Warten auf das Regenbogenbaby
03.04.2022 15:37
Zitat von Rina.:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Rina.:
Zitat von Sahaty:
Ich warte jetzt mal auf meine Mens
Am liebsten würde ich jetzt vor nmt nicht mehr mit den doofen A* Tests testen…aber was gibt es für eine Alternative hab zwischenzeitlich Mensartige schmerzen das geht dann aber auch wieder weg
Wie sieht’s bei euch aus, meine Lieben?
Wenn deine Mens kommt geht's hoffentlich in deinen Glückszyklus
Bei mir ist alles wie immer - aber das weißt du ja
Ich wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag
Im Moment sieht die Schmerzen wieder weg
Ich hoffe das nimmt einfach schnell sein Ende und der nächste Es ist in Sicht
Wer weiß, vielleicht klappt es ja Dank Ovaria wieder so schnell mit dem Eisprung - jetzt weiß dein Körper ja, dass es auch eher geht als an ZT 40 oder 50
Erst mal abwarten, bis die Mens nicht da ist beschwöre ich hier gar nix
Ansonsten hatte ich ES an Zt 19/20 etwa
Aber besser gehts immer
03.04.2022 16:39
Ja ich hab das Gefühl die Qualität der billig Tests hat sehr doll abgenommen in den letzten Jahren.
Hast du nochmal getestet?
03.04.2022 16:42
Zitat von Lia88:
Ja ich hab das Gefühl die Qualität der billig Tests hat sehr doll abgenommen in den letzten Jahren.
Ja, täglich und jeden Tag VL..auf KTX sowohl auch auf easy@home
03.04.2022 16:50
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zeig doch mal
03.04.2022 17:10
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zeig doch mal
Freitag…
Gibt so viele Beispiele Keine Ahnung ob du was sehen kannst, die ein oder andere im Forum hat ihre Meinung schon kund getan dass da ja nichts zu sehen sei..für mich aber deutlich Leider!! es ist tatsächlich immer schwierig einzufangen…
Einen Pregnafix hab ich vorhin auch noch gemacht weil ich die Hoffnung komplett aufgegeben hab ich hoffe die Mens lässt jetzt nicht so lange auf sich warten so ein Mist
03.04.2022 17:27
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zeig doch mal
Freitag…
Gibt so viele Beispiele Keine Ahnung ob du was sehen kannst, die ein oder andere im Forum hat ihre Meinung schon kund getan dass da ja nichts zu sehen sei..für mich aber deutlich Leider!! es ist tatsächlich immer schwierig einzufangen…
Einen Pregnafix hab ich vorhin auch noch gemacht weil ich die Hoffnung komplett aufgegeben hab ich hoffe die Mens lässt jetzt nicht so lange auf sich warten so ein Mist
Ähm ok... Ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen aber ich seh auf jedem was und ich weiß ja, dass das auf dem Foto schwerer zu erkennen ist als in echt. Wieso gehst du von vl aus? Und wie weit bist du?
03.04.2022 17:30
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
...
Zeig doch mal
Freitag…
Ähm ok... Ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen aber ich seh auf jedem was und ich weiß ja, dass das auf dem Foto schwerer zu erkennen ist als in echt. Wieso gehst du von vl aus? Und wie weit bist du?
Auf dem rosanen war die Linie heute und gestern erst einige Zeit später bei dem Grünen war sie heute sogar direkt da das ist schlimm…ich müsste ca. ES+12 sein und dafür ist es zu blass und auch nicht stärker geworden…vorhin hatte ich teilweise kurz Mensartige schmerzen..also lässt sie hoffentlich nicht Mehr so lange auf sich warten
03.04.2022 17:34
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
...
Freitag…
Auf dem rosanen war die Linie heute und gestern erst einige Zeit später bei dem Grünen war sie heute sogar direkt da das ist schlimm…ich müsste ca. ES+12 sein und dafür ist es zu blass und auch nicht stärker geworden…vorhin hatte ich teilweise kurz Mensartige schmerzen..also lässt sie hoffentlich nicht Mehr so lange auf sich warten
Mh ok ja das sind gute Gründe ich hoffe morgen kommt ein fetter Strich oder wenigstens übermorgen die mens.
Hier ist Zyklustag 1.
03.04.2022 17:37
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
...
Mh ok ja das sind gute Gründe ich hoffe morgen kommt ein fetter Strich oder wenigstens übermorgen die mens.
Hier ist Zyklustag 1.
Theoretisch hätte ich am Mittwoch etwa NMT….aber umso schneller umso besser
Oh man das tut mir leid, neuer Zyklus neues Glück
03.04.2022 17:39
Ich sehe auf dem KTX auch was. Aber manche trösten ja auch erst später. Noch ist ja nichts verloren . Ich bin weiterhin gespannt und drück dir doll die Daumen. Ich wünsche es dir sehr !
03.04.2022 17:43
Zitat von Gemma:
Ich sehe auf dem KTX auch was. Aber manche trösten ja auch erst später. Noch ist ja nichts verloren . Ich bin weiterhin gespannt und drück dir doll die Daumen. Ich wünsche es dir sehr !
Ich hab schon abhakt auch wenn ich mir natürlich was anderes erhoffe aber alles andere macht keinen Sinn, danke trotzdem!
03.04.2022 19:01
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
...
Hier ist Zyklustag 1.
Ach Lia das tut mir leid
03.04.2022 19:03
Sahaty das tut mir leid dass die Tests dich so plagen….
Das mit den ständigen VL kenn ich zur Genüge
Drücke dir die Daumen das der 2. Strich doch noch stärker wird !!!
Das mit den ständigen VL kenn ich zur Genüge
Drücke dir die Daumen das der 2. Strich doch noch stärker wird !!!
03.04.2022 19:04
Zitat von Gemma:
Sahaty ich drücke dir die Daumen. Warte noch ein wenig.
Ich glaube unser Regenbogenbaby macht es sich gemütlich bin heute NMT+1 und der Strich war innerhalb 20 Sekunden da. Jetzt hoffe ich so sehr das alles gut wird.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und klar darfst du bei uns bleiben
03.04.2022 19:05
Ich bin jetzt bei ES + 9 und hab Mens Bauchschmerzen
Aber hoff schon gar nicht mehr .
Nächste Woche beginnt dann der 21. Zyklus
Aber hoff schon gar nicht mehr .
Nächste Woche beginnt dann der 21. Zyklus
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt