Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
02.02.2012 16:45
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Lillylala:

Danke für die Antwort, dann bin ich beruhigt. Finde das Ding echt klasse
Haben gestern nochmal fleißig geherzelt und jetzt heißt es warten warten warten

Drücke dir alle Daumen nun

Danke das kann ich echt gebrauchen. Wie geht es bei euch weiter?
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.02.2012 00:25
Zitat von Lillylala:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Lillylala:

Wenn es nach unserem Urologen gehen würde, sollten wir bis April weiter warten, mein Mann brav sein Zink jeden Tag nehmen und dann wieder eine neue Probe abgeben und erst dann würde er genauer sagen können was andacht ist
Es wäre in seinen Augen zu früh in eine KiWu Praxis zu gehen aber wir haben gesagt, sollte uns die Praxis nächste Woche gefallen wo wir zum Infoabend hingehen, werden wir uns einen Termin geben lassen und dort uns einfach mal beraten lassen!
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.02.2012 00:51
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten Mädels [/size]

Didi_33: keine Kinder, 34 J., 2. ÜZ, 0. CBZ NMT: 14.02.
Lillylala: keine Kinder, 31 J., 3. ÜZ, 1. CBZ NMT: 14.02.
sophia128: keine Kinder, 33 J., 1.ÜZ nach FG, NMT: 05.02
Yvonne_88: keine Kinder, 24 J., 18.ÜZ, NMT: 21.02,
Madleen2011: keine Kinder, 26 J., [B]4.CBZ[/B] NMT: 14.02
*
*
Hibbelpause
Pia81: 1 Sohn (3 J.), 30 J., . ÜZ, . CBZ ,
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT:

*
*
Wir haben's geschafft!
Mandy86: keine kinder, 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , ET: Februar 2012
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012
melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, 1.CBZ , ET: 17.02.2012
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 18. ÜZ, 5.CBZ , ET: 24.04.2011
Salem: keine Kinder, 29 J., 15. ÜZ, 3. CBZ , ET
magmadoodle: keine Kinder, 34 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , ET: 02.08.2012

*
*
Wir dürfen schon knuddeln
dimiinlove: 30 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011
Wurschtelsmami: 26 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.2011
Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , *24.08.2011
*
Hab die Liste mal angepasst..
03.02.2012 09:47
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Lillylala:

Wenn es nach unserem Urologen gehen würde, sollten wir bis April weiter warten, mein Mann brav sein Zink jeden Tag nehmen und dann wieder eine neue Probe abgeben und erst dann würde er genauer sagen können was andacht ist
Es wäre in seinen Augen zu früh in eine KiWu Praxis zu gehen aber wir haben gesagt, sollte uns die Praxis nächste Woche gefallen wo wir zum Infoabend hingehen, werden wir uns einen Termin geben lassen und dort uns einfach mal beraten lassen!

Guten Morgen,

wie lange sollt ihr denn noch abwarten? Das finde ich echt eine unpassende Anwort vom Urologen. Ich würds auch so machen, wenn es euch dort gefällt, eine zweite Meinung kann nie schaden. Ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen.
03.02.2012 09:48
Zitat von Yvonne_88:

*
*
Hibbelpause

*
*
Wir haben's geschafft!

*
*
*

Sieht gut aus. Danke das du dich immer drum kümmerst. Ich finde das muss auch mal gesagt werden
mandy86
336 Beiträge
03.02.2012 10:36
Zitat von pia81:

Zitat von mandy86:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von mandy86:

Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels! Hatte ja gestern mein FA-Termin. Sie hat mich untersucht und soweit ist alles ok bei mir. Von der Ausschabung im Juni ist alles schön verheilt. Morgen muss ich dann gegen 11:00 Uhr bei ihr anrufen, dann erfahre ich meinen genauen OP-Termin. Heute war ich mit meinem Schatz beim Urologen. Bei der Untersuchung war alles perfekt. Es wurde angetastet und Ultraschall gemacht. Spermaprobe haben wir auch abgegeben und der Arzt hat gleich mal einen kurzen Blick darauf geworfen. Er meinte es schaut sehr gut aus, aber die genaue Auswertung bekommen wir morgen. Aber ich denke, dass es beim dem tollen Ergebnis bleiben wird. Mir fällt echt ein Stein vom Herzen! Mein Schatz hatte natürlich eine riesen Freude! Ist ja voll süß, dass die Männer bei sowas immer tun, als hätten sie den WM-Titel gewonnen! Naja, jetzt muss ich nur noch unters Messer und dann steht uns nichts mehr im Weg! Heute ist ZT27 und eigentlich sollte ich spätestens am Do. meine Mens bekommen. Vielleicht bleibt sie ja aus!?!

Hey,
ich klinke mich mal kurz mit ein, bin nämlich noch eine heimliche Mitleserin.
Ds klingt doch alles sehr gut bei euch und es geht voran. Ich drücke dir die Daumen das es weiter so gut läuft und du auch bald das Ziel erreicht hast.
Ganz ganz liebe Grüße

Hey Süßeeeeeeee! Oh Mann, wie ich mich freue von dir zu lesen. Wie gehts dir denn? Laut deinem Ticker kanns ja jederzeit losgehen bei dir!?! Bist du schon aufgeregt? Ach, ich vermisse die alten Hibbeltanten! Umso mehr freue ich mich, dass du mir geschrieben hast! Katja hat ja ihren Sohn auch schon auf Welt gebracht. Jetzt kommen so vorzu die ganzen CB-Babys zur Welt. Du bekommst ja ein Mädchen, richtig!? Ach, ich denk ganz fest an dich und meld dich mal wenn alles vorbei ist!

Mir geht es ganz gut aber trotzdem könnte es langsam mal losgehen, bin schon etwas ungeduldig und möchte kuscheln. Ja richtig es wird ein Mädchen. Samstag ist Termin aber ich denke ich werde den Bauch noch etwas herumtragen.Wobei Morgen wäre toll, am 3.2 letztes Jahr habe ich mit dem Clearblue gestartet, das würde doch passen. Ja Katja´s Baby habe ich auch schon auf Foto´s bestaunt, nieldich der kleine. Ich habe mich hier etwas zurück gezogen weil ich ja keinen mit meiner Freude "wehtun" möchte. Also verstehst du wie ich es meine?? Alle arbeiten auf ein Baby hin und da will ich mit meiner Freude nicht auf Wunden herumtrampeln aber trotzdem hibbel ich heimlich mit allen mit und warte auf den nächsten positiven Test.Dafür wird es doch mal wieder Zeit.
Also bis bald, ich melde mich dann spätestens wenn die kleine da ist.
Bis dahin drücke ich euch allen weiterhin ganz ganz fest die Daumen

Hallo Mandy! Wahnsinn, dass es schon wieder fast soweit ist. Wie doch die Zeit vergangen ist. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute für die Geburt. Wir erwarten dann natürlich ein Foto. Liebe Grüße

Ich finde es auch erstaunlich wie schnell die Zeit vergangen ist, kann mich noch genau daran erinnern wie ich hier über meinen positiven Test berichtet habe und das ist noch nicht solange her. Danke für´s Daumen drücken. Na klar ein Foto wird dann eingereicht. Kann aber bestimmt noch etwas dauern, ab Morgen heißt es erstmal jeden Tag CTG im Krankenhaus.
Ich drücke euch natürlich auch die Daumen das es ganz ganz bald klappt.
pia81
401 Beiträge
03.02.2012 10:56
Zitat von Yvonne_88:

*
*
Hibbelpause

*
*
Wir haben's geschafft!

*
*
*

Prima! Jetzt ist die Liste wieder übersichtlich! Mal sehen was sich so daraus entwickelt. Ich muss heute wieder mit der Pille anfangen. Die drittletzte Packung!!! Ab Mai geht es dann wieder rund!
03.02.2012 11:02
Hallo Mädels,

ich probier jetzt den ersten Zyklus mit dem CBM.

Bin heute bei Zyklustag 12 und hab immer noch nur einen Strich. Ist das Normal

Ab welchen Tag hattet ihr denn 2 Balken?

03.02.2012 11:11
Zitat von Madeleine2505:

Hallo Mädels,

ich probier jetzt den ersten Zyklus mit dem CBM.

Bin heute bei Zyklustag 12 und hab immer noch nur einen Strich. Ist das Normal

Ab welchen Tag hattet ihr denn 2 Balken?

Er muss dich im ersten Zyklus erst kennenlernen, deswegen denke ich schon das es normal ist. Es kann auch sein das er in den nächsten Tagen von einem Balken auf 3 springt und die 2 komplett auslässt. Bin selbst auch erst im ersten Zyklus und habe mir im Vorfeld die Mühe gemacht und hier fast alle Beiträge gelesen. Fazit: Möglich ist alles im ersten Zyklus! Bei mir hat er ab ZT9 zwei Balken angezeigt, ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet das es gleich richtig funktioniert. Versuch dich nicht verrückt zu machen (leichter gesagt als getan ich weiß)
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.02.2012 13:55
@Mandy
Bald ist's geschafft drücke dir soooo die Daumen und fieber fleißig mit in Gedanken
@Pia
bald geht's wieder los, freue mich
@lilylala
Ach, nicht dafür Pia hat sich ja auch immer so gut es ging um die Liste gekümmert
Da bekommt sie auch ein DANKE von mir
@Me
Bin heute so gar nicht motiviert^^ zu nichts Lust irgendwie aber was muss das muss, nunja, aber ab Dienstag hab ich endlich Urlaub
Didi_33
4555 Beiträge
03.02.2012 19:38
Hi Mädels,
hoffe ihr hattet eine angenehme Woche
@Yvonne: Danke auch von mir für die Liste. Sieht gut aus
@Mandy: Echt schön von Dir zu lesen. Wünsche Euch eine schöne Zeit

Bei uns ist momentan nicht viel los und mit mir heute sowieso nicht.
Habe irgendwie ein Tief. Sorry das ich Euch damit belästige aber das muss ich jetzt mal los werden. War irgendwie ne total beschi....... Woche. So, schluss jetzt mit dem gejammer. Wünsche Euch einen schönen Abend und ich freu mich, dass hier wieder so viel los ist. Lese alles immer brav nach denn ich komme leider nicht so oft dazu alles zeitnah zu lesen
LG
Didi

Yvonne_88
5115 Beiträge
03.02.2012 21:29
Ach, willkommen im Club der besch... Woche
Stress hier, Termin da, Arbeit hier usw... mache morgen Nachmittag 3 Kreuze wenn ich Feierabend habe
Bin gespannt ob unsere Krankenkasse die Zahnbehandlung meines Mannes bewilligt Montag geb ich den Kostenvoranschlag ab und dann hoffen wir auf die Bestätigung
Mein Schatzi ist nicht der "Gerne-zum-Zahnarzt-Gänger" jetzt muss er da durch und sich 9 Zähne ziehen lassen soll aber in Narkose gemacht werden da er zu den Angstpatienten gehört!
Didi_33
4555 Beiträge
03.02.2012 22:22
WAAAAAAAS? Warum müssen denn bei Deinem Männe 9 Zähne gezogen werden? Das ist ja wirklich eine Horrorvorstellung! Ich fühle mit ihm.
Ich habe Gott sei Dank vor ca. 7 Jahren eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und somit alles abgedeckt. Meine Versicherung zahlt bisher alles. Hatte auch schon so einiges an den Zähnen.
Na dann bin ich ja nicht alleine mit der beschis.....Woche Dann macht es Euch mal schön am WE. Ich bin die meiste Zeit alleine da mein Männe am WE arbeiten muss Aber ich hab ja noch meine kleine dicke Katze die mit mir am WE auf der Couch lümmelt
Liebe Grüße
Didi
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.02.2012 22:51
ich sag mal so, eine Kraterlandschaft auf dem Mond ist nichts dagegen kommt davon wenn man seine Beißerchen nicht regelmäßig pflegt
Es sind "zum Glück" nur Zähne die man so auf anhieb nicht sieht wenn man mit ihm spricht vorne ist alles i.O nur so Richtung Backe da geht´s los
04.02.2012 13:45
Zitat von Didi_33:

WAAAAAAAS? Warum müssen denn bei Deinem Männe 9 Zähne gezogen werden? Das ist ja wirklich eine Horrorvorstellung! Ich fühle mit ihm.
Ich habe Gott sei Dank vor ca. 7 Jahren eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und somit alles abgedeckt. Meine Versicherung zahlt bisher alles. Hatte auch schon so einiges an den Zähnen.
Na dann bin ich ja nicht alleine mit der beschis.....Woche Dann macht es Euch mal schön am WE. Ich bin die meiste Zeit alleine da mein Männe am WE arbeiten muss Aber ich hab ja noch meine kleine dicke Katze die mit mir am WE auf der Couch lümmelt
Liebe Grüße
Didi

Bin dieses WE auch viel allein, meiner ist auch Arbeiten... Hab nen Hundekind und nen Katzenkind, also so wirklich allein bin ich auch wieder nicht

Ein schönes Wochenende an Alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt