Warten auf das Regenbogenbaby
02.07.2022 07:34
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
So mein letzter test fürs erste NMT ist heute
Glückwunsch
Danke
02.07.2022 08:51
Zitat von DalyaBlack:
Das sieht toll aus, Glückwunsch
02.07.2022 09:52
Zitat von DalyaBlack:
Das sieht doch super aus. Er wird stärker..
Herzlichen Glückwunsch
02.07.2022 10:06
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von DalyaBlack:
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt muss nur alles gut gehen. Zum Ende des Monats mach ich ein Termin und dann sehen wir mal weiter
02.07.2022 14:06
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von DalyaBlack:
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt muss nur alles gut gehen. Zum Ende des Monats mach ich ein Termin und dann sehen wir mal weiter
Ich wünsch es dir sehr. Man hat einfach sofort Ängste gell. Aber das ist eine neue Schwangerschaft und es schadet ja nicht daran zu glauben.
02.07.2022 14:21
Zitat von Lia88:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von DalyaBlack:
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch es dir sehr. Man hat einfach sofort Ängste gell. Aber das ist eine neue Schwangerschaft und es schadet ja nicht daran zu glauben.
Ja die Ängste sind sofort da. Aber ja ich vertraue darauf das mein Körper weiß was er tun muss. Und mehr als abwarten kann ich eh nicht.
Aber genau deswegen warte ich diesmal auch mit dem Arzt in 3 Wochen da hätte ich gern ein Termin
Eine Woche arbeiten dann die Woche drauf den Termin machen. Dann bin ich weit genug das geschaut werden kann ob alles gut ist oder nicht.
02.07.2022 21:44
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Lia88:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von MamaMinniMi:
...
Ja die Ängste sind sofort da. Aber ja ich vertraue darauf das mein Körper weiß was er tun muss. Und mehr als abwarten kann ich eh nicht.
Aber genau deswegen warte ich diesmal auch mit dem Arzt in 3 Wochen da hätte ich gern ein Termin
Eine Woche arbeiten dann die Woche drauf den Termin machen. Dann bin ich weit genug das geschaut werden kann ob alles gut ist oder nicht.
Wie weit bist du dann?
Ich hab jetzt am 14.7. einen Termin und wäre dann zwischen 6+1 und 6+3 je nachdem ob ab ES oder nach Zyklus berechnet wird.
02.07.2022 23:32
Zitat von Lia88:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Lia88:
Zitat von DalyaBlack:
...
Wie weit bist du dann?
Ich hab jetzt am 14.7. einen Termin und wäre dann zwischen 6+1 und 6+3 je nachdem ob ab ES oder nach Zyklus berechnet wird.
Heute bin ich 4+0
Ich wäre dann auch 6+ irgendwas, je nach dem wann ich dann den Termin bekomme
03.07.2022 07:29
Guten Morgen
Melde mich kurz aus dem Urlaub
Sahaty, ist die Mens voll da ?
Dalya der Anstieg ist genial !!!
Lia hast du nochmal getestet ? Wie geht es dir ?
Ich bin aktuell bei Es+ 15.
Getestet habe ich bei ES + 11 und 12. negativ .
Danach habe ich nicht mehr getestet .
Hab starke Mensschmerzen. Noch ist keine Blutung oder sb da .
Wird schon noch kommen .
Wünsche euch einen schönen Tag !!
Lg aus Bella italia
Wird schon noch kommen .
Lg aus Bella italia
03.07.2022 09:53
Guten Morgen Ich melde mich auch Mal wieder
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut
Bei uns ist endlich der Hochzeitsstress vorbei
Seit 9 Tagen frisch verheiratet ❤️
Ja und seit Dienstag in meiner Fruchtbaren Zeiten
Habe wir es auch diesmal geschafft 4 Herzchen zu setzte . Nehme jetzt zusätzlich jetzt Nahrungsergänzungsmittel als Unterstützung um schneller schwanger bin werden . Klappt es diesen Monat wieder nicht dann werden wir Mal mit meinen FA sprechen woran es liegen könnte
Ansonsten Wünsche ich euch ein schönen sonnigen Sonntag
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut
Habe wir es auch diesmal geschafft 4 Herzchen zu setzte . Nehme jetzt zusätzlich jetzt Nahrungsergänzungsmittel als Unterstützung um schneller schwanger bin werden . Klappt es diesen Monat wieder nicht dann werden wir Mal mit meinen FA sprechen woran es liegen könnte
Ansonsten Wünsche ich euch ein schönen sonnigen Sonntag
03.07.2022 11:08
Kann mir jemand Sst empfehlen??? Vor KTX hab ich ein wenig Angst habe mit denen im Dezember zwar positiv getestet und sind was das angeht denke ich super und zeigen auch früh an, hatte mit denen aber auch starke VL…easy@home leider auch
Onestep habe ich aber laut Erfahrungen zeigen die ja teilweise ziemlich spät an…kennt ihr gute die auch keine VL zeigen?
Onestep habe ich aber laut Erfahrungen zeigen die ja teilweise ziemlich spät an…kennt ihr gute die auch keine VL zeigen?
03.07.2022 11:08
Zitat von Wunder2023:
Guten Morgen
Wird schon noch kommen .
Lg aus Bella italia
Ja klar, schon seit Freitag aber ich denke morgen könnte sie wieder weg sein hoffen wir es mal
clavella nehme ich auch seit gestern
Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen und einen schönen Urlaub !
03.07.2022 17:33
Zitat von Sunny30:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Viel Glück, dass die Herzen gut gesetzt wurden.
Zitat von Sahaty:
Kann mir jemand Sst empfehlen??? Vor KTX hab ich ein wenig Angst habe mit denen im Dezember zwar positiv getestet und sind was das angeht denke ich super und zeigen auch früh an, hatte mit denen aber auch starke VL…easy@home leider auch
Ohje, jetzt habe ich auch ein wenig Angst. Mein Mann hat neue Tests bestellt und die sind von KTX. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch VLs haben werde. Bisher wurde ich davon verschont.
Wobei irgendwie gefühlt bei jeden Test auch von VLs in den Bewertungen zu lesen ist. Deswegen hatte ich diesmal mein Mann auswählen lassen, weil ich mir immer so unsicher dann bin.
Bei mir fängt jetzt glaube ich langsam die interessante Zeit an. Laut App müsste gestern der ES gewesen sein. Was Zervisschleim angeht, könnte er allerdings auch schon eine Woche vorher gewesen sein. Ovus oder so mache ich ja nicht, deswegen keine Ahnung.
Heute hatte ich am Toilettenpapier ein wenig frisches Blut. Für die Mens ist es aber noch viel zu früh (bin jetzt Zyklustag 21) und das war bisher auch nur dieses eine mal. Hatten heute morgen ein Herz gesetzt, vielleicht davon? Wobei das auch nicht wild oder so war und ich das eigentlich nie danach hatte. Naja mehr als abwarten was noch kommt, kann ich ja eh nicht.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt