Warten auf das Regenbogenbaby
27.04.2023 14:32
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Lia bist du noch am SSTs machen? Wird die Linie stärker?
Sahaty es ist wirklich noch früh, vielleicht morgen/übermorgen schlägt er dann an
Ja wird stärker,ich mach aber nur alle paar Tage.
Hast du bald einen FA Termin?
Ne ich warte noch ab was passiert, es sind noch genug Medikamente da und somit gibt's ja erstmal keinem Grund.
28.04.2023 18:32
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Lia bist du noch am SSTs machen? Wird die Linie stärker?
Sahaty es ist wirklich noch früh, vielleicht morgen/übermorgen schlägt er dann an
Ja wird stärker,ich mach aber nur alle paar Tage.
Ne ich warte noch ab was passiert, es sind noch genug Medikamente da und somit gibt's ja erstmal keinem Grund.
Ok dann ist ja gut, wenn du die Medis hast.
Sonst wie gehts dir? Anzeichen, wie Übelkeit?
28.04.2023 18:53
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
...
Ok dann ist ja gut, wenn du die Medis hast.
Sonst wie gehts dir? Anzeichen, wie Übelkeit?
Naja es ist ein Balanceakt zwischen Hoffen und Bangen. Anzeichen gibt's die üblichen und gestern hat der CB 3+ angezeigt.
28.04.2023 18:55
Lia ich wünsche dir so so sehr das es hält. Meine Daumen sind so sehr gedrückt!!!!
28.04.2023 19:14
Lia ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen.
Ich bin heute Zyklustag 21. Ich glaube aber es hat sich schon erledigt und ich brauche gar nicht hibbeln. Immer wieder hatte ich schwache Schmierblutungen/Zwischenblutungen, besonders an ZT16 war es ziemlich viel, sodass sogar was in der Slipeinlage gelandet war.
Dieses mal habe ich auch ganz viele Ovus gemacht, aber es war kein einziger richtig positiv. Also hatte ich wohl keinen Eisprung...
Mein Mann hatte extra 10er Ovus bestellt, weil ich mit den 25er ja noch nie einen positiven Ovu hatte. Aber davon bin ich total enttäuscht, da finde ich die 25er sogar viel deutlicher.
Naja jetzt heißt es bei mir auf die Mens warten und dann auf den nächsten Zyklus hoffen.
Ich bin heute Zyklustag 21. Ich glaube aber es hat sich schon erledigt und ich brauche gar nicht hibbeln. Immer wieder hatte ich schwache Schmierblutungen/Zwischenblutungen, besonders an ZT16 war es ziemlich viel, sodass sogar was in der Slipeinlage gelandet war.
Dieses mal habe ich auch ganz viele Ovus gemacht, aber es war kein einziger richtig positiv. Also hatte ich wohl keinen Eisprung...
Mein Mann hatte extra 10er Ovus bestellt, weil ich mit den 25er ja noch nie einen positiven Ovu hatte. Aber davon bin ich total enttäuscht, da finde ich die 25er sogar viel deutlicher.
Naja jetzt heißt es bei mir auf die Mens warten und dann auf den nächsten Zyklus hoffen.
28.04.2023 19:22
Zitat von Carla32:
Zt 19-20 sieht für mich positiv aus. Bei mir werden die nicht stärker
28.04.2023 20:19
Zitat von Lia88:
Danke, wie geht's euch denn ?
Ganz gut bis auf die ganzen Wehwehchen und Zipperlein. aber ich will nicht jammern.
Ich war aus Angst in der 7. Woche beim Arzt. Kann dich also voll verstehen
28.04.2023 20:26
Zitat von ladyone:
Zitat von Carla32:
Zt 19-20 sieht für mich positiv aus. Bei mir werden die nicht stärker
Das würde ich genauso deuten. Merkst du was vom Eisprung? Oder kannst du dich nur an den ovus orientieren?
28.04.2023 20:54
Merken glaube ich nicht so wirklich.
Ich hatte am ZT15 viel Schleim und ziepen rechts und links. Morgens geherzelt. Abends dann frische Zwischenblutung. Aber da waren die Ovus ja nur schwach, kann also kein Eisprung gewesen sein.
ZT17 hatte ich dann wieder viel Schleim. ZT18 ebenso und auch wieder ein leichtes ziepen diesmal nur links. Das ziepen hatte ich ebenfalls dann gestern.
Also daran kann ich mich irgendwie auch nicht so richtig orientieren.
Ich hatte am ZT15 viel Schleim und ziepen rechts und links. Morgens geherzelt. Abends dann frische Zwischenblutung. Aber da waren die Ovus ja nur schwach, kann also kein Eisprung gewesen sein.
ZT17 hatte ich dann wieder viel Schleim. ZT18 ebenso und auch wieder ein leichtes ziepen diesmal nur links. Das ziepen hatte ich ebenfalls dann gestern.
28.04.2023 21:45
Zitat von Carla32:
Merken glaube ich nicht so wirklich.
Aber das passt ja dann ungefähr.
29.04.2023 12:16
Sahaty was les ich denn da? Ich hab vielleicht ein bisschen in anderen Threads geschnüffelt Das sieht gut aus
29.04.2023 12:19
Zitat von Lia88:
Sahaty was les ich denn da? Ich hab vielleicht ein bisschen in anderen Threads geschnüffelt Das sieht gut aus
Ich mag mich noch nicht freuen
29.04.2023 12:45
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Ich mag mich noch nicht freuen
Wie viel nach es bist du denn?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt