Warten auf das Regenbogenbaby
06.04.2023 11:07
Oh man Sahaty, was war denn da bei dir nur los. Schade, dass da wohl irgendein Fehler oder irgendwas vorlag. Das wäre ja echt mega gewesen. Ich brauche übrigens auch immer ein Becher.
Ich bin jetzt Zyklustag 32. Theoretisch könnte ich vielleicht testen. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich an Zyklustag 35 positiv getestet.
Ich trau mich nicht so richtig zu testen. 30-40 Tage, da ist alles schon dabei gewesen bei meiner Zykluslänge. Hatte zwar Ovus gemacht, aber richtig schlau daraus bin ich nicht geworden (keiner war richtig positiv, nur etwas stärker wurde der Strich). Laut meiner App ist mein NMT am Sonntag (was ja aber auch nur ein Durchschnittswert ist). Einerseits würde ich jetzt gerne noch warten. Andererseits muss ich ja eigentlich früh testen, weil ich ja Heparin spritzen soll. Vielleicht warte ich doch mal bis Sonntag oder Montag und teste dann.
Symptome habe ich bisher absolut gar keine.
Ich bin jetzt Zyklustag 32. Theoretisch könnte ich vielleicht testen. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich an Zyklustag 35 positiv getestet.
Ich trau mich nicht so richtig zu testen. 30-40 Tage, da ist alles schon dabei gewesen bei meiner Zykluslänge. Hatte zwar Ovus gemacht, aber richtig schlau daraus bin ich nicht geworden (keiner war richtig positiv, nur etwas stärker wurde der Strich). Laut meiner App ist mein NMT am Sonntag (was ja aber auch nur ein Durchschnittswert ist). Einerseits würde ich jetzt gerne noch warten. Andererseits muss ich ja eigentlich früh testen, weil ich ja Heparin spritzen soll. Vielleicht warte ich doch mal bis Sonntag oder Montag und teste dann.
06.04.2023 11:28
Oh das war eine fiese VL sahaty
Ich bin ES+3 und ziemlich unhibbelig in letzter Zeit. Das Studentenleben ist eine grosse Ablenkung.
Ich bin ES+3 und ziemlich unhibbelig in letzter Zeit. Das Studentenleben ist eine grosse Ablenkung.
06.04.2023 11:30
Zitat von Carla32:
Oh man Sahaty, was war denn da bei dir nur los. Schade, dass da wohl irgendein Fehler oder irgendwas vorlag. Das wäre ja echt mega gewesen. Ich brauche übrigens auch immer ein Becher.
Dann würd ich aber schon testen, wenn du Heparin spitzen musst.
Drücke dir die Daumen
06.04.2023 13:48
Das ist so eine Sache mit dem frühen und späten testen und heparin spritzen... Ich teste ab es+9 um frühstmöglich anfangen zu können.
Ladyone das klingt doch super dass du Ablenkung hast und ich glaube irgendwann ist man sowieso an dem punkt angelangt ab dem man nicht mehr soooo hibbelig ist.
Ladyone das klingt doch super dass du Ablenkung hast und ich glaube irgendwann ist man sowieso an dem punkt angelangt ab dem man nicht mehr soooo hibbelig ist.
06.04.2023 20:18
Hat sich wohl bei mir diesen Zyklus dann doch erledigt. Hatte vorhin Schmierblutung beim Klogang, also rechne ich spätestens übermorgen mit der Periode.
Und mir ist grade erstmal aufgefallen das ja schon Ostern ist dieses Wochenende. Hatte das irgendwie voll nicht aufn Schirm. Von daher wäre jetzt positiv testen irgendwie auch blöd, denn ich habe noch gar kein Heparin. Mein Plan wäre es gewesen Sonntag zu testen und wenn positiv gleich Montag beim FA anzurufen. Das würde ja gar nicht gehen. Hat sich nun wohl aber auch von selbst erledigt.
Und mir ist grade erstmal aufgefallen das ja schon Ostern ist dieses Wochenende. Hatte das irgendwie voll nicht aufn Schirm. Von daher wäre jetzt positiv testen irgendwie auch blöd, denn ich habe noch gar kein Heparin. Mein Plan wäre es gewesen Sonntag zu testen und wenn positiv gleich Montag beim FA anzurufen. Das würde ja gar nicht gehen. Hat sich nun wohl aber auch von selbst erledigt.
06.04.2023 20:43
Zitat von Carla32:
Hat sich wohl bei mir diesen Zyklus dann doch erledigt. Hatte vorhin Schmierblutung beim Klogang, also rechne ich spätestens übermorgen mit der Periode.
Oh nein, ich drücke trotzdem die Daumen.
08.04.2023 00:22
Zitat von ladyone:
Oh das war eine fiese VL sahaty
Eine VL war es definitiv nicht denn der Strich war ja schon beim durchlaufen als nicht mal die Kontrolllinie zu sehen war da also irgendwas ist da schief gelaufen oder der war defekt. Aber nicht schlimm. Hoffe nur, dass mein Eisprung die nächsten 2 - 2 1/2 Wochen kommt
Dir drücke ich trotzdem fest die Daumen
08.04.2023 10:21
Bin dann heute wohl Zyklustag 1, nachdem gestern und vorgestern nur ganz komische Schmierblutungen waren.
Bei wem wird es dann jetzt als nächstes spannend?
08.04.2023 22:17
Zitat von Carla32:
Bin dann heute wohl Zyklustag 1, nachdem gestern und vorgestern nur ganz komische Schmierblutungen waren.
es muss doch hier irgendwann mal schöne Nachrichten geben.
Ich bin ES+3, ladyone könnte die nächste sein, oder?
09.04.2023 09:54
Zitat von Lia88:
Zitat von Carla32:
Schade Carla
Ja ich teste als nächstes, denke in 2-3 Tagen.
09.04.2023 14:13
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von Carla32:
Schade Carla
Die Daumen sind gedrückt
12.04.2023 09:05
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von Carla32:
Schade Carla
Und? Hast du schon?
12.04.2023 17:57
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von Carla32:
Schade Carla
Und? Hast du schon?
Ja, allerdings negativ
12.04.2023 19:46
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
...
Schade Carla
Und? Hast du schon?
Ja, allerdings negativ
Aber kann ja noch werden
16.04.2023 21:02
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
...
Schade Carla
Und? Hast du schon?
Ja, allerdings negativ
Huhu Mädels gibts was neues??
Ich nehme an bei dir ist es negativ geblieben, ladyone?
Mein Freund hat heute Geburtstag und ratet mal…mehr oder weniger unerwarteter Weise war mein Ovu positiv dachte ja eher dass er frühestens nächstes Wochenende am 22. kommt, spätestens habe ich auf den 27. gehofft… tja, heute haben wir den 16. und ich bin an ZT 23
Herz ist schon mal gesetzt aber so euphorisch wie letzten Zyklus bin ich jetzt nicht…
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt