Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
31.01.2012 10:16
Zitat von Disaster:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Disaster:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Disaster:

ich hab auch den clearb.-monitor... im ersten zyklus hat er nix angezeigt... allerdings von dem tag wo das erste mal 2 striche waren haben wir geherzlt... es kam leider nie nen eisymbol... ich dachte gut hatte wohl kein eisprung... dann nächsten monat... aber den gab es nicht mehr ich war schwanger

echt?? Hat keinen ES angezeigt und Du bist schwanger geworden?? Na dann geb ich mal die Hoffnung nicht auf....habe heute auf dem Teststäbchen zwei Striche erkennen können und hoffe, dass mein ES vll. morgen doch noch kommt....hab jetzt jeden bzw. jeden zweiten Tag fleißig geherzelt

ja echt siehst ja auf meinem ticker ich hab den monitor benutzt und alchemilla urtinktur... im ersten zyklus mit den beiden sachen hats gleich funktioniert zum glück...

Also heute hatte ich nur noch einen Balken, dass heißt, diesen Zyklus keinen ES

das muss nicht sein... war ja bei mir genauso.. bleib entspannt
vielleicht hat es ja doch geklappt wer weiß

Danke schön Wie war das? Die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
31.01.2012 10:33
Hallo Mädels,

danke für die aufmunternden Worte.
Habe heute früh meinen Augen kaum getraut: ZT14 und siehe da, der 3. Balken Habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet im 1. Zyklus mit CBM. Daher war die Freude dann um so größer, habe es mir noch 3 mal angeschaut.
Disaster
6580 Beiträge
31.01.2012 10:41
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Disaster:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Disaster:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Disaster:

ich hab auch den clearb.-monitor... im ersten zyklus hat er nix angezeigt... allerdings von dem tag wo das erste mal 2 striche waren haben wir geherzlt... es kam leider nie nen eisymbol... ich dachte gut hatte wohl kein eisprung... dann nächsten monat... aber den gab es nicht mehr ich war schwanger

echt?? Hat keinen ES angezeigt und Du bist schwanger geworden?? Na dann geb ich mal die Hoffnung nicht auf....habe heute auf dem Teststäbchen zwei Striche erkennen können und hoffe, dass mein ES vll. morgen doch noch kommt....hab jetzt jeden bzw. jeden zweiten Tag fleißig geherzelt

ja echt siehst ja auf meinem ticker ich hab den monitor benutzt und alchemilla urtinktur... im ersten zyklus mit den beiden sachen hats gleich funktioniert zum glück...

Also heute hatte ich nur noch einen Balken, dass heißt, diesen Zyklus keinen ES

das muss nicht sein... war ja bei mir genauso.. bleib entspannt
vielleicht hat es ja doch geklappt wer weiß

Danke schön Wie war das? Die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

ganz genau ich hab aber auch nicht dran geglaubt
manchmal soll es eben einfach so sein
Madleen2011
4868 Beiträge
31.01.2012 10:59
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Habe heute früh meinen Augen kaum getraut: ZT14 und siehe da, der 3. Balken Habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet im 1. Zyklus mit CBM. Daher war die Freude dann um so größer, habe es mir noch 3 mal angeschaut.

Hey das ist doch super Dann mal ran an den Mann
31.01.2012 11:38
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Freu mich auch total, wir haben am Sonntag schon fleißig geherzelt, da ich ja in diesem Monat nicht mit dem 3. Balken gerechnet habe und der ZS schon so nach ES aussah.
Ich hoffe das es heute nochmal klappt, mein Schatz arbeitet in Schichten und hat grad Nachtschicht Da geht normalerweise nie was.
Hab ihm heute früh ganz stolz den CBM gezeigt und da meinte er das er es auf jeden Fall heute abend versuchen will. Drück mir bitte bitte die Daumen.
Madleen2011
4868 Beiträge
31.01.2012 11:41
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Freu mich auch total, wir haben am Sonntag schon fleißig geherzelt, da ich ja in diesem Monat nicht mit dem 3. Balken gerechnet habe und der ZS schon so nach ES aussah.
Ich hoffe das es heute nochmal klappt, mein Schatz arbeitet in Schichten und hat grad Nachtschicht Da geht normalerweise nie was.
Hab ihm heute früh ganz stolz den CBM gezeigt und da meinte er das er es auf jeden Fall heute abend versuchen will. Drück mir bitte bitte die Daumen.

Na klar die Däumchen sind gedrückt und wünsch Euch viel Spaß heute Abend
31.01.2012 12:22
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Na klar die Däumchen sind gedrückt und wünsch Euch viel Spaß heute Abend

Ich hoffe zumindest drauf. Finde es ja schon toll, dass er es zumindest heute versuchen will, hab mich gar nicht getraut zu Fragen. Ich kann ihn ja auch total verstehen, wenn ich zur Nachtschicht müsste hätte ich auch nicht die allergrößte Lust
dimiinlove
1568 Beiträge
31.01.2012 15:42
Hallo Mädels

War einige Tage nicht online und hier ist ja ganz schön was los Hoffe es geht Euch allen gut und die olle Mens bleibt weg (außer bei mir ).
an alle Neuen
*
Hatte letzten Zyklus ab ZT 11 2 Balken und 3 Balken dann erst an ZT 18 + 19.. Mal schauen wie es diesen Zyklus ist momentan bin ich ZT 7..
31.01.2012 21:34
@madleen2011: vielen Dank für's Daumendrücken, es hat prima geholfen.

Mein Schatz hat mich grad vernascht und ist jetzt auf dem Weg zur Nachtschicht. Vorher hat er noch zu mir gesagt ich dürfe jetzt nicht Duschen gehen, weil sich seine Samen sonst erschrecken und angst bekommen. Ich soll lieber erst morgen früh duschen. Ist das nicht süß

PS: Gehe jetzt erstmal Duschen, sie hatten jetzt eine Stunde lang zeit

Miracle_18
210 Beiträge
31.01.2012 22:10
Hei Mädels! Hatte ja gestern mein FA-Termin. Sie hat mich untersucht und soweit ist alles ok bei mir. Von der Ausschabung im Juni ist alles schön verheilt. Morgen muss ich dann gegen 11:00 Uhr bei ihr anrufen, dann erfahre ich meinen genauen OP-Termin. Heute war ich mit meinem Schatz beim Urologen. Bei der Untersuchung war alles perfekt. Es wurde angetastet und Ultraschall gemacht. Spermaprobe haben wir auch abgegeben und der Arzt hat gleich mal einen kurzen Blick darauf geworfen. Er meinte es schaut sehr gut aus, aber die genaue Auswertung bekommen wir morgen. Aber ich denke, dass es beim dem tollen Ergebnis bleiben wird. Mir fällt echt ein Stein vom Herzen! Mein Schatz hatte natürlich eine riesen Freude! Ist ja voll süß, dass die Männer bei sowas immer tun, als hätten sie den WM-Titel gewonnen! Naja, jetzt muss ich nur noch unters Messer und dann steht uns nichts mehr im Weg! Heute ist ZT27 und eigentlich sollte ich spätestens am Do. meine Mens bekommen. Vielleicht bleibt sie ja aus!?!
Madleen2011
4868 Beiträge
01.02.2012 10:09
Zitat von Lillylala:

Mein Schatz hat mich grad vernascht und ist jetzt auf dem Weg zur Nachtschicht. Vorher hat er noch zu mir gesagt ich dürfe jetzt nicht Duschen gehen, weil sich seine Samen sonst erschrecken und angst bekommen. Ich soll lieber erst morgen früh duschen. Ist das nicht süß

Ja hey super das freut mich, dann heißt es jetzt abwarten was passiert. Ich geh auch nie danach gleich duschen, bleib immer noch so ein Stündchen liegen.
01.02.2012 10:43
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Ja hey super das freut mich, dann heißt es jetzt abwarten was passiert. Ich geh auch nie danach gleich duschen, bleib immer noch so ein Stündchen liegen.

War echt süß von ihm. Er hat anschließend gleich mal den ET ausgerecht und ist jetzt felsenfest davon überzeugt, dass wir im Oktober an seinem Geburtstag ein Baby bekommen werden Oh man ich bin schon hibbelig aber er übertrifft einfach alles...

Zumindest haben wir alles Mögliche getan und können die nächsten Tage hoffen

Wie geht es dir?
Madleen2011
4868 Beiträge
01.02.2012 10:49
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

War echt süß von ihm. Er hat anschließend gleich mal den ET ausgerecht und ist jetzt felsenfest davon überzeugt, dass wir im Oktober an seinem Geburtstag ein Baby bekommen werden Oh man ich bin schon hibbelig aber er übertrifft einfach alles...

Wie geht es dir?

Ich find das klasse, wenn der Mann mithibbelt, steht man nicht so alleine da. Ich hab meinem gestern gesagt, dass ich wohl keinen ES hatte Naja er meinte dann, da haben wir zumindest schon mal ganz fleißig für den nächsten ÜZ geübt Wie schon vermutet, heute hat mein Clearblue keinen Test mehr verlangt....jetzt muss ich einfach nur warten, bis die Mens eintrudelt....warten, warten, warten
01.02.2012 10:59
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Wie geht es dir?

Ich find das klasse, wenn der Mann mithibbelt, steht man nicht so alleine da. Ich hab meinem gestern gesagt, dass ich wohl keinen ES hatte Naja er meinte dann, da haben wir zumindest schon mal ganz fleißig für den nächsten ÜZ geübt Wie schon vermutet, heute hat mein Clearblue keinen Test mehr verlangt....jetzt muss ich einfach nur warten, bis die Mens eintrudelt....warten, warten, warten

Das stimmt, ich hab nur angst wenn es nicht geklappt hat, dann wird er wieder richtig fertig sein. Letztes Mal war es richtig schlimm und wir hatten noch nicht mal so richtig Grund zum Hoffen...

Ich drück dir trotzdem gaaaanz fest die Daumen das sich vielleicht der CB geirrt hat und du doch nen ES hattest, genug geherzelt habt ihr ja
Madleen2011
4868 Beiträge
01.02.2012 11:18
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Wie geht es dir?

Das stimmt, ich hab nur angst wenn es nicht geklappt hat, dann wird er wieder richtig fertig sein. Letztes Mal war es richtig schlimm und wir hatten noch nicht mal so richtig Grund zum Hoffen...

Ich drück dir trotzdem gaaaanz fest die Daumen das sich vielleicht der CB geirrt hat und du doch nen ES hattest, genug geherzelt habt ihr ja

aber ihr habt doch jetzt erst angefanngen mit Hibbeln, also macht Euch da bitte keinen Stress, alles braucht seine Zeit.

Ja genug geherzelt haben wir auf jeden Fall, daran kanns schon mal nicht liegen Ich weiß nun auch gar nicht, wie lang mein Zyklus ist so ohne ES.....weiß da einer Bescheid???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt