Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
22.12.2011 07:42
Zitat von Sina3031:

huhu.
ich habe mal eine frage und hoffe,dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt.
Was würde der fertilitätsmonitor anzeigen,wenn man schwanger geworden ist.mein es war schon früher als im letzten zyklus.monitor zeigte gestern und vorgestern 3 balken an und wir hatten auch gv.heute zeigte er wieder 2balken.
nun frage ich mich was er zeigen würde,wenn ich schwanger geworden wäre?würde sich was ändern?
danke für eure hilfe

Guten morgen,
du würdest ja das "M" drücken wenn die Mens einsetzt um ineinen neuen Zyklus zu starten. Er zeigt nichts an wenn du schwanger bist. Da kommt nur ein Balken. Wenn du Pipi auf ein Stäbchen machst kann es glaub ich 2 Striche anzeigen aber das muss nichts heißen, die hatte ich auch kurz vor der Mens. Also abwarten und wenn die Mens wegbleibt testen
Ich drücke dir die Daumen
wschik87
38 Beiträge
22.12.2011 16:13
hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen.....ich heiße anna, bin 24 jahre alt und bin diesen monat im ersten ÜZ mit dem CBM.... ich hab mir alle eure beiträge durchgelesen ( hat eine ganze woche gedauert ) und ich bin einfach nur begeistert.... hab mich dann auch angemeldet ....ich hoffe dass ich bei euch mithibbeln kann, obwohl es in letzter zeit ja eher etwas ruhiger war und die liste ja auch nicht mehr zu sehen ist, aber das ist ja auch nicht so wichtig....
also, ich wünsche allen werdenden mamas: eine entspannte und wunderschöne kugelzeit
den mamas: herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen wunder und alles erdenklich gute für die zukunft
und allen anderen: ganz dolles daumendrücken, dass wir alle endlich mal einen positiven test in den händen halten können
achja und ich habe heute meinen zweiten tag mit zwei balken ich hoffe dass es klappt
ansonsten einen wunderschönen tag an alle
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.12.2011 17:36
Zitat von wschik87:

hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen.....ich heiße anna, bin 24 jahre alt und bin diesen monat im ersten ÜZ mit dem CBM.... ich hab mir alle eure beiträge durchgelesen ( hat eine ganze woche gedauert ) und ich bin einfach nur begeistert.... hab mich dann auch angemeldet ....ich hoffe dass ich bei euch mithibbeln kann, obwohl es in letzter zeit ja eher etwas ruhiger war und die liste ja auch nicht mehr zu sehen ist, aber das ist ja auch nicht so wichtig....
also, ich wünsche allen werdenden mamas: eine entspannte und wunderschöne kugelzeit
den mamas: herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen wunder und alles erdenklich gute für die zukunft
und allen anderen: ganz dolles daumendrücken, dass wir alle endlich mal einen positiven test in den händen halten können
achja und ich habe heute meinen zweiten tag mit zwei balken ich hoffe dass es klappt

Willkommen hier im Forum und bei den CBM Benutzerinnen. Drück Dir die Daumen dass es bald schnaggelt Viele Grüße
wschik87
38 Beiträge
22.12.2011 18:25
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von wschik87:

Willkommen hier im Forum und bei den CBM Benutzerinnen. Drück Dir die Daumen dass es bald schnaggelt Viele Grüße

vielen lieben dank
Yvonne_88
5115 Beiträge
22.12.2011 23:59
Zitat von wschik87:

Hallöchen und hier!
ohaa eine ganze Woche alles gelesen.. wahnsinn
Klar, haben immer ein Plätzchen frei hier vielleicht kommt ja auch wieder Leben in den Thread!
Drück dir die Daumen das es bei dir bald klappt
wschik87
38 Beiträge
23.12.2011 00:33
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von wschik87:

Hallöchen und hier!
ohaa eine ganze Woche alles gelesen.. wahnsinn
Klar, haben immer ein Plätzchen frei hier vielleicht kommt ja auch wieder Leben in den Thread!
Drück dir die Daumen das es bei dir bald klappt

dankeschön...das hoffe ich natürlich auch
aber leider habe ich heute erfahren dass meine schilddrüsenwerte irgendwie ziemlich schlecht sind....hatte das garnicht erwartet aber naja vielleicht ist es ja nur halb so wild...

wünsche dir alles gute und hoffentlich klappts bei euch auch bald...du hast ja schon mehr als genug durchgemacht...
glg anna
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.12.2011 02:38
Zitat von wschik87:

aber leider habe ich heute erfahren dass meine schilddrüsenwerte irgendwie ziemlich schlecht sind....hatte das garnicht erwartet aber naja vielleicht ist es ja nur halb so wild...

wünsche dir alles gute und hoffentlich klappts bei euch auch bald...du hast ja schon mehr als genug durchgemacht...
glg anna

Das stimmt, sieht auch nicht so rosig z.Z aus...
Kaum ist mein Mann aus dem Krankenhaus raus, muss er in 2 Wochen auch schon wieder rein aber lieber jetzt wie wenn er sich weiter mit Nierenschmerzen quält.
Hast du auch eine Unterfunktion? Bekommst du Medis nun für die schlechten Werte?
Meine Werte muss ich auch mal wieder überprüfen lassen. Spätestens wenn mein Mann aus dem KH ist wander ich mal zu meiner Hausärztin.
Danke dir, das wär echt mal angebracht nun was positives zu erleben
glück2011
1701 Beiträge
23.12.2011 18:47
Ich wünsche euch & EUREN LIEBEN FROHE WEIHNACHTEN!!!

Yvonne_88
5115 Beiträge
23.12.2011 20:26
Zitat von glück2011:

Ich wünsche euch & EUREN LIEBEN FROHE WEIHNACHTEN!!!

Das wünsche ich dir auch
wschik87
38 Beiträge
23.12.2011 23:05
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von wschik87:

glg anna

Das stimmt, sieht auch nicht so rosig z.Z aus...
Kaum ist mein Mann aus dem Krankenhaus raus, muss er in 2 Wochen auch schon wieder rein aber lieber jetzt wie wenn er sich weiter mit Nierenschmerzen quält.
Hast du auch eine Unterfunktion? Bekommst du Medis nun für die schlechten Werte?
Meine Werte muss ich auch mal wieder überprüfen lassen. Spätestens wenn mein Mann aus dem KH ist wander ich mal zu meiner Hausärztin.
Danke dir, das wär echt mal angebracht nun was positives zu erleben

also erstmal glaub ich auch je schneller es deinem mann besser geht, umso besser und vor allem umso leichter wird es für dich (euch) fallen auch mal etwas entspannter an die sache dran zu gehen...ich hoffe wirklich, und da glaub ich ganz fest dran, dass es dann bei euch klappt
ich weiss noch nicht was genau an meiner schilddrüse nicht stimmt...die arzthelferin hat gestern angerufen und sagte: kommen sie bitte nach den feiertagen in die praxis, ihre werte sind schlecht ....ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dachte dass ich kerngesund bin, hmmmmm....
trotz allem, oder wohl eher, vor allem wünsche ich dir und allen anderen eine gesegnete weihnacht und feiert alle ganz schön
dimiinlove
1568 Beiträge
23.12.2011 23:31
Hi Mädels!

@ magmadoodle : Na, wie war Dein FA-Termin? Alles in Ordnung? Haste n Bildchen was Du uns zeigen willst?
@ Didi_33 : Huhu, ja ich erinnere mich an Dich! Wie gehts Dir denn? Gefällt Dir Dein neuer Job? Bist hier natürlich wieder willkommen
@ Yvonne : Danke für die vielen Komplimente Du bist aber auch ne süße
War Dein Mann schon wieder im KH? Hatten die Medis bzgl Fruchtbarkeit was gebracht?
@ Chrizzley : Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit Juhu, auch ein Augusti?! Wann hast Du ET? Hast schon irgendwelche Beschwerden?
@ Sina : Es ist normal dass der Monitor 2 Tage 3 Balken anzeigt und den folgenden Tag 2 Balken und der Rest des Zyklus dann 1 Balken.. Eine mögliche Einnistung findet erst bei ES+6 statt; SS-Frühtests kann man glaub ich ab ES+10 benutzen..
Bei mir wars so dass ich dachte ich hätte meine Mens und hab das "m" gedrückt und als der Monitor dann wieder den 1. Test für den Zyklus wollte zeigte er mir direkt 3 Balken Das war dann ES+14 und der anschließende SS-Test zeigte mir schwanger 2-3
Viel Erfolg!
@ wschik87 : Herzlich willkommen bei MC und bei uns hier, den CB-Mädels Das ist ja schonmal ne tolle Leistung dass Du all unsere Beiträge gelesen hast Respekt! Dann mal viel Erfolg mit dem Monitor; ich finde ihn klasse und kann ihn nur empfehlen Wenn Du Fragen hast, immer raus damit!
Und, hast Du heute 3 Balken gehabt?
Blöd dass Deine Schilddrüsenwerte nicht in Odrnung sind, bekommst Du denn jetzt Tabletten?
dimiinlove
1568 Beiträge
23.12.2011 23:37
@ me : Hatte gestern und vorgestern 3 Balken und bin gespannt wie lange mein Zyklus jetzt sein wird; so langsam pendelt sich alles wieder ein
Hab gesehen dass auf der Packung des Monitors steht "Nicht zur Verhütung" aber ich versuchs trotzdem mal.. Wenn der ES mal vorbei ist, dann brauch ich mir ja erstmal keine Gedanken machen nis zur nächsten Mens..
Und wer weiß, vielleicht darf ich ja gegen Ende des nächsten Jahres wieder mit Euch hibbeln?! Mal schauen was mein Männel dazu sagt
dimiinlove
1568 Beiträge
23.12.2011 23:39
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten! Habt ein paar tolle, erholsame Tage und genießt die Zeit!
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.12.2011 01:27
Zitat von dimiinlove:

Hi Mädels!

@ Yvonne : Danke für die vielen Komplimente Du bist aber auch ne süße
War Dein Mann schon wieder im KH? Hatten die Medis bzgl Fruchtbarkeit was gebracht?

Er muss wieder ins Krankenhaus, 4.1 rein - 5.1 Eingriff
Er hat wieder so Probleme mit der Niere und beim "Wasser lassen" hoffe diesmal wird alles so gemacht das er auf längere Zeit ruhe hat. Soll erst alles geröngt werden, dann schauen se in den Harnleiter rein bis hoch in die Niere und dann wird erweitert.
Zu unserem Glück haben wir, ich nenn es jetzt mal, Gott sei Dank, keine Ergebnisse mehr vor Weihnachten bekommen,.. einerseits ärgerlich aber auf der anderen Seite auch besser so, hab ich wenigstens keine Hintergedanken nun an Weihnachten, Silvester und Geburtstag im Kopf, kann so ganz entspannt feiern
Werd in 2 Wochen aber anrufen und nachforschen.
Das wär ja was wenn ihr nächstes Jahr wieder hibbelt was sagt denn dein Schatzi dazu? Oder weiß er noch gar nichts davon
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.12.2011 01:30
Zitat von wschik87:

also erstmal glaub ich auch je schneller es deinem mann besser geht, umso besser und vor allem umso leichter wird es für dich (euch) fallen auch mal etwas entspannter an die sache dran zu gehen...ich hoffe wirklich, und da glaub ich ganz fest dran, dass es dann bei euch klappt
ich weiss noch nicht was genau an meiner schilddrüse nicht stimmt...die arzthelferin hat gestern angerufen und sagte: kommen sie bitte nach den feiertagen in die praxis, ihre werte sind schlecht ....ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dachte dass ich kerngesund bin, hmmmmm....
trotz allem, oder wohl eher, vor allem wünsche ich dir und allen anderen eine gesegnete weihnacht und feiert alle ganz schön

Das Gefühl kenn ich, so ging´s mir auch, hab mich auch gefragt "Warum?" weil ich so auch kern gesund bin.
Wünsche dir auch besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt