Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
24.09.2013 19:39
ja, war aber auch nicht immer so.
Wir haben nie so richtig (wie andere) ein Kind gewollt. Ich habe jetzt auch immer noch nicht so das Gefühl das ich unbedingt Mutter werden muss. Bei mir muss es einfach passieren und das Glück muss zu mir kommen Hört sich jetzt bestimmt total bescheuert an. Jetzt wo ich hibbel, will ich natürlich auch bald positiv testen. Ich muss mein Glück halt immer herausfordern. War bei mir schon immer so...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.09.2013 19:42
Naja, wenn du bestimmt schwanger sein solltest, oder dann eben Mama - wirst du dich bestimmt fragen, wieso du noch keine Mama sein wolltest!

Mein Wunsch ist erst seit der FG in April ausgeprägt, davor wollte ich auch keine Kinder.... Ich bin ja (erst) 22, hab denke ich auch noch bisschen Zeit
Disaster
6580 Beiträge
24.09.2013 19:43
juhuuuu.... ich will auch mit dem CB monitor anfangen zu hibbeln
darf man sich hier noch mit einschleichen ?
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.09.2013 19:45
Ich denke schon

Gehts dir gut?
Magst mal was von dir erzählen?
Didi_33
4555 Beiträge
24.09.2013 19:48
Zitat von purzelbaeumchen:

Naja, wenn du bestimmt schwanger sein solltest, oder dann eben Mama - wirst du dich bestimmt fragen, wieso du noch keine Mama sein wolltest!

Mein Wunsch ist erst seit der FG in April ausgeprägt, davor wollte ich auch keine Kinder.... Ich bin ja (erst) 22, hab denke ich auch noch bisschen Zeit

Ja, genau so wird es auch sein Und dann will ich ne Großfamilie
Nein, spaß bei Seite Wenn ich erstmal ss bin, werde ich da schon reinwachsen..

Du hast ja mit Deinen süßen 22 Jahren echt noch Zeit. Und beim nächsten mal wird es bei Dir ganz bestimmt klappen
Didi_33
4555 Beiträge
24.09.2013 19:49
Zitat von Disaster:

juhuuuu.... ich will auch mit dem CB monitor anfangen zu hibbeln
darf man sich hier noch mit einschleichen ?

Na klar doch

hier in unserer kleinen Runde

purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.09.2013 19:50
Zitat von Didi_33:

Du hast ja mit Deinen süßen 22 Jahren echt noch Zeit. Und beim nächsten mal wird es bei Dir ganz bestimmt klappen

Hehe, lustig das kann natürlich sein

Das ist lieb von dir <3 ich hoffe doch das es bald klappt...bin jetzt im zweiten ÜZ und denke, ich bin noch relativ entspannt
Disaster
6580 Beiträge
24.09.2013 19:50

das freut mich...
also zu mir... ich bin 30 aus berlin... wie man an meinem Ticker sieht habe ich schon einen wunderbaren sohn ... da hat der CB Monitor sein bestes zu beigetragen
nun habe ich vor einem Monat die Pille abgesezt da wir finden es ist zeit für ein Geschwisterchen
mein Zyklus is noch super durcheinander... hatte nun in einem minat 3 mal blutungen...einmal direkt nach absetzten der pille.. dann 2 wochen später wieder und dann 11 tage später einmal zarte schmierblutungen... naja .. ich warte auf den nächsten vernünftigen zyklus und dann gehts los
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.09.2013 19:52
Schön, Glückwunsch zu deinem wunderhübschen Sohn! <3

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass der CBM diesmal auch gut mithilft & das es schnell klappt bei euch!

Das mit deinem Zyklus ist natürlich ganz große Kacke :/ aber der wird sich doch sicher die nächste Zeit einspielen?!
Didi_33
4555 Beiträge
24.09.2013 19:54

Zitat von Didi_33:

Hehe, lustig das kann natürlich sein

Das ist lieb von dir <3 ich hoffe doch das es bald klappt...bin jetzt im zweiten ÜZ und denke, ich bin noch relativ entspannt

Entspannt ist man doch irgendwie nie oder
So lange man sich nicht total stresst, ist alles im grünen Bereich
Disaster
6580 Beiträge
24.09.2013 19:55

Schön, Glückwunsch zu deinem wunderhübschen Sohn! <3

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass der CBM diesmal auch gut mithilft & das es schnell klappt bei euch!

Das mit deinem Zyklus ist natürlich ganz große Kacke :/ aber der wird sich doch sicher die nächste Zeit einspielen?!

Dankeschön
ja ich hoffe das es wieder so toll klappt... wir hätten so gern wieder ein sommerkind

ich habe mir Alchemilla Urtinktur bestellt... das sollt meinem zyklus helfen und auch der chance schwanger zu werden
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.09.2013 19:57
Entspannt sein?

Nee, bin ich gar nich... und umso mehr ich lese & sehe umso mehr hibbel ich...denke oft drüber nach etc.
naja, aber ich denke ich bewege mich noch im normalen rahmen

Nimmst du eigentlich Folsäure, Didi?
Didi_33
4555 Beiträge
24.09.2013 19:57
Disaster:

Da hast Du ja echt schon nen total süßen Spatz

Das mit Deinem Zyklus ist ja echt doof. Hoffe, das es sich bald einpendelt bei Dir

Wir führen hier auch eine kleine Hibbelliste. Soll ich Dich jetzt schon mit drauf nehmen oder erst wenn sich Dein Zyklus eingependelt hat?
Didi_33
4555 Beiträge
24.09.2013 20:00

Entspannt sein?

Nee, bin ich gar nich... und umso mehr ich lese & sehe umso mehr hibbel ich...denke oft drüber nach etc.
naja, aber ich denke ich bewege mich noch im normalen rahmen

Nimmst du eigentlich Folsäure, Didi?

Wenn nicht, werde ich Dich drauf hinweisen damit Du wieder runterkommst

Ja, nehme schon Folsäure...allerdings nicht so regelmäßig Werde ich aber ab jetzt (gestern) wieder tun. Nehme Femibion ohne Jod wegen meinem Hashimoto (Schilddrüsenerkrankung)
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.09.2013 20:05
auch von mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt