Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
27.06.2022 19:19
Zitat von Gemma:

Lia, ich finde in der Testreihe ist das doch garnicht so schlecht?? Gib der Sache etwas Zeit.

Sahaty, ach mensch es ist noch früh ich drücke dir die Daumen.

xuxu, sehr gut. dann geht es jetzt los.

Ich war heute beim Gynäkologen. In der Gebärmutter sieht wohl alles gut aus. Eine Zyste scheint geplatzt zu sein, freie Flüssigkeit. Sie meinte das könnte nun auch die Blutung gemacht haben, wegen den gebildeten Hormonen...Ich weiss nicht. Die Gebärmutterschleimhaut ist ganz flach sie würde also auf den Start des Zyklus tippen und meinen das es nun losgehen könnte mit dem neuen nach der FG.
Sie hat mir ASS aufgeschrieben und das soll ich nun nehmen bis positiven Schwangerschaftstest und dann direkt Progesteron beim positiven Test. Sie sei optimistisch...na wenigstens einer...


Eine geplatzte Zyste klingt ja nicht so toll aber wenigstens hat sie sich wieder von selbst auf den Weg gemacht und klingt ja als wäre es halb so schlimm.
Das klingt doch schon mal toll
MaraSven
2723 Beiträge
27.06.2022 19:23
Zitat von Lia88:

Ich lass euch mal an meinem Krimi teilhaben. Wenn euch das nervt oder zu blöd ist sagt bescheiden, ich könnte es verstehen EIGENTLICH ist es mit selbst zu blöd



Ich schleich mich mal kurz rein… lese bei euch immer ganz still mit…
Lia, ich hatte zwischendurch auch immermal einen schwächeren Test… vorallem morgens waren meiner schwächer als am Mittag/Nachmittag…
Ich würde da noch nicht aufgeben…
Drücke dir ganz fest die Daumen
ladyone
8796 Beiträge
27.06.2022 19:24
Zitat von Lia88:

Ich lass euch mal an meinem Krimi teilhaben. Wenn euch das nervt oder zu blöd ist sagt bescheiden, ich könnte es verstehen EIGENTLICH ist es mit selbst zu blöd



Bhu da muss man Nerven haben. noch ist nichts verloren, aber bei meiner letzten FG sah es sehr ähnlich aus.
Lia88
4911 Beiträge
27.06.2022 20:10
Naja mal sehen ich halte euch auf dem laufenden bezüglich der neusten Kriminews.

Gemma aber wenn sie meint es geht jetzt los mit dem neuen Zyklus und die Zyste ist von alleine geplatzt klingt das doch garnicht schlecht. Ich hoffe ihr Optimismus ist begründet und es klappt bald wieder.
27.06.2022 21:50
Lia ich finde den letzten Test sogar einen Tick stärker als den von ES + 13
27.06.2022 21:52
Und der letzte von den blauen ist doch eindeutig der stärkste von den blauen
MamaMinniMi
1477 Beiträge
27.06.2022 21:55
Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Oh nein nur doofe Nachrichten, bei mir leider auch... der Test wird heller...


Ist er viel heller geworden oder nur ein bisschen?


Aber für es+14 sowieso viel zu hell. So langsam wird das zur traurigen Gewohnheit


Oh nein oder
Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten... Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Lia88
4911 Beiträge
28.06.2022 06:57
Zitat von Wunder2023:

Und der letzte von den blauen ist doch eindeutig der stärkste von den blauen


Ja die letzten beiden waren stärker, trotzdem ziemlich hell.

28.06.2022 07:17
Mein OneStep bleibt weiß hab aber irgendwie ein Ziehen sowie vorne als auch hinten … verspätetes PMS
Hat sonst noch niemand getestet?
DalyaBlack
750 Beiträge
28.06.2022 07:41
Zitat von Sahaty:

Mein OneStep bleibt weiß hab aber irgendwie ein Ziehen sowie vorne als auch hinten … verspätetes PMS
Hat sonst noch niemand getestet?


Ich teste Freitag da bin ich ES+ 13 wenn der Kalender stimmt. Aber such nur weil wir Damstag mein Geburtstag nach feiern und ich da auf der sicheren Seite sein will.
28.06.2022 08:11
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Mein OneStep bleibt weiß hab aber irgendwie ein Ziehen sowie vorne als auch hinten … verspätetes PMS
Hat sonst noch niemand getestet?


Ich teste Freitag da bin ich ES+ 13 wenn der Kalender stimmt. Aber such nur weil wir Damstag mein Geburtstag nach feiern und ich da auf der sicheren Seite sein will.


Erst
DalyaBlack
750 Beiträge
28.06.2022 08:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Mein OneStep bleibt weiß hab aber irgendwie ein Ziehen sowie vorne als auch hinten … verspätetes PMS
Hat sonst noch niemand getestet?


Ich teste Freitag da bin ich ES+ 13 wenn der Kalender stimmt. Aber such nur weil wir Damstag mein Geburtstag nach feiern und ich da auf der sicheren Seite sein will.


Erst


Ja
Ich will nicht so früh testen. Das Frustriert mich nur. Hätte ich die Feier nicht wäre der Test erst nächste Woche Samstag gewesen
28.06.2022 08:33
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Mein OneStep bleibt weiß hab aber irgendwie ein Ziehen sowie vorne als auch hinten … verspätetes PMS
Hat sonst noch niemand getestet?


Ich teste Freitag da bin ich ES+ 13 wenn der Kalender stimmt. Aber such nur weil wir Damstag mein Geburtstag nach feiern und ich da auf der sicheren Seite sein will.


Erst


Ja
Ich will nicht so früh testen. Das Frustriert mich nur. Hätte ich die Feier nicht wäre der Test erst nächste Woche Samstag gewesen


Ist ja langweilig aber auch gut, war bei meiner Freundin ähnlich. Sie hat an ES+10 negativ getestet. Allerdings gab es eine Feier und sie hat zur Sicherheit dann an ES+11 noch einen Digi gemacht welcher dann positiv war
Ich dachte gerade für einen kurzen Moment ich hätte einen Strich gesehen, war scheinbar nur dreck aber bei mir zieht es kräftig
Lia88
4911 Beiträge
28.06.2022 09:04
Sahaty da kann ja trotzdem noch alles offen sein. Ich drück weiter die Daumen.
28.06.2022 09:06
Zitat von Lia88:

Sahaty da kann ja trotzdem noch alles offen sein. Ich drück weiter die Daumen.


Abgesehen davon vermutlich auch viel zu weit links ich danke dir aber meine Liebe. Halt uns auf dem Laufenden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt