07:47
spielzeug natürlich oder das erste besteck ?
Disaster
6580 Beiträge
29.10.2013 07:48
tag 10... ich werde nervös
Disaster
6580 Beiträge
30.10.2013 12:24
tag 11... ich glaube der test ging heut irgendwie nicht
Didi_33
4555 Beiträge
30.10.2013 13:38
Zitat von Disaster:

tag 11... ich glaube der test ging heut irgendwie nicht

Huhu

Wieso? Was war denn das Problem?
Disaster
6580 Beiträge
30.10.2013 13:42
Ich muss mich mit dem testen Ja immer etwas beeilen da mein Sohn da schon wach ist. Und dann nehm ich den test immer erst etwas später raus und guck nach dem Ergebnis. Und heut war der strich auf dem test garnicht da.komisch oder ??
Didi_33
4555 Beiträge
30.10.2013 20:56
Zitat von Yvonne_88:

juhu ihr Lieben,

wollt mich auch mal eben melden, im Moment hab ich viel um die Ohren und alles steht im Zeichen "1.Geburtstag" von meinem Patenkind!

Bin soo ideenlos

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee?

Also ich weiß zumindest an Klamotten brauch ich nicht denken, davon hat Joel Unmengen weil er alles von seinem Bruder noch hat....

Ansonsten geht es mir ganz gut, Termin in der andr. Sprechstunde wurde auf den 18.11 verschoben!

Hi Yvi,

also mir fällt da leider auch nicht so viel ein Was ist denn mit so einem Spiel für die Sinne? Sehen, hören, fühlen, ist ja für 1 Jährige ziemlich spannend Oder so ein Steckwürfel...
Hatte mein Neffe auch und er hat da auch lange mit gespielt

Na dann drücke ich mal die Daumen weiterhin für Euren Termin

Bei mir sind leider meine SD Werte ein wenig durcheinander. Habe derzeit einen Wert von 2,23 Muss jetzt alle 4 Wochen zur Kontrolle. Die Dosierung muss ich ab diese Woche auch erhöhen.
Aber einen ES habe ich zumindest und die Folikel sind auch so, wie sie sein sollen Hoffe deswegen, dass es dennoch klappt
Didi_33
4555 Beiträge
30.10.2013 20:58
Zitat von Disaster:

Ich muss mich mit dem testen Ja immer etwas beeilen da mein Sohn da schon wach ist. Und dann nehm ich den test immer erst etwas später raus und guck nach dem Ergebnis. Und heut war der strich auf dem test garnicht da.komisch oder ??

Redest Du jetzt von dem Strich am Stäbchen selber? Denn ausschlaggebend ist ja hauptsächlich was der Monitor anzeigt. 1, 2 oder 3 Balken.
Disaster
6580 Beiträge
31.10.2013 08:26
Zitat von Didi_33:

Zitat von Disaster:

Redest Du jetzt von dem Strich am Stäbchen selber? Denn ausschlaggebend ist ja hauptsächlich was der Monitor anzeigt. 1, 2 oder 3 Balken.

ja ja ich meine die am teststäbchen... das sah ganz anders aus wie sonst... na wie auch immer heut war alles beim alten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt