Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
30.06.2022 16:30
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Ich hab heute den ganzen Tag mensartige Schmerzen. Das kenn ich nicht von mir. So fühlen sich die ersten ein zwei Tage an wenn ich meine mens hab aber nie vorher :nein:


Davon kann ich dir ein Lied singen wobei die jetzt bei mir weg sind - kann natürlich alles bedeuten


Ich drück die Daumen. Ein paar Tage hast du noch


Ganz ehrlich, ich denke sogar ich kaufe mir einfach einen Digi - dann habe ich es schwarz auf weiß und keine Verwirrung durch bescheuerte VL die innerhalb von 3 Minuten da sind Ist nur die Frage ob noch heute oder doch lieber mit MU
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen
DalyaBlack
750 Beiträge
30.06.2022 16:36
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Ich hab heute den ganzen Tag mensartige Schmerzen. Das kenn ich nicht von mir. So fühlen sich die ersten ein zwei Tage an wenn ich meine mens hab aber nie vorher :nein:


Davon kann ich dir ein Lied singen wobei die jetzt bei mir weg sind - kann natürlich alles bedeuten


Ich drück die Daumen. Ein paar Tage hast du noch


Ganz ehrlich, ich denke sogar ich kaufe mir einfach einen Digi - dann habe ich es schwarz auf weiß und keine Verwirrung durch bescheuerte VL die innerhalb von 3 Minuten da sind Ist nur die Frage ob noch heute oder doch lieber mit MU
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen


Hol dir zwei

Nein ich würd mit MU machen. Ich teste morgen und Samstag nochmal vielleicht mach ich dann nächsten Freitag ein digitalen
30.06.2022 16:38
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

...


Ich drück die Daumen. Ein paar Tage hast du noch


Ganz ehrlich, ich denke sogar ich kaufe mir einfach einen Digi - dann habe ich es schwarz auf weiß und keine Verwirrung durch bescheuerte VL die innerhalb von 3 Minuten da sind Ist nur die Frage ob noch heute oder doch lieber mit MU
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen


Hol dir zwei

Nein ich würd mit MU machen. Ich teste morgen und Samstag nochmal vielleicht mach ich dann nächsten Freitag ein digitalen


Wäre ich schwanger würde ich mir zwei holen, aber ich weiß eigentlich und bin mir sehr sicher dass der negativ ausfallen wird und da lohnt sich das Geld nicht

Du hast Samstag schon NMT oder?
DalyaBlack
750 Beiträge
30.06.2022 16:42
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

...


Ganz ehrlich, ich denke sogar ich kaufe mir einfach einen Digi - dann habe ich es schwarz auf weiß und keine Verwirrung durch bescheuerte VL die innerhalb von 3 Minuten da sind Ist nur die Frage ob noch heute oder doch lieber mit MU
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen


Hol dir zwei

Nein ich würd mit MU machen. Ich teste morgen und Samstag nochmal vielleicht mach ich dann nächsten Freitag ein digitalen


Wäre ich schwanger würde ich mir zwei holen, aber ich weiß eigentlich und bin mir sehr sicher dass der negativ ausfallen wird und da lohnt sich das Geld nicht

Du hast Samstag schon NMT oder?


Ja genau Samstag. Aber da muss ein normaler reichen
Degitale erdt Ende nächster Woche. Ich will diesmal auch nicht so früh zum FA. Erst wenn man ganz sicher was sehen kann. So zum Ende Monat 7 wenn ich das aushalte
30.06.2022 16:46
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

...


Hol dir zwei

Nein ich würd mit MU machen. Ich teste morgen und Samstag nochmal vielleicht mach ich dann nächsten Freitag ein digitalen


Wäre ich schwanger würde ich mir zwei holen, aber ich weiß eigentlich und bin mir sehr sicher dass der negativ ausfallen wird und da lohnt sich das Geld nicht

Du hast Samstag schon NMT oder?


Ja genau Samstag. Aber da muss ein normaler reichen
Degitale erdt Ende nächster Woche. Ich will diesmal auch nicht so früh zum FA. Erst wenn man ganz sicher was sehen kann. So zum Ende Monat 7 wenn ich das aushalte


Mein Nmt ist am Sonntag
Das verstehe ich voll und hab ich mir auch vorgenommen, erst frühstens 7.-8. Woche zum FA grundsätzlich denke ich, sonst würd ich mich wieder viel zu verrückt machen wenn man wieder nichts sehen würde
DalyaBlack
750 Beiträge
30.06.2022 17:12
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

...


Wäre ich schwanger würde ich mir zwei holen, aber ich weiß eigentlich und bin mir sehr sicher dass der negativ ausfallen wird und da lohnt sich das Geld nicht

Du hast Samstag schon NMT oder?


Ja genau Samstag. Aber da muss ein normaler reichen
Degitale erdt Ende nächster Woche. Ich will diesmal auch nicht so früh zum FA. Erst wenn man ganz sicher was sehen kann. So zum Ende Monat 7 wenn ich das aushalte


Mein Nmt ist am Sonntag
Das verstehe ich voll und hab ich mir auch vorgenommen, erst frühstens 7.-8. Woche zum FA grundsätzlich denke ich, sonst würd ich mich wieder viel zu verrückt machen wenn man wieder nichts sehen würde


Letztes mal hatte ich ein Horrorfilm das will ich diesmal nicht. :nein:
30.06.2022 17:15
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

...


Ja genau Samstag. Aber da muss ein normaler reichen
Degitale erdt Ende nächster Woche. Ich will diesmal auch nicht so früh zum FA. Erst wenn man ganz sicher was sehen kann. So zum Ende Monat 7 wenn ich das aushalte


Mein Nmt ist am Sonntag
Das verstehe ich voll und hab ich mir auch vorgenommen, erst frühstens 7.-8. Woche zum FA grundsätzlich denke ich, sonst würd ich mich wieder viel zu verrückt machen wenn man wieder nichts sehen würde


Letztes mal hatte ich ein Horrorfilm das will ich diesmal nicht. :nein:


Ich weiß nicht ob du meinen Fall damals verfolgt hast, das war ja auch so ein Krimi Da macht man sich nur so verrückter, hätte ich nicht die Blutungen bekommen, wäre ich auch niemals so früh zum FA.
Lia88
4911 Beiträge
30.06.2022 18:35
Sahaty ich sehe da auch was aber es sieht tatsächlich nicht so nach richtigem Strich aus. Hast du mal noch einen onestep gemacht? Davon hattest du doch noch?

Wunder ohje aber eigentlich klingt das ja nach Symptom, also gut auf dem Test seh ich nix aber wie sieht der denn auf dem Bild aus? So ganz am Anfang ist das ja voll schwer Tests zu fotografieren. So wars bei mir sogar beim Coronatest. Geübtes Auge
30.06.2022 18:46
Zitat von Lia88:

Sahaty ich sehe da auch was aber es sieht tatsächlich nicht so nach richtigem Strich aus. Hast du mal noch einen onestep gemacht? Davon hattest du doch noch?

Wunder ohje aber eigentlich klingt das ja nach Symptom, also gut auf dem Test seh ich nix aber wie sieht der denn auf dem Bild aus? So ganz am Anfang ist das ja voll schwer Tests zu fotografieren. So wars bei mir sogar beim Coronatest. Geübtes Auge


Ja, der Onestep ist doch dadrüber
Lia88
4911 Beiträge
30.06.2022 20:13
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Sahaty ich sehe da auch was aber es sieht tatsächlich nicht so nach richtigem Strich aus. Hast du mal noch einen onestep gemacht? Davon hattest du doch noch?

Wunder ohje aber eigentlich klingt das ja nach Symptom, also gut auf dem Test seh ich nix aber wie sieht der denn auf dem Bild aus? So ganz am Anfang ist das ja voll schwer Tests zu fotografieren. So wars bei mir sogar beim Coronatest. Geübtes Auge


Ja, der Onestep ist doch dadrüber


Ich mein noch mehr
DalyaBlack
750 Beiträge
01.07.2022 05:08
Und nochmal

Wenn ich euch damit nerven dann sagt das aber ich bin noch nicht soweit das zu glauben

Lia88
4911 Beiträge
01.07.2022 06:26
Zitat von DalyaBlack:

Und nochmal

Wenn ich euch damit nerven dann sagt das aber ich bin noch nicht soweit das zu glauben



Ui jetzt kannst du es aber langsam glauben oder?
Eindeutig
DalyaBlack
750 Beiträge
01.07.2022 06:29
Zitat von Lia88:

Zitat von DalyaBlack:

Und nochmal

Wenn ich euch damit nerven dann sagt das aber ich bin noch nicht soweit das zu glauben



Ui jetzt kannst du es aber langsam glauben oder?
Eindeutig


Langsam wird es

Aber ich werd erst zum Ende des Monats ein Termin beim FA machen. In der Hoffnung das diesmal alles gut läuft.
Falls ich so lange warten kann

Morgen ist NMT da werd ich nochmal testen
01.07.2022 06:45
Zitat von DalyaBlack:

Und nochmal

Wenn ich euch damit nerven dann sagt das aber ich bin noch nicht soweit das zu glauben



Das ist auch eindeutig positiv ich habe jetzt auch mit dem Zyklus abgeschlossen
MamaMinniMi
1477 Beiträge
01.07.2022 06:47
Zitat von Lia88:

Zitat von DalyaBlack:

Und nochmal

Wenn ich euch damit nerven dann sagt das aber ich bin noch nicht soweit das zu glauben



Ui jetzt kannst du es aber langsam glauben oder?
Eindeutig


Ein deutlich sichtbarer Unterschied ist zu erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt