Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Quietschie
3275 Beiträge
10.11.2012 15:27
Zitat von Didi_33:

Zitat von Quietschie:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Quietschie:

...

also bei mir schon....zwar spät aber immerhin

Hab so das Gefühl, dass wir bisher gnadenlos am ES vorbei geherzelt haben

Was meinst Du, wie vielen es so geht. Da bist Du nicht die einzige Mein Bruder und meine Schwägerin haben 2,5 Jahre dran vorbei geherzelt und dann hatte Sie den Monitor und schwupps hat es im 3 ÜZ mit dem Monitor geklappt

Wäre ja schön wenns so wäre Im Januar müss mor erstmal nen Monat aussetzen, weil mein Schatz an der Nase operiert wird Und meine Schilddrüse muss auch erstmal eingestellt werden, also so schnell is wohl noch keine Schwangerschaft in Sicht Klar, nichts is unmöglich, aber habs irgendwie im Gefühl, dasses noch n Stück dauern wird, bis wir endlich nen positiven Test in Händen halten
MissLöwenherz
426 Beiträge
10.11.2012 15:28
Zitat von Didi_33:

Zitat von Quietschie:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Quietschie:

...

also bei mir schon....zwar spät aber immerhin

Was meinst Du, wie vielen es so geht. Da bist Du nicht die einzige Mein Bruder und meine Schwägerin haben 2,5 Jahre dran vorbei geherzelt und dann hatte Sie den Monitor und schwupps hat es im 3 ÜZ mit dem Monitor geklappt

Ich denke auch, dass sich der Monitor ja dann schon bezahlt gemacht hat, wenn man feststellt dass man den ES immer am falschen Zeitpunkt vermutet hat.. Viel Erfolg Euch allen!
Didi_33
4555 Beiträge
10.11.2012 15:32
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Quietschie:

Zitat von Didi_33:

...

Ich denke auch, dass sich der Monitor ja dann schon bezahlt gemacht hat, wenn man feststellt dass man den ES immer am falschen Zeitpunkt vermutet hat.. Viel Erfolg Euch allen!

Danke Wir versuchen es auf jedenfall erstmal ohne den Monitor. Mein Männe möchte nämlich nicht nach Plan herzeln. Sollte dann nach 3-4 Monaten nichts passiert sein, darf ich ihn anschalten. Immerhin weiß ich ja dank dem Monitor, wann ich ungefähr den ES habe und kann es jetzt besser einschätzen Hauptsache wir haben Spaß und bleiben entspannt denn sonst werden wir nie schwanger
Didi_33
4555 Beiträge
10.11.2012 15:34
So...ich muss hier mal was tun auch wenn ich krank bin Danach gehe ich ne runde baden
Bis später mal....
LG
Di
Didi_33
4555 Beiträge
10.11.2012 15:36
Bevor ich es vergesse.............

YVONNE
Du hibbelst natürlich mit......
Das ist ein Befehl
MissLöwenherz
426 Beiträge
10.11.2012 15:42
Zitat von Didi_33:

Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Quietschie:

...

Danke Wir versuchen es auf jedenfall erstmal ohne den Monitor. Mein Männe möchte nämlich nicht nach Plan herzeln. Sollte dann nach 3-4 Monaten nichts passiert sein, darf ich ihn anschalten. Immerhin weiß ich ja dank dem Monitor, wann ich ungefähr den ES habe und kann es jetzt besser einschätzen Hauptsache wir haben Spaß und bleiben entspannt denn sonst werden wir nie schwanger

Ja, die Männer sind wohl wieder ne Sache für sich Meiner bekommts gar nicht gesagt wie weit ich im Zyklus bin Mich beruhigt der Monitor immer -andere macht er vielleicht verrückt.. So findet jeder seinen Weg Mein frühere FA meinte auch, man kann auf so Dinge wie Ovus verzichten, die Natur hätte es so eingerichtet, dass man genau zu der Zeit herzeln will wo es sinnvoll ist und jetzt wo ich 1 Jahr "hormonfrei" bin, kann ich sagen: Das stimmt
Genau, immer schön locker bleiben und nach Lust und Laune herzeln, dann klappt das schon
MissLöwenherz
426 Beiträge
10.11.2012 15:44
Zitat von Didi_33:

So...ich muss hier mal was tun auch wenn ich krank bin Danach gehe ich ne runde baden
Bis später mal....
LG
Di

Ich geh dann auch mal.. wie gesagt Budenzauber Viel Spaß und bis bald
MissLöwenherz
426 Beiträge
10.11.2012 15:45
Zitat von Didi_33:

YVONNE
Das ist ein Befehl

Na aber klaro
Ich würde sagen, das schreit nach einer Liste
Didi_33
4555 Beiträge
10.11.2012 16:13
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von Didi_33:

YVONNE
Das ist ein Befehl

Na aber klaro
Ich würde sagen, das schreit nach einer Liste

Auf jeden....
Didi_33
4555 Beiträge
10.11.2012 17:46
MÄDELS!!!!!!!!!!!
MissLöwenherz hat natürlich total recht!!!!
Der Monitor verlangt natürlich erst ab ZT 6 die Teststäbchen. Keine Ahnung was mich da eben geritten hat. Sorry noch mal. Möchte hier niemanden verwirren.
Ich bin aber auch schusselig
Sorry Sorry Sorry
Yvonne_88
5115 Beiträge
10.11.2012 17:54
42 Beiträge huiii ihr fleissigen Bienchen ihr lese mir nachher alles durch, muss noch Geld zum Fenster raus werfen im Supermarkt armer Kühlschrank der weint fürchterlich
Didi_33
4555 Beiträge
10.11.2012 18:09
Zitat von Yvonne_88:

42 Beiträge huiii ihr fleissigen Bienchen ihr lese mir nachher alles durch, muss noch Geld zum Fenster raus werfen im Supermarkt armer Kühlschrank der weint fürchterlich

Huhu Yvonne....
na dann lies gleich mal schön
Treffen uns dann hier...muss jetzt essen machen, mein Männe kommt nämlich gleich vom Sport
Quietschie
3275 Beiträge
11.11.2012 13:09
Hallo Mädels,

Monitor zeigt immernoch nur 2 Balken, auf den Teststreifen ist keine Spur von nem zweiten Strich
Sonst waren die Ovus immer zwischen 15. und 16. ZT positiv
Bin irgendwie verwirrt, werd wohl diesen Zyklus keinen ES haben wenn der nix anzeigt oder?
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.11.2012 16:58
So, mit reichlicher Verspätung hab ich es dann doch geschafft alles zu lesen gestern kam noch überraschender Besuch von meinem Patenkind und deren Mama

@ Diana
Ach jee, gute Besserung dir das scheint im Moment aber überall rum zu gehen. Mein Schatz war letzte Woche auch völlig erkältet und glaub mich hat er mit dem ollen Schnupfen angesteckt
Da stimm ich Diana zu, die Vorfreude bei dir ist wirklich nicht zu überlesen und die Zeit geht jetzt auch ganz rucki zucki rum

Tschakaaa natürlich hibbel ich mit

@ Diana
So richtig haben wir nicht gefeiert, hatten uns einen schönen Abend gemacht zu Hause. Glaub erst beim 10.Hochzeitstag würden wir wohl etwas feiern
Bei uns stand nicht viel an, musste gestern Arbeiten und heut komm ich nicht in die Gänge hab auch so irgendwie keine Lust heute irgendetwas zu machen

Zitat von MissLöwenherz:

Versteh was Du meinst.. Als ich den pos Test in der Hand hielt war mein 1. Gedanke auch "Sch****, es hat geklappt"

glaube so würd ich auch reagieren wenn es klappen würde

@me
Mir geht´s ganz gut soweit, bin so fix und alle haben einen regelrechten Marathon hinter uns

Könnte ja mal schauen wo die alte Liste hier steckt, könnte man ja irgendwie wieder aufhübschen
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.11.2012 19:09
Zitat:

Hibbelliste für die liebsten Mädels

Didi_33: keine Kinder, 34 J., 6. ÜZ, 0. CBZ NMT: 01.07.
Miracle_18: keine Kinder, 25 J., 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ nach Endo-OP, NMT: 07.04.
sophia128: keine Kinder, 33 J., 3.ÜZ nach FG, NMT: 08.05.
Madleen2011: keine Kinder, 26 J., [B]7.CBZ[/B] NMT: 09.05.
Yvonne_88: keine Kinder, 24 J., 22.ÜZ, NMT: 06.07
lale13: keine Kinder, 35 J., 2.ÜZ, 1.CBZ, NMT: 07.05.
tivi84: keine Kinder, 27 J., 4.ÜZ, 1.CBZ, NMT: 03.05.
*
*
Hibbelpause

*
*
Wir haben's geschafft!
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012
melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, 1.CBZ , ET: 17.02.2012
Salem: keine Kinder, 29 J., 15. ÜZ, 3. CBZ , ET
magmadoodle: keine Kinder, 34 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , ET: 02.08.2012
Pia81: 1 Sohn (3 J.), 31 J., 1. ÜZ nach FG & Hibbelpause, ET: 03.12.2012?

*
*
Wir dürfen schon knuddeln
dimiinlove: 30 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011
Wurschtelsmami: 27 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.2011
Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , *24.08.2011
Mandy86: 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , *06.02.2012
glück2011: 28J. 18. ÜZ, 5.CBZ , * 26.04.2012

hab mal durch gewühlt und die letzte gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt