Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
12.11.2011 23:47
Zitat von dimiinlove:

@ MeMySelfAndI:

Ich bin auch raus für diesen Zyklus, heut kam die Trulla :-/ Ist aber nich so tragisch, dann klappt es ein anderes Mal.
Mein Zyklus ist zumindest wieder normal bei 31 Tagen nachdem der letzte aus welchem Grund auch immer 36 Tage war??

Dimi, wie gehts Deinem Mäuschen?

Hab nochmal ne Frage: Woher bekommt ihr eure Teststäbchen? Ich hab sie letztes Mal aus England geordert aber das hat fast 4 Wochen gedauert und jetzt hab ich für diesen Zyklus nur noch 3 Stäbchen und sehe nicht ein, 40 Euro in der Apo zu bezahlen. Jemand einen Tipp?

@Sophia: Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße an euch alle
Yvonne_88
5115 Beiträge
13.11.2011 01:41
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von dimiinlove:

@ MeMySelfAndI:

Ich bin auch raus für diesen Zyklus, heut kam die Trulla :-/ Ist aber nich so tragisch, dann klappt es ein anderes Mal.
Mein Zyklus ist zumindest wieder normal bei 31 Tagen nachdem der letzte aus welchem Grund auch immer 36 Tage war??

Dimi, wie gehts Deinem Mäuschen?

Hab nochmal ne Frage: Woher bekommt ihr eure Teststäbchen? Ich hab sie letztes Mal aus England geordert aber das hat fast 4 Wochen gedauert und jetzt hab ich für diesen Zyklus nur noch 3 Stäbchen und sehe nicht ein, 40 Euro in der Apo zu bezahlen. Jemand einen Tipp?

@Sophia: Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße an euch alle

Habe meine meistens bei femtrade.de bestellt, ist englische Apothekerware
sophia128
3215 Beiträge
13.11.2011 09:15
Ist das schön, dass hier endlich wieder ein bisschen mehr los ist.
*
Wie gehts klein Leonie? Hat jemand mal wieder was von Sonnenschein gehört?
*
MeMyselfAndI, tut mir leid, dass die Trulla da ist. Aber die Daumen für den nächsten Zyklus sind fest gedrückt. Für dich, Mone123, auch.
*
Ich hab heute nochmal getestet, denn heute wäre ja NMT. Das Ergebnis:

Das ist dann wohl eindeutig. Wann begreift man das denn, dass man wirklich schwanger ist?
Mone123
675 Beiträge
13.11.2011 09:56
Zitat von sophia128:

*
*
MeMyselfAndI, tut mir leid, dass die Trulla da ist. Aber die Daumen für den nächsten Zyklus sind fest gedrückt. Für dich, Mone123, auch.
*

Das ist dann wohl eindeutig. Wann begreift man das denn, dass man wirklich schwanger ist?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Stimmt, eindeutiger geht es nicht! Meine SB ist wieder weg!? Bin ja auch eigentlich erst am Dienstag dran Naja, aber habe Mensschmerzen..Also wird es auch so bleiben, das ich diesen Monat raus bin
magmadoodle
547 Beiträge
13.11.2011 10:23
Erstmal Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!
Ich bin heute ES+4 und meine Tempi sack heute um 0.3 Grad ab... bin grad down...
ali984
68 Beiträge
13.11.2011 14:28
Zitat von sophia128:

*
*
*

GLÜCKWÜNSCH!!!!!

Ich hab es erst begriffen das ich schwanger bin als ich beim US das Herz hab schlagen sehen. Schau auch ständig das US- Bils an.
sophia128
3215 Beiträge
13.11.2011 15:02
Für wann sollte ich denn einen Termin beim Arzt machen? Momentan wird man ja sicherlich noch nicht viel sehen ...
sophia128
3215 Beiträge
13.11.2011 15:05
Ali, wie gehts dir denn? Hast du dolle mit Übelkeit zu kämpfen?
Yvonne_88
5115 Beiträge
13.11.2011 16:45
Zitat von sophia128:

*
*
*

Glückwunsch nochmal
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit
Yvonne_88
5115 Beiträge
13.11.2011 16:47
Zitat von magmadoodle:

Ich bin heute ES+4 und meine Tempi sack heute um 0.3 Grad ab... bin grad down...

Kopf hoch, bis NMT hast du ja noch ein paar Tage, wer weiß vielleicht steigt die Tempi auch wieder, meine Daumen haste!
magmadoodle
547 Beiträge
13.11.2011 18:42
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von magmadoodle:

Kopf hoch, bis NMT hast du ja noch ein paar Tage, wer weiß vielleicht steigt die Tempi auch wieder, meine Daumen haste!

Danke, vllt. wars ein Ausreisser, vor allem soooo früh sinkt die doch normal selten...
ali984
68 Beiträge
14.11.2011 09:20
Zitat von sophia128:

Ali, wie gehts dir denn? Hast du dolle mit Übelkeit zu kämpfen?

Guten Morgen, ja ich hab sehr mit der Übelkeit zu kämpfen. Bei mir ist es den ganzen Tag über. Mal kommts dann ist es wieder weg und nach ner Stunde oder so gehts dann wieder los. Hab jetzt auch schon Tabletten von meinem FA bekommen damit es ein bischen besser wird. Aber mein FA hat gesagt das dies ein gutes zeichen ist und somit die SS intakt ist. Am 28.11 hab ich meinen nächsten Termin beim FA. Bisher ist alles zeitgerecht entwickelt. War am Freitag zum US und da war mein Wurm 13mm und das Herz hat kräftig geschlagen. Bin so glücklich. Hoffe so sehr das alles gut geht da ich letztes Jahr im November schon eine FG hatte. LG
glück2011
1701 Beiträge
14.11.2011 11:10
Zitat von sophia128:

*
*
*

ich habs erst geschnallt als ich beim FA war u. die Fruchthöle zu sehen war
glück2011
1701 Beiträge
14.11.2011 11:12
Zitat von dimiinlove:

@ Butterfly: Na wie klappts mit der Bechermethode? Also ich finde es so einfacher..
Und, hast schon 3 Balken gehabt?
Wegen Test-auslassen: Nach dem ES hab ich auch keine Teststäbchen mehr benutzt -obwohl der Monitor welche verlangt hat
@ Mone: Drück Dir die Daumen! Ui, noch 3 Tage
@ Yvonne: Blöde Mens Drück Dir die Daumen für diesen Zyklus!
Habt Ihr noch schön Euren Jahrestag nachgefeiert?
Wir haben am 15.11. auch Jahrestag
Bald habt Ihr SG.. Wünsche Euch so sehr dass jetzt alles in Ordnung ist und einem KiWu ix mehr im Wege steht!
@ magmadoodle: Juhu, das Ei Hoffentlich habt Ihr den Tag ordentlich genutzt?! Lenk Dich am besten ab, dass Dir die Wartezeit nicht so lange vorkommt..
@ MeMySelfAndI:
@ Sophia: Wow, das sieht guuuuut aus Ich sag mal leise "Herzlichen Glückwunsch" Hast nochmal nen SS-Test gemacht?
@ Wurschtelsmami: Gute Besserung an Deinen Kleinen
@ glück: Lass Dir mal liebe Grüße hier und hoffe Dir und dem Krümel gehts gut?!
@ me: Hatte diese Woche endlich mal wieder meine Mens -76 Tage Zyklus.. Mal schauen wie es weitergeht, vor der Schwangerschaft war mein Zyklus 23 Tage Werde jetzt meinen CB wieder aktivieren, werde ihn aber zur Verhütung nutzen..
*
Ein schönes WE wünsche ich Euch allen

Hi Dimi,

uns geht es bestens, keinerlei Beschwerden u. langsam merke ich die ersten kleinen Tritte
An die garstigen Spritzen habe ich mich immernoch nicht gewöhnt aber was tut man nicht alles damit es dem Kleinen gut geht.

14.11.2011 11:16
Zitat von glück2011:

Zitat von dimiinlove:

@ Butterfly: Na wie klappts mit der Bechermethode? Also ich finde es so einfacher..
Und, hast schon 3 Balken gehabt?
Wegen Test-auslassen: Nach dem ES hab ich auch keine Teststäbchen mehr benutzt -obwohl der Monitor welche verlangt hat
@ Mone: Drück Dir die Daumen! Ui, noch 3 Tage
@ Yvonne: Blöde Mens Drück Dir die Daumen für diesen Zyklus!
Habt Ihr noch schön Euren Jahrestag nachgefeiert?
Wir haben am 15.11. auch Jahrestag
Bald habt Ihr SG.. Wünsche Euch so sehr dass jetzt alles in Ordnung ist und einem KiWu ix mehr im Wege steht!
@ magmadoodle: Juhu, das Ei Hoffentlich habt Ihr den Tag ordentlich genutzt?! Lenk Dich am besten ab, dass Dir die Wartezeit nicht so lange vorkommt..
@ MeMySelfAndI:
@ Sophia: Wow, das sieht guuuuut aus Ich sag mal leise "Herzlichen Glückwunsch" Hast nochmal nen SS-Test gemacht?
@ Wurschtelsmami: Gute Besserung an Deinen Kleinen
@ glück: Lass Dir mal liebe Grüße hier und hoffe Dir und dem Krümel gehts gut?!
@ me: Hatte diese Woche endlich mal wieder meine Mens -76 Tage Zyklus.. Mal schauen wie es weitergeht, vor der Schwangerschaft war mein Zyklus 23 Tage Werde jetzt meinen CB wieder aktivieren, werde ihn aber zur Verhütung nutzen..
*
Ein schönes WE wünsche ich Euch allen

Hi Dimi,

uns geht es bestens, keinerlei Beschwerden u. langsam merke ich die ersten kleinen Tritte
An die garstigen Spritzen habe ich mich immernoch nicht gewöhnt aber was tut man nicht alles damit es dem Kleinen gut geht.

Naja habe 23 Zyklustag und immer noch nur einen balken.Gehe heute zum Arzt.Habe den verdacht das ich pcos habe.Lasse mal meine Hormone Untersuchen
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt