Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
11.12.2011 13:36
Hallo Ihr lieben,
ich weiß nicht, ob sich die ein oder andere noch an mich erinnert aber ich war anfang letzten Jahres auch hier und habe mitgehibbelt und habe mich dann aber doch erst für die Karriere entschieden. So und nun bin ich ein halbes Jahr in der neuen Firma und werde wohl in ca. 3-4 Monaten wieder mit Euch hibbeln
Da ich eh davon ausgehe, dass es bei mir wohl eher etwas länger dauert bis ich ss werde, wollen wir im März bzw. April anfangen und hoffen, dass es Ende 2012 dann fruchtet
Ich wünsche allen heute einen schönen Advent und werde mich in Zukunft wieder öfters blicken lassen Ich freu mich, wieder dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße
Didi
Didi_33
4555 Beiträge
11.12.2011 14:51
...ups, ich meinte natürlich Anfang diesen Jahres (April/Mai)
Liebe Grüße
Didi
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
11.12.2011 16:26
Zitat von dimiinlove:

@ Wurschtelsmami : Das ist ja schön dass es Euch so gut geht und der Kleine schläft durch? *neid* unsere Kleine hat im Moment irgendwie Probleme mit dem Schlafen, wird fast jede Stunde wach und dann will sie den Schnulli, wirft ihn aber erst n paar Mal aus dem Mund und irgendwann schläft sie wieder ein Bin am Ende und würde so gerne mal n paar Stunden am Stück schlafen..
Die nächste Nacht geb ich ihr ne Flasche wenn sie dann wieder so n Theater macht, vielleicht hat sie auch einfach nur Hunger
@ magmadoodle : Das freut mich dass es Dir gut geht und Du von der Übelkeit (bis jetzt) verschont geblieben bist, drück Dir die Daumen dass es so bleibt! Und viel Spaß beim nächsten FA-Termin Wann ist es soweit, wann bist Du 8+0?
@ MeMyselfAndI : Ach schade, hatte sich doch schon so hoffnungsvoll angehört aber ich denke Ihr seid auf nem guten Weg
Deine Einstellung klingt gut, nicht stressen lassen. Als wir gehibbelt haben, hab ich mir vorher gar keine Gedanken darüber gemacht wann denn der ET ist; also hab nicht gesagt "ich will n Sommerbaby", habs einfach auf mich zukommen lassen
@ Yvonne und allen anderen Mädels : Wünsche Euch auch einen schönen 3. Advent

ja da bist nicht die einzige ne bekannte von mir aus kkh hat ein tag vor mir entbunden und ihr kleiner schläft auch nicht durch..unser bekommt 3 bis 4 flaschen am tag und das reicht ihm....bin auch ehrlich gesagt glücklich darüber das er nachts so gut schläft
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.12.2011 16:34
Zitat von Didi_33:

Hallo Ihr lieben,
ich weiß nicht, ob sich die ein oder andere noch an mich erinnert aber ich war anfang letzten Jahres auch hier und habe mitgehibbelt und habe mich dann aber doch erst für die Karriere entschieden. So und nun bin ich ein halbes Jahr in der neuen Firma und werde wohl in ca. 3-4 Monaten wieder mit Euch hibbeln
Da ich eh davon ausgehe, dass es bei mir wohl eher etwas länger dauert bis ich ss werde, wollen wir im März bzw. April anfangen und hoffen, dass es Ende 2012 dann fruchtet
Ich wünsche allen heute einen schönen Advent und werde mich in Zukunft wieder öfters blicken lassen Ich freu mich, wieder dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße
Didi

Hallo Didi
schön wieder von dir zu lesen!!
Freue mich das ihr bald wieder anfangt zu hibbeln
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.12.2011 18:26
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von dimiinlove:

@ Yvonne : Liebe Grüße an Dich! Ich denke an Dich

Liebe Grüße an dich zurück
Hattest du meine PN gelesen zwecks FB?

Hab Dich gerade gefunden

deine Maus ist ja sowas von süüüß einfach niedlich wie die Mama bist ne hübsche
Didi_33
4555 Beiträge
11.12.2011 18:27
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Hallo Ihr lieben,
Liebe Grüße
Didi

Hallo Didi
schön wieder von dir zu lesen!!
Freue mich das ihr bald wieder anfangt zu hibbeln

Hi Yvonne,
danke, ich freu mich auch schon auf die Zeit wenn´s wieder los geht Diesmal werde ich allerdings ohne CB anfangen. Habe einen regelmäßigen Zyklus und wollen es einfach mal ohne versuchen. Beim letzten mal haben wir ja nur 3 Monate den CB benutzt (wobei der CB sich ja angeblich erst ab dem 2 Monat auf den Körper einstellt). Ich bin ja mal gespannt, ob es bei uns nächstes Jahr klappt. Wie geht es Dir denn so? Was mach das Kätzchen
Meine wird nächstes Jahr schon 14J und es geht ihr immer noch gut (außer ein wenig arthrose)
LG
Didi
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.12.2011 18:38
Zitat von Didi_33:

Hi Yvonne,
danke, ich freu mich auch schon auf die Zeit wenn´s wieder los geht Diesmal werde ich allerdings ohne CB anfangen. Habe einen regelmäßigen Zyklus und wollen es einfach mal ohne versuchen. Beim letzten mal haben wir ja nur 3 Monate den CB benutzt (wobei der CB sich ja angeblich erst ab dem 2 Monat auf den Körper einstellt). Ich bin ja mal gespannt, ob es bei uns nächstes Jahr klappt. Wie geht es Dir denn so? Was mach das Kätzchen
Meine wird nächstes Jahr schon 14J und es geht ihr immer noch gut (außer ein wenig arthrose)
LG
Didi

Mir geht´s soweit joa okey würd ich mal sagen! Haben ne doofe Zeit hinter uns, geklappt hat´s leider noch nicht und die Aussicht das es auf normalem Wege klappt schwindet, weil beim letzten SG meines Mannes keine Schwimmerchen vorhanden waren, obwohl die Hormone, Testosterone usw. alles dafür sprechen..
Wir geben aber nicht auf und setzen alle Hoffnung auf morgen in das neue SG ansonsten geht´s im neuen Jahr in eine KiWu Klinik!
Unserem Räuber geht´s prima, hat nur flausen im Kopf mit seinen 7 Monaten aber kein Wunder, hat ja eine freche Spielgefährtin die auch nur Unsinn macht, halten uns ganz schön auf trab die 2
Didi_33
4555 Beiträge
11.12.2011 19:01
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Hi Yvonne,
LG
Didi

Mir geht´s soweit joa okey würd ich mal sagen! Haben ne doofe Zeit hinter uns, geklappt hat´s leider noch nicht und die Aussicht das es auf normalem Wege klappt schwindet, weil beim letzten SG meines Mannes keine Schwimmerchen vorhanden waren, obwohl die Hormone, Testosterone usw. alles dafür sprechen..
Wir geben aber nicht auf und setzen alle Hoffnung auf morgen in das neue SG ansonsten geht´s im neuen Jahr in eine KiWu Klinik!
Unserem Räuber geht´s prima, hat nur flausen im Kopf mit seinen 7 Monaten aber kein Wunder, hat ja eine freche Spielgefährtin die auch nur Unsinn macht, halten uns ganz schön auf trab die 2

Hi Yvonne,
das ist natürlich nicht so schön. Aber wie sagt man so schön "Neues Jahr, neues Glück" Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen Es wird bestimmt nächtes Jahr klappen.
Ach, Ihr habt zwei Mietzen bei Euch rum laufen! Na dann habt Ihr ja wirklich immer viel trubel im Haus Meine ist eine Einzelgängerin. Sie akzeptiert keine andere. Habe es mit verschiedenen Katzen/Katern versucht jung/alt, verschiedene Rassen etc. Sie will einfach keinen Spielgefährten. Habe es irgendwann aufgegeben
LG
Didi
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.12.2011 19:15
Ja wir wollten Tigger nicht alleine lassen und haben uns für eine 2. entschieden und es war eine gute Entscheidung.
Die Anfangszeit war nicht sehr prickelnd, er hat sein Revier verteidigt und gefaucht ohne Ende, da dachte ich hätte eine Raubkatze hier sitzen 3 Tage später lagen se dann zusammen auf der Couch und haben gekuschelt
Aber ich kenn das auch von meiner Katze bei meiner Mutter, die akzeptiert auch keine, leider, aber sie ist ein kleines Biest mit ihren 11 Jahren frech wie sau
Chrizzley
40 Beiträge
12.12.2011 15:09
Hey Mädels!

Ich war ja doch schon lange nicht mehr hier, doch das ablenken hat mir scheinbar Glück gebracht. Am vergangenen Donnerstag war mein NMT. Da hab ich vorsichtshalber mal einen Billigtest gemacht, doch dieser hat mir ein negatives Ergebnis angezeigt. Auf jeden Fall hab ich dann ausgibig mit meinem Freund in seinen Geburtstag gefeiert, dieser war am Freitag. Irgendwie hatte ich am Freitagabend noch immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und deshalb sind wir einen S-Test holen gegangen. Und wer glaubt's, dieser war POSITIV!!!!

Ich bin soooo unheimlich glücklich. Nach 9 Monaten üben hat's endlich geklappt. Gezeugt wurde das Baby auf meinem Geburtstagfest, mein Schatz hat an seinem Geburtstag erfahren das ich schwanger bin und Geburtstermin ist Opas (leider bereits verstorben) Geburtstag.

Natürlich hab auch ich Angst vor einer Fehlgeburt, doch ich werd weiterhin positiv denken. Ich nehme seit 9 Monaten Folsäure, rauche nicht, trinke natürlich keinen Alkohol mehr und versuche mich gesund zu ernähren. Kann ja nur gut gehen!

Liebe Grüße
Chrissi
Baya
5035 Beiträge
12.12.2011 15:32
Herzlichen Glückwunsch süsse

eine tolle Kugelzeit
Chrizzley
40 Beiträge
12.12.2011 16:47
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!

Baya, wie geht's dir eigentlich?

Zitat von Baya:

Herzlichen Glückwunsch süsse

eine tolle Kugelzeit

Baya
5035 Beiträge
13.12.2011 14:27
Ja Chrissley es läuft.... ich will einfach das der Storch mal zu mir kommt so!!!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
13.12.2011 14:50
Zitat von Chrizzley:

Hey Mädels!

Ich war ja doch schon lange nicht mehr hier, doch das ablenken hat mir scheinbar Glück gebracht. Am vergangenen Donnerstag war mein NMT. Da hab ich vorsichtshalber mal einen Billigtest gemacht, doch dieser hat mir ein negatives Ergebnis angezeigt. Auf jeden Fall hab ich dann ausgibig mit meinem Freund in seinen Geburtstag gefeiert, dieser war am Freitag. Irgendwie hatte ich am Freitagabend noch immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und deshalb sind wir einen S-Test holen gegangen. Und wer glaubt's, dieser war POSITIV!!!!

Ich bin soooo unheimlich glücklich. Nach 9 Monaten üben hat's endlich geklappt. Gezeugt wurde das Baby auf meinem Geburtstagfest, mein Schatz hat an seinem Geburtstag erfahren das ich schwanger bin und Geburtstermin ist Opas (leider bereits verstorben) Geburtstag.

Natürlich hab auch ich Angst vor einer Fehlgeburt, doch ich werd weiterhin positiv denken. Ich nehme seit 9 Monaten Folsäure, rauche nicht, trinke natürlich keinen Alkohol mehr und versuche mich gesund zu ernähren. Kann ja nur gut gehen!

Liebe Grüße
Chrissi

Hey schön wieder von dir zu lesen
Herzlichen Glückwunsch freue mich für dich das es nun bei dir geklappt hat
Genau, positiv denken ist immer das beste
21.12.2011 18:55
huhu.
ich habe mal eine frage und hoffe,dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt.
Was würde der fertilitätsmonitor anzeigen,wenn man schwanger geworden ist.mein es war schon früher als im letzten zyklus.monitor zeigte gestern und vorgestern 3 balken an und wir hatten auch gv.heute zeigte er wieder 2balken.
nun frage ich mich was er zeigen würde,wenn ich schwanger geworden wäre?würde sich was ändern?
danke für eure hilfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt