Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
12.01.2023 19:54
Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Zitat von Dickerchen:

Ladyone schön dass du wieder da bist . Kennen uns noch von „ früher “ wo ich mit einem anderen nickname aktiv war


Ja genau ich mag mich erinnern. Ich drücke dir die Daumen!

Bin jetzt ES+12 und wieder negativ


Bei +12 gibt's wohl auch nicht mehr allzu große Hoffnung, dass sich das noch ändert


Heute ist auch wieder negativ gewesen. Habe auf allen Tests diese doofe VL. Meine letzte natürliche Schwangerschaft ist jetzt ein Jahr her… ob sich da noch was tut…


Tut mir leid ich drücke weiter die Daumen.

Lia88
4911 Beiträge
12.01.2023 19:59
Ich war heute wieder in der Kiwu. Sie sagt es ist das maximum an Untersuchungen gelaufen. Sie empfiehlt mir Uterogest und Heparin ab positivem Test, ansonsten kann ich mir überlegen, ob wir eine icsi wollen bei der sie natürlich nicht garantieren kann, dass es dann nicht in einer Fehlgeburt endet oder wir machen so weiter und hoffen, dass es irgendwann hält. Ich soll die Ergebnisse mal mit meiner Frauenärztin besprechen und sollten wir uns für eine icsi entscheiden kann ich mich wieder melden. Niederschmetternd so ein Rauswurf aus der Kiwu. Ich heule schon den ganzen Tag weil ich einfach nicht fassen kann, dass uns das passiert.
Gemma
2732 Beiträge
12.01.2023 21:23
Zitat von Lia88:

Ich war heute wieder in der Kiwu. Sie sagt es ist das maximum an Untersuchungen gelaufen. Sie empfiehlt mir Uterogest und Heparin ab positivem Test, ansonsten kann ich mir überlegen, ob wir eine icsi wollen bei der sie natürlich nicht garantieren kann, dass es dann nicht in einer Fehlgeburt endet oder wir machen so weiter und hoffen, dass es irgendwann hält. Ich soll die Ergebnisse mal mit meiner Frauenärztin besprechen und sollten wir uns für eine icsi entscheiden kann ich mich wieder melden. Niederschmetternd so ein Rauswurf aus der Kiwu. Ich heule schon den ganzen Tag weil ich einfach nicht fassen kann, dass uns das passiert.


Lia das tut mir so leid. Ich hoffe sehr für euch und wünsche euch das es gut endet !
ladyone
8812 Beiträge
12.01.2023 21:35
Zitat von Lia88:

Ich war heute wieder in der Kiwu. Sie sagt es ist das maximum an Untersuchungen gelaufen. Sie empfiehlt mir Uterogest und Heparin ab positivem Test, ansonsten kann ich mir überlegen, ob wir eine icsi wollen bei der sie natürlich nicht garantieren kann, dass es dann nicht in einer Fehlgeburt endet oder wir machen so weiter und hoffen, dass es irgendwann hält. Ich soll die Ergebnisse mal mit meiner Frauenärztin besprechen und sollten wir uns für eine icsi entscheiden kann ich mich wieder melden. Niederschmetternd so ein Rauswurf aus der Kiwu. Ich heule schon den ganzen Tag weil ich einfach nicht fassen kann, dass uns das passiert.


Warum wollen die ne ICSI machen, wenn du eigentlich immer schnell schwanger wirst? Ich würde vielleicht Utrogest ab ES nehmen und Heparin spritzen.

ICSI wird so viel ich weiss nur gemacht, wenn das Spermiogramm schlecht ist. Würde eure Kasse das übernehmen?
Lia88
4911 Beiträge
12.01.2023 21:36
Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Ich war heute wieder in der Kiwu. Sie sagt es ist das maximum an Untersuchungen gelaufen. Sie empfiehlt mir Uterogest und Heparin ab positivem Test, ansonsten kann ich mir überlegen, ob wir eine icsi wollen bei der sie natürlich nicht garantieren kann, dass es dann nicht in einer Fehlgeburt endet oder wir machen so weiter und hoffen, dass es irgendwann hält. Ich soll die Ergebnisse mal mit meiner Frauenärztin besprechen und sollten wir uns für eine icsi entscheiden kann ich mich wieder melden. Niederschmetternd so ein Rauswurf aus der Kiwu. Ich heule schon den ganzen Tag weil ich einfach nicht fassen kann, dass uns das passiert.


Warum wollen die ne ICSI machen, wenn du eigentlich immer schnell schwanger wirst? Ich würde vielleicht Utrogest ab ES nehmen und Heparin spritzen.

ICSI wird so viel ich weiss nur gemacht, wenn das Spermiogramm schlecht ist. Würde eure Kasse das übernehmen?


Das spermiogramm ist grenzwertig, deshalb bietet sie es an. Sie sagt aber auch die wahrscheinlichkeit dass es daran liegt ist 50:50. Genau wie wenn wir so weiter machen.
Dickerchen
424 Beiträge
13.01.2023 12:07


Nix oder?
Dickerchen
424 Beiträge
13.01.2023 12:08
Bin heut bei ZT 27 und weiß nicht wann mein ES war.
Hatte ca eine Woche ZS und seit Tag 12 Bauchschmerzen
Dickerchen
424 Beiträge
13.01.2023 12:37


Gemma
2732 Beiträge
13.01.2023 13:34
Zitat von Dickerchen:



Die Bilder sind sehr unscharf. Aber müsste wahrscheinlich mehr zu sehen sein oder ?
ladyone
8812 Beiträge
13.01.2023 14:46
Sehe leider kaum was… aber irgendwie doch?
Lia88
4911 Beiträge
13.01.2023 16:08
Zitat von ladyone:

Sehe leider kaum was… aber irgendwie doch?


Geht mir auch so, wie sieht der denn in echt aus?
Dickerchen
424 Beiträge
13.01.2023 22:22
In echt auch nur ein Hauch

Aber ich geh davon aus dass Sonntag spätestens die mens da ist .

Wenn das so weiter geht , beginnt bald das 4. Basteljahr.

Hab schon aufgehört zu zählen wie viele Zyklen wir basteln . Im juli endet das 3. Jahr und in 4 Monaten bin ich 39.
ladyone
8812 Beiträge
14.01.2023 09:25
Zitat von Dickerchen:

In echt auch nur ein Hauch

Aber ich geh davon aus dass Sonntag spätestens die mens da ist .

Wenn das so weiter geht , beginnt bald das 4. Basteljahr.

Hab schon aufgehört zu zählen wie viele Zyklen wir basteln . Im juli endet das 3. Jahr und in 4 Monaten bin ich 39.


Das ist echt lange.. bin auch etwa so weit wie du, denke morgen kommt die Mens
Dickerchen
424 Beiträge
14.01.2023 13:44
Zitat von ladyone:

Zitat von Dickerchen:

In echt auch nur ein Hauch

Aber ich geh davon aus dass Sonntag spätestens die mens da ist .

Wenn das so weiter geht , beginnt bald das 4. Basteljahr.

Hab schon aufgehört zu zählen wie viele Zyklen wir basteln . Im juli endet das 3. Jahr und in 4 Monaten bin ich 39.


Das ist echt lange.. bin auch etwa so weit wie du, denke morgen kommt die Mens


Echt blöd
Gemma
2732 Beiträge
14.01.2023 14:06
Zitat von Dickerchen:

In echt auch nur ein Hauch

Aber ich geh davon aus dass Sonntag spätestens die mens da ist .

Wenn das so weiter geht , beginnt bald das 4. Basteljahr.

Hab schon aufgehört zu zählen wie viele Zyklen wir basteln . Im juli endet das 3. Jahr und in 4 Monaten bin ich 39.


Das tut mir so leid. Es ist so ungerecht !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt