Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
24.09.2013 20:09
Zitat von Didi_33:
Huhu Yvi![]()
Wie geht´s Dir und was macht der Urlaub![]()
Guggiiii

Mir geht´s ganz gut soweit, der Urlaub fliegt nur noch

24.09.2013 20:12
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Didi_33:
Huhu Yvi![]()
Wie geht´s Dir und was macht der Urlaub![]()
Guggiiii![]()
Mir geht´s ganz gut soweit, der Urlaub fliegt nur nochmich graut es jetzt schon vor nächster Woche
brauche definitiv mehr Urlaub
![]()
Glaub ich Dir

Dann genießt ihn noch schön. Das Wetter soll ja jetzt auch wieder besser werden

24.09.2013 20:18
Das ist wieder so typisch, zum Ende hin wird das Wetter wieder besser
aber sonst nur Grau in Grau und hier und da Regen, glaub das nächste mal wander ich in die Karibik aus

24.09.2013 20:21
Zitat von Yvonne_88:
Das ist wieder so typisch, zum Ende hin wird das Wetter wieder besseraber sonst nur Grau in Grau und hier und da Regen, glaub das nächste mal wander ich in die Karibik aus
![]()
Ey....da nimmste mich aber bitte mit

Wir hatten im Mai doch so blödes Wetter. Haben 3 Wochen Urlaub zusammen gehabt und es hat nur geregnet

War aber dafür sowas von ausgeruht nach dem Urlaub...tat auch mal gut

24.09.2013 20:26
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
Das ist wieder so typisch, zum Ende hin wird das Wetter wieder besseraber sonst nur Grau in Grau und hier und da Regen, glaub das nächste mal wander ich in die Karibik aus
![]()
Ey....da nimmste mich aber bitte mit![]()
![]()
Wir hatten im Mai doch so blödes Wetter. Haben 3 Wochen Urlaub zusammen gehabt und es hat nur geregnetDen Urlaub hätte ich mir auch echt sparen können...
War aber dafür sowas von ausgeruht nach dem Urlaub...tat auch mal gut![]()
Aber na sicher doch

Bin im Moment auch gut ausgeruht, fühl mich frei wie nie

24.09.2013 20:29
Jaaaaaaaaaaaaaa
das hört sich gut an.... jeden Tag Cocktails schlürfen und sich verwöhnen lassen
Dann hat der Urlaub ja das erreicht, was er erreichen sollte

Dann hat der Urlaub ja das erreicht, was er erreichen sollte

24.09.2013 20:41
Yvi.....ich bin jetzt wech
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.....
Allen anderen natürlich auch

Allen anderen natürlich auch

24.09.2013 23:09
Zitat von Didi_33:
Yvi.....ich bin jetzt wech![]()
![]()
Allen anderen natürlich auch![]()
Das wünsche ich dir auch

Nachtiii

25.09.2013 08:16
Zitat von Didi_33:
Disaster:
Da hast Du ja echt schon nen total süßen Spatz![]()
Das mit Deinem Zyklus ist ja echt doof. Hoffe, das es sich bald einpendelt bei Dir![]()
Wir führen hier auch eine kleine Hibbelliste. Soll ich Dich jetzt schon mit drauf nehmen oder erst wenn sich Dein Zyklus eingependelt hat?
ihr könnt mich gern mit aufnehmen

ich hoffe ja das nun bald alles gut is.
ach ja.. wo kauft ihr eigentlich immer die teststäbchen? ich hab jetzterstmal 20 bestellt mal sehen ob die schon reichen

25.09.2013 11:18
Hi Disaster
Ich werde dann die Liste heute Abend aktualisieren. Mit dem Handy geht das leider nicht
Also ich bestell die Stäbchen in der Apotheke. Da tut sich preislich nicht So viel
Würde auch immer nur 1 Paket bestellen. Denn wenn die Mens eintrudelt, hat man ja noch genug Zeit zum nachbestellen

Ich werde dann die Liste heute Abend aktualisieren. Mit dem Handy geht das leider nicht

Also ich bestell die Stäbchen in der Apotheke. Da tut sich preislich nicht So viel

Würde auch immer nur 1 Paket bestellen. Denn wenn die Mens eintrudelt, hat man ja noch genug Zeit zum nachbestellen

25.09.2013 12:15
Zitat von Didi_33:
Hi Disaster![]()
Ich werde dann die Liste heute Abend aktualisieren. Mit dem Handy geht das leider nicht![]()
Also ich bestell die Stäbchen in der Apotheke. Da tut sich preislich nicht So viel![]()
Würde auch immer nur 1 Paket bestellen. Denn wenn die Mens eintrudelt, hat man ja noch genug Zeit zum nachbestellen![]()
ja stimmt eigentlich. ich hab immer schiss das die nicht rechtzeitig da sind oder sonst was is

25.09.2013 13:35
Zyklus Tag 23 - und immer noch zwei Balken
Ich glaub irgendwie nich mehr dran, dass es diesen Monat noch was wird....
Andersseits hat mein Mensrechner errechnet, dass ich meinen ES am Sonntag, 27. hab und meine nächste Mens am 12.10 beginnt...
Also ist eigentlich noch alles drin, oder ? :/
Ich bin gespannt...

Ich glaub irgendwie nich mehr dran, dass es diesen Monat noch was wird....
Andersseits hat mein Mensrechner errechnet, dass ich meinen ES am Sonntag, 27. hab und meine nächste Mens am 12.10 beginnt...
Also ist eigentlich noch alles drin, oder ? :/
Ich bin gespannt...
25.09.2013 13:41
ja eigentlich doch schon... im übrigen hat der CBM keinen eisprung angezeigt als ich mit meinem kleinen schwanger wurde
wir haben dann einfach die zwei balken "genutzt"
die kamen nämlich erstaunlich früh.

25.09.2013 13:42
Zitat von Disaster:
ja eigentlich doch schon... im übrigen hat der CBM keinen eisprung angezeigt als ich mit meinem kleinen schwanger wurdewir haben dann einfach die zwei balken "genutzt"
![]()
die kamen nämlich erstaunlich früh.
Wirklich ?

Okay, wir herzeln natürlich wie wir Lust haben und warten nicht nur auf die 3 Balken....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt