Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
24.01.2023 18:26
Zitat von Lia88:

Zitat von Gemma:

Hallo! Bei uns macht sich ein Regenbogenbaby auf die Reise. Hab ganz frisch positiv getestet. So dass es eigentlich auch noch niemand wirklich weiß.




Herzlichen Glückwunsch


Danke dir !
MamaMinniMi
1477 Beiträge
24.01.2023 22:26
Zitat von Gemma:

Hallo! Bei uns macht sich ein Regenbogenbaby auf die Reise. Hab ganz frisch positiv getestet. So dass es eigentlich auch noch niemand wirklich weiß.



Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz fest die Daumen..
Dickerchen
424 Beiträge
25.01.2023 14:01
Liebe Gemma , herzlichen Glückwunsch!!!
Dickerchen
424 Beiträge
25.01.2023 14:03
Ich bin jetzt bei ZT 8.

Hatte soooo heftige Gewebe Abgänge diesesmal .
Drei Tage lang . Als hätte ich eine Geburt hinter mir
Dickerchen
424 Beiträge
25.01.2023 14:06
Bei uns wird es wohl nichts mehr werden. Mein Mann wird sein HPV nicht los . Ihm wurden die Feigwarzen entfernt und jetzt kam wieder eine und die wurde wieder sofort entfernt .

Ohne hpv hätte ich noch Hoffnung aber so
Lia88
4911 Beiträge
25.01.2023 14:42
Zitat von Dickerchen:

Bei uns wird es wohl nichts mehr werden. Mein Mann wird sein HPV nicht los . Ihm wurden die Feigwarzen entfernt und jetzt kam wieder eine und die wurde wieder sofort entfernt .

Ohne hpv hätte ich noch Hoffnung aber so


Uch hab das mal gegoogelt klingt ja nicht sehr toll. Ich drücke trotzdem Daumen

Ich hab irgendwie auch aufgegeben. Sonst war das immer so ein von Zyklzs zu Zyklus "leben" Im Moment denke ich mir eher die Wahrscheinlichkeit ist gering, wenn ein Wunder passiert freu ich mich aber ich geh nicht mehr davon aus.

25.01.2023 14:45
Zitat von Lia88:

Zitat von Dickerchen:

Bei uns wird es wohl nichts mehr werden. Mein Mann wird sein HPV nicht los . Ihm wurden die Feigwarzen entfernt und jetzt kam wieder eine und die wurde wieder sofort entfernt .

Ohne hpv hätte ich noch Hoffnung aber so


Uch hab das mal gegoogelt klingt ja nicht sehr toll. Ich drücke trotzdem Daumen

Ich hab irgendwie auch aufgegeben. Sonst war das immer so ein von Zyklzs zu Zyklus "leben" Im Moment denke ich mir eher die Wahrscheinlichkeit ist gering, wenn ein Wunder passiert freu ich mich aber ich geh nicht mehr davon aus.


Genau so geht es mir auch
Lia88
4911 Beiträge
25.01.2023 14:52
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Dickerchen:

Bei uns wird es wohl nichts mehr werden. Mein Mann wird sein HPV nicht los . Ihm wurden die Feigwarzen entfernt und jetzt kam wieder eine und die wurde wieder sofort entfernt .

Ohne hpv hätte ich noch Hoffnung aber so


Uch hab das mal gegoogelt klingt ja nicht sehr toll. Ich drücke trotzdem Daumen

Ich hab irgendwie auch aufgegeben. Sonst war das immer so ein von Zyklzs zu Zyklus "leben" Im Moment denke ich mir eher die Wahrscheinlichkeit ist gering, wenn ein Wunder passiert freu ich mich aber ich geh nicht mehr davon aus.


Genau so geht es mir auch


Rina.
5000 Beiträge
25.01.2023 16:04
Das tut mir so wahnsinnig leid für euch
Ich denke ganz fest an euch und drücke fest die Daumen, dass ihr eure Wunder auch noch bekommt
ladyone
8796 Beiträge
29.01.2023 14:56
Huhu wie gehts euch allen?

Heute ist der Ovu positiv.

Dickerchen wie gehts dir? Kann man damit denn gar nicht schwanger werden?
29.01.2023 15:02
Zitat von ladyone:

Huhu wie gehts euch allen?

Heute ist der Ovu positiv.

Dickerchen wie gehts dir? Kann man damit denn gar nicht schwanger werden?


Viel Glück, Däumchen sind gedrückt
Ich hatte Freitag wohl meinen Eisprung an Zt 29. am Donnerstag hab ich es schon gemerkt habe aus Neugierde ob mein Gefühl stimmt einen Ovu gemacht und siehe da, war positiv. Am Freitag Abend hatte ich dann ziemlich dollen Mittelschmerz
Habe diesen Monat wieder Clavella probiert aber erst an ZT 16 begonnen dafür ist es sehr gut nachdem ich letzten Monat ja wieder einen 58 Tage Zyklus hatte …
ladyone
8796 Beiträge
29.01.2023 15:09
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Huhu wie gehts euch allen?

Heute ist der Ovu positiv.

Dickerchen wie gehts dir? Kann man damit denn gar nicht schwanger werden?


Viel Glück, Däumchen sind gedrückt
Ich hatte Freitag wohl meinen Eisprung an Zt 29. am Donnerstag hab ich es schon gemerkt habe aus Neugierde ob mein Gefühl stimmt einen Ovu gemacht und siehe da, war positiv. Am Freitag Abend hatte ich dann ziemlich dollen Mittelschmerz
Habe diesen Monat wieder Clavella probiert aber erst an ZT 16 begonnen dafür ist es sehr gut nachdem ich letzten Monat ja wieder einen 58 Tage Zyklus hatte …


Super, das wird spannend drücke dir die Daumen

Lia88
4911 Beiträge
29.01.2023 15:48
Dann wirds ja wieder spannend, wobei wir so ein bisschen die letzten überbleibenden sind ohne Spannung

Ich drücke trotzdem oder gerade deswegen für jeden einzelnen von uns ganz fest die Daumen

Ich bin heute ES+10 mit negativem Test.
Gemma
2732 Beiträge
29.01.2023 16:01
Zitat von Lia88:

Dann wirds ja wieder spannend, wobei wir so ein bisschen die letzten überbleibenden sind ohne Spannung

Ich drücke trotzdem oder gerade deswegen für jeden einzelnen von uns ganz fest die Daumen

Ich bin heute ES+10 mit negativem Test.


Aber das heißt noch garnichts!!!!
29.01.2023 16:10
Zitat von Lia88:

Dann wirds ja wieder spannend, wobei wir so ein bisschen die letzten überbleibenden sind ohne Spannung

Ich drücke trotzdem oder gerade deswegen für jeden einzelnen von uns ganz fest die Daumen

Ich bin heute ES+10 mit negativem Test.


Daumen sind trotzdem ganz fest gedrückt. Ich glaub ja nicht mehr dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt