Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
13.04.2012 20:16
Zitat von Yvonne_88:
Danke Didi
Wie geht es dir? Ostern gut überstanden?
#
Pia, ich drück dich mal aus der ferne!!
Es wird alles gut werden!!
Kann deine Sorgen verstehen (auch wenn ich noch nie in so einer Situation gewesen bin)
Hi Yvonne,
hab alles gut überstanden und wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Wir haben Ostern relativ ruhig verbracht und waren in der Sauna und in den Thermen
Man, war das ein schönes langes Wochenende. Kommen auch jetzt gerade vom Griechen und waren schön essen Muss aber auch dazu sagen, dass ich tierischen Muskelkater habe. War nämlich Dienstag und gestern beim Sport und leide heute ein wenig Morgen geht es aber weiter denn mein Männe hat Morgen ein Fußballspiel und ich gehe dann auch zum Sport Das tut mir nämlich gerade echt gut. Momentan bin ich voller tatendrang und könnte Bäume ausreißen Mal sehen wie lange es anhält
Und, wie geht´s Dir so?
glg
Didi
13.04.2012 23:46
Och sonst geht´s mir recht gut.
Bin froh das die Woche rum ist blöde hin und her Rennerei 2x zur Abschlußuntersuchung im Kh gewesen mit meinem Mann, davon war die 2. Untersuchung total sinnlos gewesen, typisch Ärzte,.. da weiß er eine nicht was der andere gesagt / gemacht hat
Auf Arbeit war auch Stress pur, die Kolleginnen auf meiner 1.Stelle beklauen sich gegenseitig an Material auf meiner Etage haben sie´s auch versucht aber ein Glück hab ich einen Spint wo ich alles einschliessen kann.
Ein Glück das nun Wochenende ist
Was wir machen wissen wir noch nicht, außer das wir nach langer Zeit mal wieder ins Kino wohl gehen werden
Bin froh das die Woche rum ist blöde hin und her Rennerei 2x zur Abschlußuntersuchung im Kh gewesen mit meinem Mann, davon war die 2. Untersuchung total sinnlos gewesen, typisch Ärzte,.. da weiß er eine nicht was der andere gesagt / gemacht hat
Auf Arbeit war auch Stress pur, die Kolleginnen auf meiner 1.Stelle beklauen sich gegenseitig an Material auf meiner Etage haben sie´s auch versucht aber ein Glück hab ich einen Spint wo ich alles einschliessen kann.
Was wir machen wissen wir noch nicht, außer das wir nach langer Zeit mal wieder ins Kino wohl gehen werden
14.04.2012 19:59
Zitat von Yvonne_88:hey yvonne, na dann wünsche ich dir mal ganz viel glück !!!!
@lale13
Jaaaa, ich hoffe das sie bald kommt, denke aber das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen die typischen Anzeichen sind nun da und das ist meine 100% Gewissheit das die olle bald eintrudelt!
Eigentlich nicht üblich das ich mich freue aber wenn man ungewollt pausieren muss dann freut man sich umso mehr wenn's wieder los geht
Natürlich wäre es mir lieber sie würde gar nicht kommen aber da wir keine Bienchen gesetzt haben kommt sie auf jedenfall!
In meinem 1. Zyklus mit dem Monitor hatte ich auch keine 3 Balken aber ich glaub im 2. hab ich die 3 magischen Balken angezeigt bekommen.
Drücke die Daumen das der Monitor dir den ES vielleicht doch anzeigt
#
@Pia
Wir hoffen es auch und sind sehr zuversichtlich das es vielleicht bald klappt! Lassen es jetzt erstmal in Ruhe angehen, wollen da uns nicht wieder unter Druck mit setzen. Hat eh alles an den nerven gezerrt und viel Kraft gekostet.
Es tut mir auch gut das es uns wieder besser geht, freue mich mehr wieder über die kleinen Dinge des Tages.
14.04.2012 20:22
Zitat von Yvonne_88:na dann wünsch ich dir viel spass im kino mit deinem schatz ( falls ihr nicht schon gewesen seid happy weekend !
14.04.2012 23:48
Dankeschöööö
morgen Abend gehen wir ins Kino Titanic in 3D *hachjaa ich freu mich nach 4 Jahren wieder!
Die olle Mens ist och endlich da *juchuu Rutsche dann endlich wieder nach oben in die Liste
#
Wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende
morgen Abend gehen wir ins Kino Titanic in 3D *hachjaa ich freu mich nach 4 Jahren wieder!
Die olle Mens ist och endlich da *juchuu Rutsche dann endlich wieder nach oben in die Liste
#
Wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende
15.04.2012 13:28
Zitat von anny86:
lohnt sich sowas bei mir bei den zyklen?
Es gibt glaub ich einen Richtwert, bei längeren Zyklen sollte man ihn nicht benutzen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, bei wievielen Tagen der liegt. Aber das wichtige ist ja, dass er deinen ES findet, und solange der innerhalb der ersten 20 ZT nach der Mens ist, dürfte das kein Problem sein.
Vielleicht findest du ja einen im Marktplatz.
Ansonsten kann ich noch Ovus empfehlen, da gibts auch billige Grosspacks bei e*** und die haben mir auch zuverlässig angezeigt. Also falls deine Zyklen zu lang sind oder das ganze mit dem CBM zu kostspielig, sicherlich eine gute Alternative
Viel Glück!
15.04.2012 15:33
Zitat von lale13:
hallo mädels !!! hab mir heute auch einen FM gekauft . bin heute im 4. ZT, aber laut clear blue kann mann ja bis spätestens am 5.ZT damit beginnen, also das heisst morgen gehts los ! sind noch andere mädels unter uns die zur zeit den monitor auch benutzen ? grüsse euch alle unbekannterweise
bei uns und herzlichen Glückwunsch zum Kauf des CB Ich benutze ihn auch aber momentan zur Verhütung
Hattest Du mittlerweile schon 3 Balken?
15.04.2012 15:34
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
wir haben es geschafft, hab am Wochenende positiv getestet
Juhu, wieder ein pos Test
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
15.04.2012 15:37
Zitat von glück2011:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch u eine schöne Kugelzeit
@ glück : Wow, bei Dir isses ja schon bald soweit, die Zeit rast bist schon aufgeregt?
15.04.2012 15:39
Zitat von pia81:
Zitat von Lillylala:
Danke ihr Lieben, ich freu mich so.
Also den CB Monitor kann ich echt nur empfehlen hi hi.
Hey, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch.
*
Zu mir: war heute wegen Angina mit Fieber doch schon bei meiner FÄ zur Kontrolle. Leider konnte sie bloß eine Fruchthülle sehen bei 6+1. Bei meinem Sohn damals konnte man schon bei 6+3 das Herz schlagen sehen. Jetzt hab ich ein bissi Schiss, dass es wieder ein Windei ist. Hm
@ Pia : Drück Dir die Daumen dass alles ok ist
15.04.2012 15:45
Zitat von anny86:
huhu mädels
sorry das ich hier so reinplatze
ich habe eine frage zu den clearblue monitoren.
kurz zu mir:
ich bin 25J. alt und seit märz 2011 ohne pille. seit september hibbeln wir, bis jetzt ohne erfolg. habe lange zyklen von 38-41 tage, gesundheitlich ist alles oko bei mir.
so nun:
ich wollte mir so ein monitor kaufen, weil es mal wieder nicht geklappt hat und ich nicht weiß was ich noch tun soll. entspannen vllt
lohnt sich sowas bei mir bei den zyklen?
Also wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ist der Monitor für Zyklen von 21-42 Tagen geeignet?! Und gerade wenn man unregelmäßige Zyklen hat bzw. nicht genau weiß wann der ES ist, finde ich den CB empfehlenswert Ich finde ihn einfach nur toll
Mich hat er damals entspannt; andere hier wiederum fühlten sich von dem Compi unter Druck gesetzt?! Musst Du wissen welcher "Typ" Du bist?! Bei Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden
Viel Erfolg
15.04.2012 15:51
Zitat von Yvonne_88:
@lale13
Jaaaa, ich hoffe das sie bald kommt, denke aber das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen die typischen Anzeichen sind nun da und das ist meine 100% Gewissheit das die olle bald eintrudelt!
Eigentlich nicht üblich das ich mich freue aber wenn man ungewollt pausieren muss dann freut man sich umso mehr wenn's wieder los geht
Natürlich wäre es mir lieber sie würde gar nicht kommen aber da wir keine Bienchen gesetzt haben kommt sie auf jedenfall!
In meinem 1. Zyklus mit dem Monitor hatte ich auch keine 3 Balken aber ich glaub im 2. hab ich die 3 magischen Balken angezeigt bekommen.
Drücke die Daumen das der Monitor dir den ES vielleicht doch anzeigt
#
@Pia
Wir hoffen es auch und sind sehr zuversichtlich das es vielleicht bald klappt! Lassen es jetzt erstmal in Ruhe angehen, wollen da uns nicht wieder unter Druck mit setzen. Hat eh alles an den nerven gezerrt und viel Kraft gekostet.
Es tut mir auch gut das es uns wieder besser geht, freue mich mehr wieder über die kleinen Dinge des Tages.
Huhu Yvonne
Freut mich dass es jetzt wieder losgeht bei Euch Benutzt Du jetzt eigentlich wieder den CB oder hibbelt ihr auf gut Glück?
Hört sich gut an dass Du Dich jetzt wieder über die kleinen Dinge freust, vielleicht schnaggelt es dann wenn Du abgelenkt bist?! Drück Dir jedenfalls alles was ich habe
15.04.2012 15:54
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
Danke Didi
Wie geht es dir? Ostern gut überstanden?
#
Pia, ich drück dich mal aus der ferne!!
Es wird alles gut werden!!
Kann deine Sorgen verstehen (auch wenn ich noch nie in so einer Situation gewesen bin)
Hi Yvonne,
hab alles gut überstanden und wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Wir haben Ostern relativ ruhig verbracht und waren in der Sauna und in den Thermen
Man, war das ein schönes langes Wochenende. Kommen auch jetzt gerade vom Griechen und waren schön essen Muss aber auch dazu sagen, dass ich tierischen Muskelkater habe. War nämlich Dienstag und gestern beim Sport und leide heute ein wenig Morgen geht es aber weiter denn mein Männe hat Morgen ein Fußballspiel und ich gehe dann auch zum Sport Das tut mir nämlich gerade echt gut. Momentan bin ich voller tatendrang und könnte Bäume ausreißen Mal sehen wie lange es anhält
Und, wie geht´s Dir so?
glg
Didi
Hi Didi
Och, das hört sich ja traumhaft an: Sauna, Therme, Grieche
Was machst Du denn für Sport? Ich müsste auch mal wieder was machen
Und sonst alles klar bei Dir?
15.04.2012 15:58
Zitat von Yvonne_88:
Och, wie nervig wenn man sowieso schon wenig Zeit hat und dann bekommt man noch gesagt dass die eine Untersuchung unnötig war echt ärgerlich!
Und dass sich Kolleginnen gegenseitig beklauen ist ja wohl auch das Letzte Kann man da denn nix dagegen machen?
15.04.2012 16:27
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Juhu, wieder ein pos Test
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Danke Dimi, bin schon so aufgeregt, morgen ist der erste FA- Termin.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt