Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
10.11.2012 14:30
Zitat von Didi_33:
Hi Dimi
deine kleine ist echt zuckersüß Hast Du Dir eigentlich eher ein Mädchen gewünscht oder war Dir das egal?
Also wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätte ich gerne einen Jungen
Na ja, mal abwarten....wie sagt man immer....hauptsache gesund
Also so jung bin ich ja trotzdem nicht mehr und das es in meinem Alter schwieriger wird, ist ja leider so und hinzu kommt ja noch meine Schilddrüsenunterfunktion bzw. ich habe ja Hashimoto. Alles nicht so gute Voraussetzungen Aber verrückt machen bringt auch nichts....
Ich werde ja richtig eingestellt und dann sollte es ja auch gut klappen
Danke Hab mir tatsächlich ein Mädchen gewünscht.. Beim nächsten wärs mir dann egal; n Pärchen wär schön aber mit ner Schwester für unsere Hexe wär ich auch zufrieden -wie man immer sagt: Hauptsache gesund
Drück Dir die Daumen dass es klappt mit einem kleinen Prinzen und vor allem dass es dann schnell schnaggelt wenn Ihr loslegt
Bist Du schon eingestellt wegen der Schilddrüsenunterfunktion oder kommt das erst noch?
10.11.2012 14:33
Zitat von Yvonne_88:
Kuckuck ihr lieben
wieder eine Woche geschafft
Wie geht es euch?
Uns gehts gut und Euch? Hattet Ihr eigentlich nen schönen Jahrestag oder feiert Ihr "nur noch" den Hochzeitstag?
Was steht an am WE? Bei uns nicht viel.. Mache gleich Budenzauber wenn Leonie wach wird und morgen sind wir bei meiner Mama zum Essen und anschließend sind wir bei Freunden zum Kaffee eingeladen zur Urlaubsbesprechung
10.11.2012 14:34
Hallo Mädels
Mal ne Frage wegen den CBM... Der zeigt mir jetz im ersten Zyklus damit schon 10 Tage 2 Balken an.... Bin schon bei ZT 16 und keine Spur von 3 Balken.....
Hat der bei euch im ersten Zyklus auch solang 2 Balken angezeigt?
Mal ne Frage wegen den CBM... Der zeigt mir jetz im ersten Zyklus damit schon 10 Tage 2 Balken an.... Bin schon bei ZT 16 und keine Spur von 3 Balken.....
10.11.2012 14:36
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
Kuckuck ihr lieben
wieder eine Woche geschafft
Wie geht es euch?
Hi Yvonne
ich bin leider krank und das schon seit Mittwoch War zwar arbeiten aber dafür schleppe ich es jetzt auch noch am WE mit mir rum Hoffe, dass es mir Morgen wieder besser geht. Lümmel heute auf der Couch rum Ansonsten gibbet nix neues....Warte sehnsüchtig auf nächstes Jahr, das wir endlich anfangen können zu hibbeln Wird dann aber auch endlich Zeit
Und, wie geht´s Dir so?
Gute Besserung Didi So ists richtig: Schon Dich und machs Dir auf der Couch gemütlich. Bei dem Wetter verpasst Du draußen nix
10.11.2012 14:38
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels
Nein bis jetzt noch nicht. Aber ich bin heute Tag 10 und er zeigt auch schon 2 Balken an. Obwohl erst in 4 Tagen ES sein müsste.
Der Monitor ist echt gut und erkennt alles, vllt war dein ES eben noch nicht.
Viel Glück weiterhin
10.11.2012 14:39
Zitat von Birgit_33:
Hallöchen! Ich hätte bitte eine Frage, ist es normal im 1. ÜZ mit dem Monitor, gleich am 6. Tag (also beim 1. Teststäbchen) 2 Balken zu haben ??? Hatte das auch wer von euch?
Heisst das dass mein Zyklus kürzer ist als angenommen? normal 26/27 Tage. Danke für eure Meinungen! Ihr habts da sicher Erfahrungen
Ist möglich.. War bei mir zwar nicht so aber im 1. Zyklus lernt Dich der Computer ja erst kennen. Aber wenn kein 3. Balken erscheint, hattest Du noch keinen ES also muss Dein Zyklus nicht unbedingt kürzer sein als sonst
10.11.2012 14:41
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels
Nein bis jetzt noch nicht. Aber ich bin heute Tag 10 und er zeigt auch schon 2 Balken an. Obwohl erst in 4 Tagen ES sein müsste.
Viel Glück weiterhin
Okay danke für deine Antwort, dann hoffe ich mal weiter....
Mich wunderts nur, dass die Tests mit MU gemacht werden, obwohls doch heißt, dass der LH-Spiegel erst mittags hoch geht??
10.11.2012 14:41
Zitat von Didi_33:
Zitat von Birgit_33:
Hallöchen! Ich hätte bitte eine Frage, ist es normal im 1. ÜZ mit dem Monitor, gleich am 6. Tag (also beim 1. Teststäbchen) 2 Balken zu haben ??? Hatte das auch wer von euch?
Heisst das dass mein Zyklus kürzer ist als angenommen? normal 26/27 Tage. Danke für eure Meinungen! Ihr habts da sicher Erfahrungen
Hallo Birgit,
also beim 1 mal mit dem CB muss er sich erstmal an Deinen Zyklus gewöhnen. Von daher kann es einfach daran liegen das er Dir beim 1 mal testen direkt 2 Balken anzeigt. Aber warum hast Du das erste Stäbchen erst am 6 Tag benutzt? Also am Anfang würde ich es schon so machen, dass ich direkt am 1 Zyklustag teste . Denn umso schneller der Monitor sich an mich gewöhnt umso sicherer ist er dann in den darauf folgenden Monaten. Aber egal, ist ja jetzt eh gelaufen
Vielleicht hast Du ja Glück und der Monitor zeigt Dir in diesem Zyklus schon den ES am richtigen Tag an.....viel Spaß dann mal
LG
Didi
Im 1. Zyklus will der Monitor an ZT 6 den ersten Test; vorher ist ja auch die Mens, macht ja gar keinen Sinn schon so früh zu testen
10.11.2012 14:43
Zitat von Quietschie:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels
Viel Glück weiterhin
Mich wunderts nur, dass die Tests mit MU gemacht werden, obwohls doch heißt, dass der LH-Spiegel erst mittags hoch geht??
Ja bei dem Monitor ist das so. Bei allen anderen Tests eher am Nachmittag. Aber wenn nicht mach doch mal einen normalen Ovu am Abend und schau ob der 2 dicke Balken hat?
Ich denke wirklich dein ES kommt noch. Vllt morgen. Vllt hat sich alles bisschen verschoben in dem Zyklus..
10.11.2012 14:44
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels
Wie eben schonmal geschrieben, im 1. Zyklus lernt Dich der Monitor erst kennen.. Aber er wird Dir sicherlich noch 3 Balken anzeigen Wie lange ist Dein Zyklus denn normalerweise?
10.11.2012 14:46
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Quietschie:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels
Viel Glück weiterhin
Ja bei dem Monitor ist das so. Bei allen anderen Tests eher am Nachmittag. Aber wenn nicht mach doch mal einen normalen Ovu am Abend und schau ob der 2 dicke Balken hat?
Ich denke wirklich dein ES kommt noch. Vllt morgen. Vllt hat sich alles bisschen verschoben in dem Zyklus..
Habe keine normalen Ovus mehr da, hatte mir solche Billigen von Ebay bestellt, die hab ich aber bereits aufgebraucht und mir nu den CBM zugelegt.... Da viel Frauen so positiv von ihm berichten....
Na ich bin mal gespannt....
10.11.2012 14:47
Zitat von Quietschie:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels
Viel Glück weiterhin
Hab ich mich auch schon gefragt Aber Du kannst dem Monitor echt vertrauen; bei mir hats damals im 2. Zyklus geschnaggelt. Viel Erfolg!
10.11.2012 14:48
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Didi_33:
Hi Dimi
deine kleine ist echt zuckersüß Hast Du Dir eigentlich eher ein Mädchen gewünscht oder war Dir das egal?
Also so jung bin ich ja trotzdem nicht mehr und das es in meinem Alter schwieriger wird, ist ja leider so und hinzu kommt ja noch meine Schilddrüsenunterfunktion bzw. ich habe ja Hashimoto. Alles nicht so gute Voraussetzungen Aber verrückt machen bringt auch nichts....
Danke Hab mir tatsächlich ein Mädchen gewünscht.. Beim nächsten wärs mir dann egal; n Pärchen wär schön aber mit ner Schwester für unsere Hexe wär ich auch zufrieden -wie man immer sagt: Hauptsache gesund
Drück Dir die Daumen dass es klappt mit einem kleinen Prinzen und vor allem dass es dann schnell schnaggelt wenn Ihr loslegt
Bist Du schon eingestellt wegen der Schilddrüsenunterfunktion oder kommt das erst noch?
ja genau...hauptsache gesund Bin momentan eigentlich ganz gut eingestellt aber wenn es mit dem hibbeln los geht, muss mein TSH Wert bei 1,0 liegen bzw. etwas drunter. Momentan liegt er bei 2,46 was super ist bei Hashimoto. Na ja....ist ja noch ein wenig hin bis es los geht und das einstellen geht dann ganz schnell Habe auch einen guten FA zu dem ich diesen Monat schon hingehe weil ich ab Januar mit den Folsäuretabletten anfangen möchte Ach ja.....so langsam kommt die Vorfreude
10.11.2012 14:50
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Quietschie:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels
Viel Glück weiterhin
Hab ich mich auch schon gefragt Aber Du kannst dem Monitor echt vertrauen; bei mir hats damals im 2. Zyklus geschnaggelt. Viel Erfolg!
Momentan wirds sowieso nix mit Schwanger werden, weil ich grade eingestellt werde zwecks Schilddrüse, mein TSH is zu hoch, am 19.11. muss ich erstmal zur Sonografie und dann bekomm ich Tabletten, die den Wert drücken sollen....
Desweiteren hab ich bissl Bedenken, dass ich viellt ne GKS haben könnte, weil im letzten Zyklus schon 10 Tage nach vermutlichen ES de Mens schon kam
10.11.2012 14:52
Zitat von Didi_33:
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Didi_33:
Hi Dimi
ja genau...hauptsache gesund Bin momentan eigentlich ganz gut eingestellt aber wenn es mit dem hibbeln los geht, muss mein TSH Wert bei 1,0 liegen bzw. etwas drunter. Momentan liegt er bei 2,46 was super ist bei Hashimoto. Na ja....ist ja noch ein wenig hin bis es los geht und das einstellen geht dann ganz schnell Habe auch einen guten FA zu dem ich diesen Monat schon hingehe weil ich ab Januar mit den Folsäuretabletten anfangen möchte Ach ja.....so langsam kommt die Vorfreude
Na das hört sich doch schonmal gut an, die Weichen sind (fast) gestellt Wird mal wieder Zeit für ne neue Kugel hier
Die Vorfreude bei Dir merkt man schon, find ich. Ist ja auch toll, wenn man auf etwas hinarbeiten kann und man einen Zeitplan hat Ich hab Femibion 1 und 2 genommen; es gibt ja zig verschiedene Folsäurepräparate..
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt