Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
11.02.2012 14:31
Zitat von mandy86:

Hallo an alle,
hier war ja die Woche so viel los, das konnte ich jetzt leider nicht alles nachlesen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich möchte euch berichten das wieder ein "Clearblue-Baby" das Licht der Welt erblickt hat.
Unsere kleine Nele hat am 6.2. um 16:46 Uhr das Licht der Welt erblickt mit 53cm und 3475g.
Ich drücke euch die Daumen das es bei euch allen auch bald klappt.
Liebe Grüße und bis bald Mandy

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nele
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 14:33
Zitat von glück2011:

Zitat von mandy86:

Hallo an alle,
hier war ja die Woche so viel los, das konnte ich jetzt leider nicht alles nachlesen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich möchte euch berichten das wieder ein "Clearblue-Baby" das Licht der Welt erblickt hat.
Unsere kleine Nele hat am 6.2. um 16:46 Uhr das Licht der Welt erblickt mit 53cm und 3475g.
Ich drücke euch die Daumen das es bei euch allen auch bald klappt.
Liebe Grüße und bis bald Mandy

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nele
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit

auch von mir alles gute für die mama und ihr kleines wunder
11.02.2012 16:37
Halli hallo, JUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU heute drei Balken mit Ei Symbol aber komisch am 23 Zyklus TAG
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 16:39
Zitat von lili1234:

Halli hallo, JUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU heute drei Balken mit Ei Symbol aber komisch am 23 Zyklus TAG

na dann aber ran an den mann
hat sich der eisprung vielleicht verschoben
11.02.2012 16:41
Zitat von Disaster:

Zitat von lili1234:

war schon ran gegangen ist das ei dann nicht zu alt? hab schon gehört, dass wenn ein eisprung so spät kommt, dass das ei irgendwie nicht so gut sein soll?
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 16:46
Zitat von lili1234:

Zitat von Disaster:

Zitat von lili1234:

war schon ran gegangen ist das ei dann nicht zu alt? hab schon gehört, dass wenn ein eisprung so spät kommt, dass das ei irgendwie nicht so gut sein soll?

naja es ist wohl so wenn die letzte zyklushälfte kurz ist das es das ei schwerer hat sich einzunisten... aber was man so sagt und was dann passiert sind ja oft 2 paar schuhe
11.02.2012 16:49
Zitat von Disaster:

Zitat von lili1234:

Zitat von Disaster:

Zitat von lili1234:

naja es ist wohl so wenn die letzte zyklushälfte kurz ist das es das ei schwerer hat sich einzunisten... aber was man so sagt und was dann passiert sind ja oft 2 paar schuhe

achso das stimmt es gibt so viele sachen die man sagt...aber manchmal kommt es ganz anders
dankeschön für deine Antwort
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 16:52
Zitat von lili1234:

Zitat von Disaster:

Zitat von lili1234:

Zitat von Disaster:

Zitat von lili1234:

achso das stimmt es gibt so viele sachen die man sagt...aber manchmal kommt es ganz anders
dankeschön für deine Antwort

genau... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
und gern... ich freu mich ja mit jeder hier mit
Annacarmichael
55 Beiträge
11.02.2012 16:58
Also ich hatte billige Ovutest und habe erst kurz vor dem nms meinen eisprung und es hat sofort im 1. UZ geklappt. mir war der clearblue zu teuer und bei den billigen habe ich 6euro für 20 tests gezahlt und die waren genau so deutlich bloß halt weniger plastig und kein markennamen
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.02.2012 17:45
Willkommen kleine Nele
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus Mandy wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern-Zeit
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.02.2012 17:47
Zitat von Ljusi1983:

Hallo wollte bei euch reinschauen, möchte kurz meine geschichte erzählen . Erst mal zu mir bin 28 Jahre, bin verheitratet und habe keine kinder aber möchte eins.
In der 22 ssw wurde fest gestellt, dass bei kleinen keine Herzschläge zusehen waren auf dem monitor, ein Tag später war ich im Krankenhaus da wurde ein künstliche Geburt eingeleitet und eine AS , danach sagte mein FA dass ich 3 monate erst abwarten muss, bis mein mens. habe, seit 2 monaten versuche ich Schwanger zuwrden bis jetzt hatte es noch nicht geklappt. Meine ehnmallige arbeitskollegin hat mir den clearblue monitor empfohlen, seit diesen monat benutze ich den.

hier bei uns!
Das mit deinem Sternchen tut mir leid wünsche dir aber ganz viel Glück das es bald wieder klappt
Ljusi1983
859 Beiträge
11.02.2012 19:09
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels und ein schönes Wochenende.

Noch 3 Mal schlafen bis zum Test, wenn die blöde blöde Mens nicht schon vorher da ist, bin soooo hibbelig.

Ljusi, das tut mir sehr leid
Der Monitor ist echt Klasse, bin total begeistert davon, habe ihn diesesmal zum ersten Mal benutzt. Lass uns an deinen Erfahrungen Teil haben.

CBM bunutze ich seit diesen Monat, heute ist 11ZT , zeigt mir nur einen Balken , da mein Zyklus hatt sich total verädert früher waren es 30-33 tage jetz sind es 37-41 tage ,
11.02.2012 19:13
Zitat von Ljusi1983:

CBM bunutze ich seit diesen Monat, heute ist 11ZT , zeigt mir nur einen Balken , da mein Zyklus hatt sich total verädert früher waren es 30-33 tage jetz sind es 37-41 tage ,

Das wird noch, ich weiß es ist nicht leicht sich in Geduld zu üben... Ich hätte auch nie geglaubt das ich im ersten Zyklus die 3 Balken sehe, aber es hat geklappt.
11.02.2012 20:23
Zitat von Lillylala:

Zitat von Ljusi1983:

Das wird noch, ich weiß es ist nicht leicht sich in Geduld zu üben... Ich hätte auch nie geglaubt das ich im ersten Zyklus die 3 Balken sehe, aber es hat geklappt.

11 ZT und noch keine 2 Balken ist nicht schlimm.... Glaub mir Ich musste bis ZT 20 warten.... Bin auch im ersten CB Zyklus und hab nicht mehr an den 2. Balken geglaubt... Heute war er endlich da

Hab schon gedacht ich bin unfruchtbar

Drück dir die DAumen das du nicht mehr lange warten musst und dann ran an den mann
11.02.2012 20:40
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Ljusi1983:

11 ZT und noch keine 2 Balken ist nicht schlimm.... Glaub mir Ich musste bis ZT 20 warten.... Bin auch im ersten CB Zyklus und hab nicht mehr an den 2. Balken geglaubt... Heute war er endlich da

Hab schon gedacht ich bin unfruchtbar

Drück dir die DAumen das du nicht mehr lange warten musst und dann ran an den mann

Hey Madeleine freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt