Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
29.04.2023 12:52
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Sahaty was les ich denn da? Ich hab vielleicht ein bisschen in anderen Threads geschnüffelt Das sieht gut aus

Ich mag mich noch nicht freuen

Wie viel nach es bist du denn?

Ich bin heute entweder ES+11 oder ES+12…
Gestern war nichts zu sehen dafür ist es ziemlich deutlich…
Lia88
4911 Beiträge
29.04.2023 12:53
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Sahaty was les ich denn da? Ich hab vielleicht ein bisschen in anderen Threads geschnüffelt Das sieht gut aus

Ich mag mich noch nicht freuen

Das ist doch ein perfekter Strich für 11 oder 12
29.04.2023 12:59
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...

Findest du??? Ich finde ihn dafür ziemlich blass…aber vergleichbar mit meinem damaligen ES+11/12 strich ist er nicht annähernd.. den hat ja hier damals jemand anderes aus dem Forum vor mir entdeckt
Ich hab echt Schiss dass da morgen nichts zu sehen ist, deshalb weiß ich auch noch nicht ob ich überhaupt heute noch mal einen mach
Gemma
2732 Beiträge
29.04.2023 14:02
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

...

Findest du??? Ich finde ihn dafür ziemlich blass…aber vergleichbar mit meinem damaligen ES+11/12 strich ist er nicht annähernd.. den hat ja hier damals jemand anderes aus dem Forum vor mir entdeckt
Ich hab echt Schiss dass da morgen nichts zu sehen ist, deshalb weiß ich auch noch nicht ob ich überhaupt heute noch mal einen mach

Der Strich ist vollkommen super für die Zeit.

Das war meiner an ES+10

29.04.2023 14:07
Zitat von Gemma:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...

Das war meiner an ES+10

ladyone
8822 Beiträge
29.04.2023 15:41
Zitat von Sahaty:

Zitat von Gemma:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

...

Das war meiner an ES+10

Oh wie schön
Lia88
4911 Beiträge
01.05.2023 19:39
Sahaty das tut mir sehr leid, was fiese Tests :Ö
01.05.2023 19:50
Zitat von Lia88:

Sahaty das tut mir sehr leid, was fiese Tests :Ö

Total aber alles gut
ladyone
8822 Beiträge
03.05.2023 12:19
Wie gehts euch allen?

Ich bin jetzt ES+2
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2023 17:18
Zitat von ladyone:

Wie gehts euch allen?

Ich bin jetzt ES+2

Dann sind es nur noch 7 Tage bis du testen könntest.

ladyone
8822 Beiträge
03.05.2023 21:19
Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Wie gehts euch allen?

Ich bin jetzt ES+2

Genau

Wie gehts dir ? Hast du Anzeichen?
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2023 21:40
Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Wie gehts euch allen?

Ich bin jetzt ES+2

Genau

Wie gehts dir ? Hast du Anzeichen?

Ja ziemlich doll, bisher ist denk ich alles ok, hcg steigt schön laut Tests aber das heißt ja nichts.
Carla32
226 Beiträge
03.05.2023 22:00
Ladyone ab welchen Tag wirst du testen? Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat.

Lia das klingt doch erstmal alles gut. Wie weit warst du jetzt nochmal? Ich verliere manchmal leider den Überblick.

Wenn wir annehmen mein Eisprung war Zyklustag 20 (am Tag 19 war meiner Ansicht nach der Ovu am dunkelsten), wäre ich jetzt ES+6. Seit ein paar Tagen habe ich ziemlichen Druck im Unterleib. Aber ich meine das hatte ich auch schon in Zyklen wo dann die Mens kam. Ansonsten ist mir total kalt. Mein Mann rennt schon in T-Shirt rum, während ich 2 Pullis an hatte und dazu noch eine Decke. Die letzten 2 Nächte habe ich nicht so gut geschlafen, entsprechend müde war ich tagsüber. Ich hoffe die kommende Nacht wird wieder besser.
Testen werde ich wohl erst am 11.5, wenn bis dahin keine Mens da ist. Das wäre laut App NMT und da hab ich einen FA Termin. Würde dann ja gut passen.
ladyone
8822 Beiträge
03.05.2023 22:41
Zitat von Carla32:

Ladyone ab welchen Tag wirst du testen? Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat.

Lia das klingt doch erstmal alles gut. Wie weit warst du jetzt nochmal? Ich verliere manchmal leider den Überblick.

Wenn wir annehmen mein Eisprung war Zyklustag 20 (am Tag 19 war meiner Ansicht nach der Ovu am dunkelsten), wäre ich jetzt ES+6. Seit ein paar Tagen habe ich ziemlichen Druck im Unterleib. Aber ich meine das hatte ich auch schon in Zyklen wo dann die Mens kam. Ansonsten ist mir total kalt. Mein Mann rennt schon in T-Shirt rum, während ich 2 Pullis an hatte und dazu noch eine Decke. Die letzten 2 Nächte habe ich nicht so gut geschlafen, entsprechend müde war ich tagsüber. Ich hoffe die kommende Nacht wird wieder besser.
Testen werde ich wohl erst am 11.5, wenn bis dahin keine Mens da ist. Das wäre laut App NMT und da hab ich einen FA Termin. Würde dann ja gut passen.

Gut, das wird spannend bei dir ich könnte es nicht aushalten und schon früher testen

Ich teste dann auch bei ES+10. hatten nur einmal 2 Tage vor ES, denke aber, das müsste reichen.

Oh ja, würde auch gern wissen wie weit du bist Lia
03.05.2023 23:51
Bei mir ist heute ES+3 und ich denke dass ich meinen eisprung zwischen 22.-31. erwarten kann
Mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt