Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
magmadoodle
547 Beiträge
19.02.2012 10:15
Glaub ich, ging mir auch so.
Ich drück dir die Daumen!
19.02.2012 10:23
Aber echt toll das man hier nachfragen kann und jedesmal jemand eine Antwort parat hat und man sich nicht unnötig Gedanken machen muss
21.02.2012 10:21
Hallo Mädels,

gestern an ZT7 hat mein CB einen Test verlangt, Ergebnis 1 Balken. Heute an ZT8 hat er wieder einen Test verlangt, Ergebnis 2 Balken. Bin echt gespannt wie es weitergeht
Madleen2011
4868 Beiträge
21.02.2012 10:25
Guten Morgen zusammen,

gestern war ich ZT 9 und Monitor hat den ersten Test verlangt: Ein Balken. Heute ZT 10: Eispruch, drei Balken.....Das ist doch noch recht früh oder?? Oder ist es so früh, da ich letzten Zyklus keinen ES hatte? Oh man das verwirrt mich
21.02.2012 14:43
Hallo Madleen,

kann doch sein oder? Auf jeden Fall musst du ran an den Mann, aber sowas von. Ich drücke dir die Daumen
Miracle_18
210 Beiträge
21.02.2012 17:39
Hei Mädels! Morgen ist es nun so weit: Um 06:30 Uhr muss ich ins Krankenhaus und um 08:00 Uhr werde ich operiert. Dann muss ich wohl bis Fr. oder Sa. im Krankenhaus bleiben und dann darf ich wieder Heim. Dann noch eine Woche Krankenstand und dann hoffen wir, dass es bald klappt. Mein FA meinte, dass wir gleich danach wieder los legen dürfen. Drückt mir bitte die Daumen!
Didi_33
4555 Beiträge
21.02.2012 17:43
Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels! Morgen ist es nun so weit: Um 06:30 Uhr muss ich ins Krankenhaus und um 08:00 Uhr werde ich operiert. Dann muss ich wohl bis Fr. oder Sa. im Krankenhaus bleiben und dann darf ich wieder Heim. Dann noch eine Woche Krankenstand und dann hoffen wir, dass es bald klappt. Mein FA meinte, dass wir gleich danach wieder los legen dürfen. Drückt mir bitte die Daumen!

Hi Miracle,
dann drück ich Dir für Morgen ganz fest die Daumen und freu mich wenn Du bald wieder mit hibbeln darfst
Ganz liebe Grüße
Didi
21.02.2012 21:37
Hey Miracle auch ich drücke dir ganz fest die Daumen
Madleen2011
4868 Beiträge
22.02.2012 10:35
Zitat von Lillylala:

Hallo Madleen,

kann doch sein oder? Auf jeden Fall musst du ran an den Mann, aber sowas von. Ich drücke dir die Daumen

Ja der Mann musste ran Er hat aber nicht geahnt, dass ich ES hatte, da ich ja erst ZT 10 war gestern. Heute morgen kam noch einmal das ES-Symbol. Ich bin so froh, dass ich diesen Monat wieder einen ES hab, auch wenn er sehr früh ist.

Wie sieht es denn bei Dir aus?? zwei Striche??
Madleen2011
4868 Beiträge
22.02.2012 10:36
Zitat von Miracle_18:

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und das es bald klappen wird
22.02.2012 13:23
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Hallo Madleen,

Ja der Mann musste ran Er hat aber nicht geahnt, dass ich ES hatte, da ich ja erst ZT 10 war gestern. Heute morgen kam noch einmal das ES-Symbol. Ich bin so froh, dass ich diesen Monat wieder einen ES hab, auch wenn er sehr früh ist.

Ui das klingt doch gut, Daumen sind gedrückt
Ich habe heute an ZT9 weiterhin 2 Balken.
Also mein Mann muss morgen ran.
Madleen2011
4868 Beiträge
22.02.2012 14:12
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Hallo Madleen,

vll. hast Du ja morgen auch schon ES oder am ZT 11.....also wir haben an ZT 7 und 10 geherzelt, hoffe mal, dass das reicht, konnte ich ja nicht ahnen, dass der ES dieses mal von jetzt auf gleich kommt, keine zwei Balken, sondern von einem Balken direkt auf drei gesprungen.
22.02.2012 17:12
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Hallo Madleen,

vll. hast Du ja morgen auch schon ES oder am ZT 11.....also wir haben an ZT 7 und 10 geherzelt, hoffe mal, dass das reicht, konnte ich ja nicht ahnen, dass der ES dieses mal von jetzt auf gleich kommt, keine zwei Balken, sondern von einem Balken direkt auf drei gesprungen.

ZT7 und 10 ist doch perfekt abgepasst würde ich mal sagen. Schau mal wieviel Warterei du dir dadurch erspart hast, immer positiv denken
Ich hoffe irgendwie das der ES am Montag erst ist, weil dann haben wir noch bisschen zeit zum Nachlegen am Wochenende. Wenn er morgen schon ist dann haben wir nur einmal herzeln können
22.02.2012 19:33
Hi Mädels, son mi...t hab heut meine Periode bekommen...
Didi_33
4555 Beiträge
22.02.2012 21:00
Zitat von lili1234:

Hi Mädels, son mi...t hab heut meine Periode bekommen...

kopf hoch.......auf ein neues
lg didi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt