Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Mone123
675 Beiträge
14.11.2011 13:09
Hallo Ladys,

ich brauch emal Eure Hilfe...Mir hatte die Tage mal jemand einen Link geschickt wo drin steht wie man den CB zurücksetzten kann wenn man ihn einen Monat nicht benutzt hat.
Es wäre jetzt soweit, das ich ihn anstellen muß. Weiß aber nicht mehr wie man das Gerät wieder zurücksetzt, denn der hat ja die ganze Zeit fleißig weiter gezählt. Oder kann ich auch einfach nur das m drücken, ohne zurücksetzten????????
Wäre lieb, wenn mir noch einmal jemand helfen kann....
Danke
dimiinlove
1568 Beiträge
15.11.2011 22:05
@ Mone : Och nö, schade
Hihi, das war ich, hier der Link http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/5105229
@ Yvonne : Wie lange müsst Ihr denn auf das Ergebnis vom SG warten?
Na, wart Ihr schon zus. essen?
Wir haben heute unseren 2. Jahrestag aber mein Schatzi muss arbeiten und kommt erst um 23h nach Hause
Haben heute morgen auch ausgemacht dass wir mal schön zusammen essen gehn und meine Sis darf babysitten
Unserer Maus gehts soweit gut aber sie ist erkältet und bekommt das irgendwie nicht weg, morgen gehn wir mal wieder zum KiA und er soll sich mal was Neues einfallen lassen..
@ MeMyselfAndI : Och nö, Du auch, schade
Mein Mäuschen ist erkältet aber ansonsten gehts uns gut (siehe oben)
Ich bestell meine Stäbchen bei e***, kommen auch aus England und kosten 20 Stück 23 Euro, glaub ich aber ich muss keine 4 Wochen darauf warten sondern nur n paar Tage.
@ Sophia : Leonie ist erkältet, siehe oben aber ansonsten gehts uns gut.
Von Sonnenschein hab ich leider immer noch nix gehört
Juhu, der CB zeigts auch Finde den CB ne tolle Sache, hab ich auch genommen weil ich keine Lust auf Stricheraten hatte
Ich habe lange gebraucht um zu begreifen dass ich schwanger bin, weiß gar nicht mehr.. ich glaube erst zu dem Zeitpunkt wo die extreme Übelkeit kam da war ich so 7.SSW ca.
Hatte meinen ersten FA-Termin bei 5+4 und man hat eine Fruchthöhle mit einem kleinen Bewohner gesehn , sollte dann nochmal 14 Tage später kommen zur Kontrolle und da bekam ich dann auch den Mutterpass.
Ich würde an Deiner Stelle einfach beim Gyn anrufen und sagen dass Du pos getestest hast und sie wird dann schon wissen wann sie Dir nen Termin gibt
@ magmadoodle : Ach, Kopf hoch Ist Deine Tempi denn noch über dieser Linie.. hab den Namen vergessen.. Coverlinie?! Hab leider vergessen meine Tempikurve zu speichern, aber meine Tempi ist zwischendurch auch n bissl abgesackt und ich war trotzdem schwanger Warte einfach mal ab.. Drücke Dir die Daumen!
Bei mir wars so, dass wenn die Mens kam die Tempi erst an dem Tag runtergegangen ist..
@ Ali : Glückwunsch
Hatte auch schlimme Übelkeit und mir sagte man auch das wär ein gutes Zeichen dass die SS "fest" ist und so war es dann tatsächlich
Mir hat geholfen gleich nach dem Aufstehen was zu essen. Wenn ich mal nicht dazu kam hab ich ziemlich schnell gemerkt dass die Übelkeit wieder kam.. Mein treuester Begleiter war ne Capri-Sonne
Tut mir leid dass Du eine FG hattest, aber jetzt wird alles gut
@ Glück : Ui wie schön, die ersten Tritte Da kann ich mich auch noch dran erinnern -bei uns wars im Urlaub, da war ich glaub ich 19.SSW. War mir anfangs nicht sicher und dann hat mein Schatzi seine Hand auf meinen Bauch gelegt und er hats dann auch gemerkt *hach*
Bäh, Spritzen?!
@ Butterfly : Das ist ja komisch..
Wie wars beim Doc, was meint er? Hat er Dir gleich Blut abgenommen?
Yvonne_88
5115 Beiträge
16.11.2011 00:17
Zitat von dimiinlove:

Wir haben heute unseren 2. Jahrestag aber mein Schatzi muss arbeiten und kommt erst um 23h nach Hause
Haben heute morgen auch ausgemacht dass wir mal schön zusammen essen gehn und meine Sis darf babysitten
Unserer Maus gehts soweit gut aber sie ist erkältet und bekommt das irgendwie nicht weg, morgen gehn wir mal wieder zum KiA und er soll sich mal was Neues einfallen lassen..

Alles gute nachträglich zum Jahrestag
Wir gehen jetzt am Samstag essen da hab ich zum Glück frei
Ach das ist doch schön, habt ihr auch wieder ein bisschen Zeit für euch aber wird sicher ganz ungewohnt sein so ohne die kleine Maus!
Genau wie bei mir, bekomme meine Erkältung auch nicht weg
Gute Besserung für die Kleine
Wir müssen noch auf das Ergebnis warten morgen oder übermorgen, aaallerspätestens nächste Woche passt mir irgendwie gar nicht sind eh beide schon etwas angespannt deswegen.. werd ja sehen wann der Anruf erfolgt!
sophia128
3215 Beiträge
16.11.2011 07:42
Glückwunsch zum Jahrestag und gute Besserung an Leonie!
*
Ich habe am Montag beim Arzt angerufen und soll heute Mittag das erste Mal kommen. Ich bin so gespannt ...
Mone123
675 Beiträge
16.11.2011 13:19
Zitat von dimiinlove:

Hihi, das war ich, hier der Link http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/5105229
Ich bestell meine Stäbchen bei e***, kommen auch aus England und kosten 20 Stück 23 Euro, glaub ich aber ich muss keine 4 Wochen darauf warten sondern nur n paar Tage.
Juhu, der CB zeigts auch Finde den CB ne tolle Sache, hab ich auch genommen weil ich keine Lust auf Stricheraten hatte
Ich habe lange gebraucht um zu begreifen dass ich schwanger bin, weiß gar nicht mehr.. ich glaube erst zu dem Zeitpunkt wo die extreme Übelkeit kam da war ich so 7.SSW ca.
Hatte meinen ersten FA-Termin bei 5+4 und man hat eine Fruchthöhle mit einem kleinen Bewohner gesehn , sollte dann nochmal 14 Tage später kommen zur Kontrolle und da bekam ich dann auch den Mutterpass.
Ich würde an Deiner Stelle einfach beim Gyn anrufen und sagen dass Du pos getestest hast und sie wird dann schon wissen wann sie Dir nen Termin gibt
@ magmadoodle : Ach, Kopf hoch Ist Deine Tempi denn noch über dieser Linie.. hab den Namen vergessen.. Coverlinie?! Hab leider vergessen meine Tempikurve zu speichern, aber meine Tempi ist zwischendurch auch n bissl abgesackt und ich war trotzdem schwanger Warte einfach mal ab.. Drücke Dir die Daumen!
Bei mir wars so, dass wenn die Mens kam die Tempi erst an dem Tag runtergegangen ist..
Hatte auch schlimme Übelkeit und mir sagte man auch das wär ein gutes Zeichen dass die SS "fest" ist und so war es dann tatsächlich
Mir hat geholfen gleich nach dem Aufstehen was zu essen. Wenn ich mal nicht dazu kam hab ich ziemlich schnell gemerkt dass die Übelkeit wieder kam.. Mein treuester Begleiter war ne Capri-Sonne
@ Glück : Ui wie schön, die ersten Tritte Da kann ich mich auch noch dran erinnern -bei uns wars im Urlaub, da war ich glaub ich 19.SSW. War mir anfangs nicht sicher und dann hat mein Schatzi seine Hand auf meinen Bauch gelegt und er hats dann auch gemerkt *hach*
Bäh, Spritzen?!

Danke Jetzt habe ich mir den Link per Mail nach Hause geschickt. Somit kann ich ihn nicht wieder verklüngeln

Ja, ich bin auch traurig das die Olle da ist. Irgendwie stirbt die Hoffnung gerade bei mir....Wir sind im Dezember 1 Jahr dabei......Das kann doch nicht so schwer sein
16.11.2011 13:20
Zitat von dimiinlove:

Bäh, Spritzen?!

Er hat mir direkt Blut abgenommen und muss wegen den werten am Montag anrufen
dimiinlove
1568 Beiträge
16.11.2011 14:06
@ Yvonne : Danke
Viel Spaß am SA! Mal schauen wann wir es verwirklichen können zusammen essen zu gehn.. Klar wird das komisch ohne unsere Maus aber ab und zu ist es auch mal schön. Ich merke ja schon wie ich es genieße mal alleine einzukaufen (während die Kleine bei ihrem Papa ist).
War heute morgen beim KiA weil der Husten nicht besser wird.. hab jetzt ein Inhalationsgerät verschrieben bekommen -freue mich jetzt schon auf die Schreierei aber was sein muss muss sein..
Drück Euch die Daumen fürs SG-Ergebnis! Hoffentlich lassen sie Euch nicht so lange warten!
@ Sophia : Danke
Ui wie aufregend, der erste FA-Besuch Bin gespannt was Du berichtest Hat er auch schon US gemacht? Was sagt er?
@ Mone : Immer wieder gerne
Ach Mensch, nicht die Hoffnung aufgeben!
Das wird schon noch, immer positiv denken!
Wie lange benutzt Du denn schon den CB?
@ Butterfly : Drück Dir die Daumen dass alles gut ist
magmadoodle
547 Beiträge
16.11.2011 18:43
Meine Tempi ging wieder etwas hoch, aber trotzdem ein seltsames Zickzack. Über der Coverline ist sie aber ... bin echt gespannt. Habe auch ein ziepen und zwacken aber das kann auch von meiner kurz vorherigen Bauchspiegelung kommen ... warten wirs mal ab
16.11.2011 20:17
Zitat von dimiinlove:

Viel Spaß am SA! Mal schauen wann wir es verwirklichen können zusammen essen zu gehn.. Klar wird das komisch ohne unsere Maus aber ab und zu ist es auch mal schön. Ich merke ja schon wie ich es genieße mal alleine einzukaufen (während die Kleine bei ihrem Papa ist).
War heute morgen beim KiA weil der Husten nicht besser wird.. hab jetzt ein Inhalationsgerät verschrieben bekommen -freue mich jetzt schon auf die Schreierei aber was sein muss muss sein..
Drück Euch die Daumen fürs SG-Ergebnis! Hoffentlich lassen sie Euch nicht so lange warten!
Ui wie aufregend, der erste FA-Besuch Bin gespannt was Du berichtest Hat er auch schon US gemacht? Was sagt er?

Danke Dir!Soll bald ich was weiß sag ich bescheid
Liebe Grüße
Mone123
675 Beiträge
17.11.2011 13:20
Zitat von dimiinlove:

Den CB habe ich erst in 4 ÜZ genutzt. Aber üben tun wir bereits seit Dezember letzten jahres Im März hatte ich dann eine FG und seit dem will es nicht mehr klappen
Aber Du hast recht die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Ich werde hier auch mal versuchen nicht mehr ganz so oft on zu sein. Habe mich die letzten Monate sehr hiochgeschaukelt mit meinem Kinderwunsch. ich muß mich da mal ein bißchen im Kopf entspannen. Und wenn man sich hier mehrere Male am Tag über Kinderwunsch schreibt, dann ist das mit dem Kopf abstellen nicht so dolle!
Also bis die Wochen mal Ladys
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.11.2011 23:17
Zitat von Mone123:

Ich werde hier auch mal versuchen nicht mehr ganz so oft on zu sein. Habe mich die letzten Monate sehr hiochgeschaukelt mit meinem Kinderwunsch. ich muß mich da mal ein bißchen im Kopf entspannen. Und wenn man sich hier mehrere Male am Tag über Kinderwunsch schreibt, dann ist das mit dem Kopf abstellen nicht so dolle!
Also bis die Wochen mal Ladys

Liebe Mone !! Da sprichst Du was Wahres. Es ist zwar sehr schön, mit anderen Mädels zu hibbeln aber es setzt einen wirklich unbewusst unter Druck - ich merke das an mir selbst auch!
Ich kann deine Entscheidung also voll und ganz nachvollziehen.
wünsch Dir alles Gute und freue mich, Dich irgendwann hier wieder mal zu lesen. Viel Glück beim Hibbeln dennoch - wenn auch nicht mit soviel Druck Lass es Dir gut gehen und genieße die Vorweihnachtszeit.
Baby-B
1628 Beiträge
19.11.2011 11:17
Hallo! Benutze jetzt im 2 Zyklus den CB Monitor. Im letzten Zyklus hat er mir an Tag 18 ond 19 meinen Eisprung angezeigt. Im jetztigen schon am 12 Tag. Kennt das jemand von euch??? Bin etwas verwirrt.
magmadoodle
547 Beiträge
20.11.2011 13:16
Ich habe heute positiv getestet! Direkt im Zyklus nach Bauchspiegelung und im ersten Monat mit dem Monitor!
20.11.2011 13:41
Zitat von magmadoodle:

Ich habe heute positiv getestet! Direkt im Zyklus nach Bauchspiegelung und im ersten Monat mit dem Monitor!

Hui das klingt ja toll! (Habs immer mitgelesen)
Gratulation! Eine schöne Zeit wünsche ich!
magmadoodle
547 Beiträge
20.11.2011 14:29
Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt