Warten auf das Regenbogenbaby
27.06.2022 16:05
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Mens ist grad eingetrudelt
ZT1
Super ich werd vielleicht morgen vor der Arbeit dann noch mal zu rossmann oder so auch wenn es umständlicher ist
Drück die Daumen
27.06.2022 16:12
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
ZT1
Super ich werd vielleicht morgen vor der Arbeit dann noch mal zu rossmann oder so auch wenn es umständlicher ist
Drück die Daumen
Danke, aber ich denke das wird nix mehr diesen Zyklus
27.06.2022 16:17
Was ist denn hier los .... Sind ja überwiegend, träge Nachrichten
Xuxu1 super mit der mens, dann kannst ja los gehen
Sahaty lass den Kopf noch nicht hängen, alle daumen sind gedrückt.
Zu mir .... ich warte auch immer noch auf die erste mens nach der FG, Geduld ich weiß
Xuxu1 super mit der mens, dann kannst ja los gehen
Sahaty lass den Kopf noch nicht hängen, alle daumen sind gedrückt.
Zu mir .... ich warte auch immer noch auf die erste mens nach der FG, Geduld ich weiß
27.06.2022 16:22
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Oh nein nur doofe Nachrichten, bei mir leider auch... der Test wird heller...
Ist er viel heller geworden oder nur ein bisschen?
Aber für es+14 sowieso viel zu hell. So langsam wird das zur traurigen Gewohnheit
Oh man. Ich hoffe auch das es nichts zu bedeuten hat. Ich werd auch erstmal abwarten wenn die Pest weg bleibt teste ich Montag
Oh Gott...ich drücke dir ganz fest die Daumen...ist heute NMT?
Hast du schon einen FA Termin?
27.06.2022 17:15
Zitat von Sahaty:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
...
Aber für es+14 sowieso viel zu hell. So langsam wird das zur traurigen Gewohnheit
Oh man. Ich hoffe auch das es nichts zu bedeuten hat. Ich werd auch erstmal abwarten wenn die Pest weg bleibt teste ich Montag
Ja, ich hab aber noch keinen Frauenarzttermin, brauch ich jetzt ja auch nicht mehr.
27.06.2022 17:16
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Lia88:
...
Ja, ich hab aber noch keinen Frauenarzttermin, brauch ich jetzt ja auch nicht mehr.
Ich hoffe doch!!! Ich drück dir fest die Daumen..
27.06.2022 17:22
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Lia88:
...
Nein Lia !!!!! Bitte nicht schon wieder !!!!
Ich drück ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut wird !!!!
27.06.2022 17:24
Unser Ordner ist der reinste Trauerordner
Wird echt Zeit dass ENDLICH das Glück einkehrt .
Ist doch wirklich Zeit!!!
27.06.2022 17:25
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
ZT1
Meine Daumen hast du
27.06.2022 17:43
Zitat von Wunder2023:
Unser Ordner ist der reinste Trauerordner
Wir sollten einen Club gründen...
27.06.2022 17:56
Zitat von Wunder2023:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
ZT1
Meine Daumen hast du
Vielen Dank aber ich glaube nicht dass es noch was wird. Wäre ja auch viel zu unwahrscheinlich und schön gewesen
27.06.2022 18:24
Zitat von Sahaty:
Zitat von Wunder2023:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
ZT1
Meine Daumen hast du
Vielen Dank aber ich glaube nicht dass es noch was wird. Wäre ja auch viel zu unwahrscheinlich und schön gewesen
Es+9 ist viel zu früh zum aufgeben.
27.06.2022 18:25
Ich lass euch mal an meinem Krimi teilhaben. Wenn euch das nervt oder zu blöd ist sagt bescheiden, ich könnte es verstehen EIGENTLICH ist es mit selbst zu blöd
27.06.2022 18:38
Lia, ich finde in der Testreihe ist das doch garnicht so schlecht?? Gib der Sache etwas Zeit.
Sahaty, ach mensch es ist noch früh ich drücke dir die Daumen.
xuxu, sehr gut. dann geht es jetzt los.
Ich war heute beim Gynäkologen. In der Gebärmutter sieht wohl alles gut aus. Eine Zyste scheint geplatzt zu sein, freie Flüssigkeit. Sie meinte das könnte nun auch die Blutung gemacht haben, wegen den gebildeten Hormonen...Ich weiss nicht. Die Gebärmutterschleimhaut ist ganz flach sie würde also auf den Start des Zyklus tippen und meinen das es nun losgehen könnte mit dem neuen nach der FG.
Sie hat mir ASS aufgeschrieben und das soll ich nun nehmen bis positiven Schwangerschaftstest und dann direkt Progesteron beim positiven Test. Sie sei optimistisch...na wenigstens einer...
Sahaty, ach mensch es ist noch früh ich drücke dir die Daumen.
xuxu, sehr gut. dann geht es jetzt los.
Ich war heute beim Gynäkologen. In der Gebärmutter sieht wohl alles gut aus. Eine Zyste scheint geplatzt zu sein, freie Flüssigkeit. Sie meinte das könnte nun auch die Blutung gemacht haben, wegen den gebildeten Hormonen...Ich weiss nicht. Die Gebärmutterschleimhaut ist ganz flach sie würde also auf den Start des Zyklus tippen und meinen das es nun losgehen könnte mit dem neuen nach der FG.
Sie hat mir ASS aufgeschrieben und das soll ich nun nehmen bis positiven Schwangerschaftstest und dann direkt Progesteron beim positiven Test. Sie sei optimistisch...na wenigstens einer...
27.06.2022 19:16
Zitat von Lia88:
Ich lass euch mal an meinem Krimi teilhaben. Wenn euch das nervt oder zu blöd ist sagt bescheiden, ich könnte es verstehen EIGENTLICH ist es mit selbst zu blöd
Ach Quatsch, ich hatte damals auch so einen Krimi und es tat mir gut mich drüber auszutauschen
Das ist ja echt komisch…wobei ich finde dass der letzte und der an ES+13 welcher auch der stärkste ist finde ich, sich sehr ähnlich sehen..vielleicht ist es auch einfah nur Tageszeit abhängig
Solange die Mens nicht da ist, ist die Hoffnung definitiv nicht verloren und noch nicht mal dann zu 100% ich glaub daran dass es sich dein Krümel sich gemütlich macht und drücke dir fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt